Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
600 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Anfragen, wo was los ist. Teil 3

*********ade66 Paar
12.650 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemeine Anfragen, wo was los ist. Teil 3
Da der zweite Teil geschlossen wurde, nun weiter mit dem nächsten Teil. Bitte beachten, hier ist kein Date Bereich. lg *modda*
*****you Mann
148 Beiträge
Wie sieht es denn rund um München aus?
*******cer
47 Beiträge
Vom Hornsägen ist mir in 55411 Bingen am Rhein der P+R-Parkplatz am Kreisel bekannt.
Abfahrt Bingen-Ost.

Dann gibt's noch den Trimm-Dich-Platz auf dem Rochusberg.
Da hab ich zumindest auf dem Parkplatz schon gebrauchte Kondome rumliegen sehen.
Nehmt doch bitte ne Mülltüte für sowas mit.
**********e6569 Paar
33 Beiträge
Wir sind für eine Woche im PLZ Bereich 55422 im Urlaub. Gibt es dort schöne Stellen? Für Tipps wären wir sehr dankbar.

Viele Grüße

Tanja und Frank
Hi an alle,

Wo gibt es denn in der Gegend Bayreuth Parkplätze wo abends etwas los ist
*********ly88 Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen, ist im Raum Mosbach / Sinsheim / HN B37 irgendwo regelmäßig etwas los oder möchte hier jemand mal was starten?
Würde mich über Tipps freuen
****ho Paar
26 Beiträge
Wir sind ab 25.07.2020 für eine Woche zwischen Norddeich (PLZ 25764) und Moorweg.

Gibt es in der Umgebung interessante Plätze um sich zu vergnügen. Wenn es passt auch mit Mitspielern für unsere Sie.

Damit die Plätze nicht zu überlaufen werden bitte per CM melden.

LG Do_Tho
*****r_R Mann
228 Beiträge
Gibt's zwischen Würzburg und Aschaffenburg was intresantes? *mmf*
*******exin Paar
20 Beiträge
Zitat von ******aar:
Hi an alle,

Wo gibt es denn in der Gegend Bayreuth Parkplätze wo abends etwas los ist
B85 Auerbach / Pegnitz. Langer Parkplatz der tiefer liegt. Oder Pegnitz am Krankenhaus vorbei. Vor der Autobahn ist rechts ein schöner Parkplatz
******001 Mann
17 Beiträge
Heute siegen nach Bielefeld heute Nachmittag zurück
Bitte melden habe intresse
**********ple20 Paar
3 Beiträge
Suchen in der Ecke Koblenz Mendig
Hallo ihr lieben,

Am WE und bei dem tollen Wetter suchen wir noch den geeigneten Platz und nette Pärchen.
Jemand nen Tipp und oder Interesse???
Glg Heike & Thomas
Da würden wir uns noch gerne anschließen . Gibt es an der A4 /A61/A44 Nähe Köln, Bergheim, einen geeigneten Pärchenparkplatz.
Empfehlungen wären toll.
Lg die U‘s
*******_63 Paar
15 Beiträge
Den Platz an der A4/A44/A61 Im Raum Bergheim, Köln, Jülich, Mönchengladbach suchen wir auch.
Am Liebsten noch dieses WE.
LG Doris und Toni
****69 Paar
399 Beiträge
Moin. Wir sind die neuen in der Runde. Eventuell erfahren wir auf diesem Weg wo was im Raum Harz los ist *hi5*
******nes Mann
499 Beiträge
@****ns und @*******_60
versucht den PP Am alten Hau A553 bei Brühl der Wald ist auf beiden Seiten leicht zu erreichen
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
Wo im Raum Bremen, Bremervörde, Bremerhaven, Elbe Weser Dreick sind die Parkplätze wo man sich mal zeigen und soweiter kann
LG
Hallo,
Weis jemand wo und auf welchem PP was los ist auf der A6 oder A 81 Heilbronn Stuttgart und wann was los ist
*********0_90 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,
bin die nächste Zeit in 18439 Stralsund und wollte wissen ob es dort Möglichkeiten für Parkplatzsex gibt? =)
Wäre super wenn ihr ein paar Tipps hättet =)
******903 Mann
28 Beiträge
Hallo. Kennt jemand einen schönen Platz in der Nähe von trier?
LG Peter *top2*
*******002 Mann
120 Beiträge
Ich suche Parkplätze bzw. andere Treffpunkte im Allgäu - Kempten und Umgebung am liebsten

LG Tom
********rsch Mann
8 Beiträge
Rund um und in Frankfurt, was geht da abends unter der Woche? Danke an alle
Solingen auch was los?
**Bs Mann
629 Beiträge
Ist denn in Dortmund und Umgebung auch was los?
LG
*****978 Frau
38 Beiträge
Hi zusammen, ich sehe hier etliche Fragen wo was los ist, die Antworten halten sich in den meisten Fällen im überschaubaren Rahmen. Ich versuch es trotzdem mal und vielleicht meldet sich ja jemand
Vorab, ich habe Erfahrungen und kenne den ein oder anderen PP hier in der Region. Ich hätte gern mal wieder Spaß outdoor mit mehreren Herren. Problematisch derzeit, fast nur Muggle ( Fußgänger, Radfahrer, Sonnenanbeter mit Kindern ) unterwegs, des Weiteren bin ich oft der Homosexuellen-Schreck.
Kennt jemand im Bereich Freiburg - Lörrach Plätze wo Frau sich richtig verwöhnen lassen kann ?

lg die Mutti *zwinker*
****os Mann
93 Beiträge
Hi.wo im mkk Kreis sind denn Parkplätze auf denen man findet was man sucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.