Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
332 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2075 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex o.ä. in und um Koblenz3
Einen wunderschönen guten Abend euch allen :-) Wisst ihr, wo es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goloring bei Koblenz

**********r_Myk Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Goloring bei Koblenz
Grade zurück vom Goloring ! Geil war es:) viele Zuschauer durften von unserer Lady die Dildo-Show beobachten. Wir hoffen auf diesem Weg auch deinen ein oder anderen von eben hier zu treffen.

Liebe Grüße
Klasse!
****04 Mann
23 Beiträge
Würde ich gerne auch sehen 😉
******673 Mann
222 Beiträge
Ist das der Parkplatz an der A 48 Fahrtrichtung Trier hinter Koblenz ?
Wann ist denn da in der Regrl was los ?
***py Mann
15.989 Beiträge
Zitat von ******673:
Ist das der Parkplatz an der A 48 Fahrtrichtung Trier hinter Koblenz ?

Goole hilft, guckst Du hier: https://www.google.com/maps/ … 8m2!3d50.3399594!4d7.4406318
*****o61 Mann
54 Beiträge
..Genau chapy,Koordinaten eingeben und jeder weiß um welchen Platz es geht.
So ist es easy zu navigieren und auch Plätze genau zu lokalisieren. *top*
Zitat von ***py:
Zitat von ******673:
Ist das der Parkplatz an der A 48 Fahrtrichtung Trier hinter Koblenz ?

Goole hilft, guckst Du hier: https://www.google.com/maps/ … 8m2!3d50.3399594!4d7.4406318

Aber da steht doch dauerhaft geschlossen!
********tina Paar
106 Beiträge
Schade das es wir es nicht gesehen haben oder besser noch dabei waren
*******020 Mann
827 Beiträge
Dachte da ist nichts mehr los
Ich dachte auch da sei nichts mehr los seitdem die den Parkplatz umgebaut haben?
********tina Paar
106 Beiträge
In den Autos geht es noch und man kann am Anfang des Parkplatzes durch ein Tor nach oben gehen.
Zitat von *******tina:
In den Autos geht es noch und man kann am Anfang des Parkplatzes durch ein Tor nach oben gehen.

Wie kann es sein wenn ihr schreibt, in den Autos geht es noch aber gleich zeitig soll man durch ein Tos nach oben gehen?

Entweder geht es noch in Autos oder es geht generell
********tina Paar
106 Beiträge
Erst überlegen dann schreiben...
Wir würden uns freuen wenn im Raum Koblenz mal was geht und man früh genug davon erfahren würde *zwinker*
*******020 Mann
827 Beiträge
KaJa 7990
Da stimme ich euch zu LG
******ora Paar
39 Beiträge
Leider sind an dem Parkplatz sehr selten mal Paare anzutreffen. Meist von Männern überlaufen.
Wir werden im Sommer bestimmt auch mal Outdoor aktiv sein. Allerdings wo genau wissen wir noch nicht. Wenn man aber hier die genauen Daten also Datum und Uhrzeit angibt befürchten wir das wir von Solo Herren überrannt werden *ggg* Da leider auch viele kein Nein verstehen stelle ich mir das schwierig vor.
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo ,,,
Ja das mit den Daten ist in Ordnung,,,, Aber wie sollen wir Männer dann wissen wer wo ist Lg
Ist halt schwer zu sortieren wenn man im Vorfeld Datum und Uhrzeit angibt. Wir haben ja auch ein gewisses Raster was an Herren wir möchten und was nicht...
**********r_Myk Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke es wird Glückssache bleiben. Wir geben den Paaren recht....wenn man mitteilt wann und wo man ist dann ist da schon deutlich mehr los als ohne diese Info. Und ja natürlich soll Herren. Wir haben ausgewählte „nette“ Herren denen wir eine Info zukommen lassen.
Vllt können wir uns euch mal anschließen zu einem Treffen? *g*
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Ja dem Stimme ich zu Herren aus wählen und dann die Info zukommen lassen das ist doch *top*
**********r_Myk Paar
121 Beiträge
Themenersteller 
@*****990 sehr gerne:)
*******020 Mann
827 Beiträge
Ka Ja 7990
Vielleicht mal ne Runde aus Paaren und soll Männern die auch zum Treffen kommen und zusammen stellen das wäre doch was LG
*****o61 Mann
54 Beiträge
Alles richtig, auch wenn das nicht meine Gegend ist. Einladen, Geodaten und Gut ist.
Ansonsten wirst von den falschen überrannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.