Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Park/ Ride Parkplatz Ascheberg A1

******_74 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Park/ Ride Parkplatz Ascheberg A1
Wer hat dort Erfahrungen gemacht?
Würde mich freuen wenn der ein oder andere seine Erfahrungen hier mitteilen wird und positives zu berichhen hat.

Lg Sascha


leicht geändert von *modda*
**********duenn Paar
567 Beiträge
Ich habe mit dem Parkplatz keine Erfahrung aber ich meine gerade in dieser Zeit sollten wir auch solche Spielereien vergessen. Es wird eine Zeit nach Corona geben!
*********asure Paar
551 Beiträge
Mal im Ernst! Wer kapiert es nicht!?
Bleibt mit eurem Dödel zuhause und spielt „Fünf gegen Willi“!
********terS Paar
1.891 Beiträge
Zitat von **********duenn:
Ich habe mit dem Parkplatz keine Erfahrung aber ich meine gerade in dieser Zeit sollten wir auch solche Spielereien vergessen. Es wird eine Zeit nach Corona geben!
Aber er fragt nach Erfahrungen, nicht nach einem Date... Das ist auch in Zeiten von Corona noch erlaubt...
******_74 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Was versteht ihr nicht ? Ist dort eine Dateanfrage versteckt oder sonst was?. Ich weiß selber was zur Zeit los ist und bleibe Zuhause. Es soll ein Erfahrungsaustausch sein und nicht's anderes. Man sollte mal die Überschrift Lesen bevor man sofort los prescht und den Inhalt nicht verstanden hat.
**********duenn Paar
567 Beiträge
Liebe WitchHunters: Ich bezog mich bei seinem Wunsch auf seine Frage: Wer ist da noch anzutreffen!
Über Erfahrungsaustausch ist nichts zu sagen!
Nur seine Frage kann man halt auch nach einer Anfrage verstehen und darauf bezog ich mich!
*********asure Paar
551 Beiträge
Zitat von ******_74:
Park/ Ride Parkplatz Ascheberg A1
... und wer ist dort noch anzutreffen?

Lg Sascha

Auch wenn es kein Gesuch ist, ist es eindeutig oder gibst du einem da nicht Recht?
*********ade66 Paar
12.650 Beiträge
Gruppen-Mod