Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Park/ Ride Parkplatz Ascheberg A1

******_74 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Park/ Ride Parkplatz Ascheberg A1
Wer hat dort Erfahrungen gemacht?
Würde mich freuen wenn der ein oder andere seine Erfahrungen hier mitteilen wird und positives zu berichhen hat.

Lg Sascha


leicht geändert von *modda*
**********duenn Paar
567 Beiträge
Ich habe mit dem Parkplatz keine Erfahrung aber ich meine gerade in dieser Zeit sollten wir auch solche Spielereien vergessen. Es wird eine Zeit nach Corona geben!
*********asure Paar
551 Beiträge
Mal im Ernst! Wer kapiert es nicht!?
Bleibt mit eurem Dödel zuhause und spielt „Fünf gegen Willi“!
********terS Paar
1.891 Beiträge
Zitat von **********duenn:
Ich habe mit dem Parkplatz keine Erfahrung aber ich meine gerade in dieser Zeit sollten wir auch solche Spielereien vergessen. Es wird eine Zeit nach Corona geben!
Aber er fragt nach Erfahrungen, nicht nach einem Date... Das ist auch in Zeiten von Corona noch erlaubt...
******_74 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Was versteht ihr nicht ? Ist dort eine Dateanfrage versteckt oder sonst was?. Ich weiß selber was zur Zeit los ist und bleibe Zuhause. Es soll ein Erfahrungsaustausch sein und nicht's anderes. Man sollte mal die Überschrift Lesen bevor man sofort los prescht und den Inhalt nicht verstanden hat.
**********duenn Paar
567 Beiträge
Liebe WitchHunters: Ich bezog mich bei seinem Wunsch auf seine Frage: Wer ist da noch anzutreffen!
Über Erfahrungsaustausch ist nichts zu sagen!
Nur seine Frage kann man halt auch nach einer Anfrage verstehen und darauf bezog ich mich!
*********asure Paar
551 Beiträge
Zitat von ******_74:
Park/ Ride Parkplatz Ascheberg A1
... und wer ist dort noch anzutreffen?

Lg Sascha

Auch wenn es kein Gesuch ist, ist es eindeutig oder gibst du einem da nicht Recht?
*********ade66 Paar
12.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
ähm...bliebt doch bitte beim Thema...danke...gruss *modda*
*******tini Mann
1.828 Beiträge
Ich habe es auch so verstanden wie @**********duenn sorry! „Wer ist da noch anzutreffen!?“ Lässt nicht viele Interpretationsmöglichkeiten zu!
Nun hat er ja geklärt das er kein Date meint!
Wir umarmen uns wieder alle!
******_74 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********duenn:
Liebe WitchHunters: Ich bezog mich bei seinem Wunsch auf seine Frage: Wer ist da noch anzutreffen!
Über Erfahrungsaustausch ist nichts zu sagen!
Nur seine Frage kann man halt auch nach einer Anfrage verstehen und darauf bezog ich mich!

Im Mom ist da keiner das weiß ich auch. Aber es gab eine Zeit wo noch alle gut war.
Das Thema steht ha auch nicht und Anfragen oder Dates.
********terS Paar
1.891 Beiträge
*zumthema*
Wir waren 2 mal dort und sind 2 mal wieder gefahren....
Ich denke, dass man sich dort schon konkret verabreden muss *nixweiss*
Zitat von ********terS:
*zumthema*
Wir waren 2 mal dort und sind 2 mal wieder gefahren....
Ich denke, dass man sich dort schon konkret verabreden muss *nixweiss*

Wenn ihr nicht wieder gefahren wärd, würdet ihr ja immer noch da sein *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*****437 Paar
237 Beiträge
Ohne Verabredung geht da nicht viel
*******eles Mann
151 Beiträge
Bin dort nur einmal angehalten auf dem Weg nachhaus um ein bisschen "Luft zu machen". Schöne Lage am See.
Zitat von ********terS:
Zitat von **********duenn:
Ich habe mit dem Parkplatz keine Erfahrung aber ich meine gerade in dieser Zeit sollten wir auch solche Spielereien vergessen. Es wird eine Zeit nach Corona geben!
Aber er fragt nach Erfahrungen, nicht nach einem Date... Das ist auch in Zeiten von Corona noch erlaubt...

*genau*
******Nic Paar
250 Beiträge
Schöne Lage am See? *schiefguck*
Da ist kein See..

Also wir haben die Erfahrung gemacht das in Ascheberg meistens mindestens ein Auto steht in der Hoffnung auf.. und das kennen wir auch nur von dort..

Wir selbst fahren von Zeit zu Zeit hin , spontan, und mit ein bisschen Glück finden wir für uns den passenden Herren unter den Anwesenden und ziehen uns zu einem der vielen Rückzugsorte zurück und haben unseren Spaß *top*
Zitat von ******Nic:
Schöne Lage am See? *schiefguck*
Da ist kein See..

Also wir haben die Erfahrung gemacht das in Ascheberg meistens mindestens ein Auto steht in der Hoffnung auf.. und das kennen wir auch nur von dort..

Wir selbst fahren von Zeit zu Zeit hin , spontan, und mit ein bisschen Glück finden wir für uns den passenden Herren unter den Anwesenden und ziehen uns zu einem der vielen Rückzugsorte zurück und haben unseren Spaß *top*

*top*
*********1966 Mann
4 Beiträge
wie kann man so notgeil sein ohne worte *traurig*
******_74 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Beim Thema bleiben. Wie der Mod schon drauf hingewiesen hat. Danke
Zitat von ******Nic:
Schöne Lage am See? *schiefguck*
Da ist kein See..

Also wir haben die Erfahrung gemacht das in Ascheberg meistens mindestens ein Auto steht in der Hoffnung auf.. und das kennen wir auch nur von dort..

Wir selbst fahren von Zeit zu Zeit hin , spontan, und mit ein bisschen Glück finden wir für uns den passenden Herren unter den Anwesenden und ziehen uns zu einem der vielen Rückzugsorte zurück und haben unseren Spaß *top*

nach dem virus wahnsinn kann man sich treffen *lol*

*arschkneif*
*****437 Paar
237 Beiträge
Es fragt keiner nach einem Treffen Es wird nur nach erfahrung gefragt und wer wieder mal nur das liest was er lesen will sollte sich mal eine neue Brille kaufen *zwinker* nur mal so als TIP *zwinker* *zwinker*
Zitat von *****437:
Es fragt keiner nach einem Treffen Es wird nur nach erfahrung gefragt und wer wieder mal nur das liest was er lesen will sollte sich mal eine neue Brille kaufen *zwinker* nur mal so als TIP *zwinker* *zwinker*

du bist so süß...

*kuss*
******_71 Mann
3.303 Beiträge
Also ich erlaube mir hier kein Urteil, aber der Spagat zwischen gewünschten Kontakten
und Erfahrungsbericht ist doch nur eine Frage der Wortwahl?
Und wegen Corona hätte ich auch lieber schnell umgeschwenkt.....
Und für alle die Humor haben:
Der besagte Parkplatz ist ja nicht weit von Kiel...da gibt es die Hamburger Chaussee nr XXX...mit dem Namen "xyz"...da kann man klingeln und ggfs spontan Spaß haben...nämlich mit mir....
habt ihr da schon Erfahrungsberichte oder schon mal (nach Corona) drüber nachgedacht?
Geht natürlich nur um Austausch!! *g*
********ar69 Paar
155 Beiträge
Zitat von ******Nic:
Schöne Lage am See? *schiefguck*
Da ist kein See..

Also wir haben die Erfahrung gemacht das in Ascheberg meistens mindestens ein Auto steht in der Hoffnung auf.. und das kennen wir auch nur von dort..

Wir selbst fahren von Zeit zu Zeit hin , spontan, und mit ein bisschen Glück finden wir für uns den passenden Herren unter den Anwesenden und ziehen uns zu einem der vielen Rückzugsorte zurück und haben unseren Spaß *top*

Es gibt in Schleswig-Holstein ein Ascheberg an einem See ... und es ist dort sehr schön😅😘
******Nic Paar
250 Beiträge
Leider mal ganz kurz auch von uns aus vom Thema weg...

Wir haben hier unsere Erfahrung kund getan.. mehr nicht!
Wie man lesen kann, suchen wir einen Parkplatz spontan auf
ohne uns zu verabreden.

Schade das hier direkt welche auf den Zug aufspringen und
in unserer Sie leicht zu bekommendes Frischfleisch erahnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.