Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
588 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hoch war den bisher euer Erfolg?

Wie hoch war den bisher euer Erfolg?

Dauerhafte Umfrage
*******bub Mann
908 Beiträge
Das Theme ist eine Umfrage
und die vorgegebenen Antworten beziehen sich auf Date auf PP über Joyclub .

Also nicht der Klassische PP Treff auf dem man Blindet mit oder ohne Vorankündigung geht um mal zu sehen wer so alles aufschlägt und was Passiert .

Ich sehe es wie ihr Susi-Paul , beim PP Treff besteht der Kick im Ungewissen , man ist eben im öffentlichen Raum und zu dem hat eben jeder Zugang .
Aus dem gibt sich der nächste Kick ,kommt man selbst mit der Situation klar und kann man ein Befriedigendes Erlebnis haben .

Ob dort dann passiert oder nicht ist das was den kick ausmacht .
Der Grad Zwischen Endorvin und Adrinalin Flash ist doch sehr schmal .

Nicht nur am PP kann man Menschen treffen die man eigentlich nicht in Intimsituationen treffen möchte ,das kann im Club ganz genauso der Fall sein . Mit dem unterschied das im Club ein Betreiber oder Türsteher gegen Eintritt diese Personen eingelassen hat und am PP dies der Zufall getan hat , man kann drüber Streiten ob der Zufall oder der Türsteher /Betreiber die bessere Auswahl Trifft .
Ich meine der Zufall ist ohne Eintritt weniger Beeinflussbar , außerdem wird am PP weniger mit dingen wie Disko ,Buffet und Getränken vom eigentlichen abgelenkt .

Das Eigentliche ist die Begegnung und nicht die Unterhaltung !
******aar Paar
87 Beiträge
Zitat von ******aul:

Wir sind hier in der Gruppe Parkplatztreff... weiß da nicht jeder wie es da abläuft?

Diejenigen die Quantität bevorzugen mit vielen anwesenden unpassenden Männern, die nicht wissen wie es wirklich abläuft, dürften überwiegen.

Diejenigen die Qualität bevorzugen dürften schon Jahre eher wieder beim 'Oldschool Dogging' sein. Wenig bis gar nicht schreiben. Was in einigen anderen Community schon länger propagiert wird.

Je weniger Vorwarnzeit die Idioten haben, desto besser ist die Qualität auf den Treffs.

Dies kann dann noch ein wenig mit dem Modernen ergänzt werden, in dem nur die bekannten brauchbaren aktiven Männer informiert werden. Die man vorher schon real kennen gelernt hat bezüglich Brauchbarkeit. Muss ja nicht unbedingt Whatsapp sein. Pinnwandeinträge bei Joy an Kontakt Gruppe ist auch nur eine Sekundensache und nur dieses Personen sehen es.

Sind es doch zu viele Idioten... dann hat man die Info meistens schon vorm eintreffen von bekannten Personen erhalten und trifft sich mit den bekannten sofort wo anders.

*sorry* Wir mal aus den Tricks vieler Kölner Paare plaudern um überhaupt noch auf Treffs Spaß haben zu können.
*********3842 Mann
26 Beiträge
@ Zuchtpaar
Dies wäre dann Dogging 3.0

Diesen Effekt habe ich letztes Jahr öfter beobachtet. Ein einziger Idiot auf dem Treff hat ausgereicht und die ganze Nacht hat sich kein Paar blicken lassen.

Auch in den letzten Wochen wunder ich mich darüber, wie auf sehr unbekannten Plätzen berge an Taschentücher entstehen, wenn bekannte Idioten unterwegs sind.
*******bub Mann
908 Beiträge
Oldschool Dogging
ein Schöner begriff *mrgreen*

Das war vor Mobilen Medien Oldschool !

Blindet Treffen im Park zum Outdoorsex .

Ich weis gar nicht was euer Problem mit Idioten ist wenn ihr Datet ,geht doch einfach auf einen Parkplatz der nicht einschlägig bekannt ist !

Heute mit Google Maps kann man sich jeden Parkplatz vorher anschauen und skrolen bis man die Sitzgruppen und Absperranlagen erkennt , dann noch den Rastanlagen Führer einschauen wie es mit der Sauberkeit ausschaut ,braucht man nicht mal hinfahren vorher .

Auch eure Dates könnt ihr euch an den Profilen und CM Dialogen aussuchen , wenn ihr Interesse an einem User habt der euch nicht anschreiben kann könnt ihr das ja tun !

Wer Qualität will muss sich immer diese aus der Masse des Quantitativen angebotes aussortieren !

Wenn dann immer noch Idioten dabei snd Funktioniert offensichtlich das Qualitätsmanagment nicht ,dafür kann man aber den Idioten nicht in Haftung nehemen sondern den Qualitätsmanager !
******aar Paar
87 Beiträge
Wenn du nicht dauend deinen Kopf mit irgendwelchen negativen Substanzen am denken hindern würdest...
Zitat von ******aar:

Diejenigen die Qualität bevorzugen dürften schon Jahre eher wieder beim 'Oldschool Dogging' sein. Wenig bis gar nicht schreiben. Was in einigen anderen Community schon länger propagiert wird.

müsste auch dir ersichtlich sein es auf die vor Internet Zeit zielt. Dogging gab es schon vorher *klugscheisser*
*******bub Mann
908 Beiträge
Berge von Taschentüchern !
Es ist durchaus so das an Parkplätzen auch Personen zu treffen sind die dort Parken ohne sexuelle absichten zu haben !
Es ist auch durchaus so das dann menschliche Bedürftnisse entstehen die der Verichtung bedürfen und wenn es keine Tolette gibt oder diese Personen keine PP Tolette aufsuchen wollen hinterläst das eben spuren !

Nicht wenige die an PP Parken sind Kraftfahrer die wegen Digitalen Kontrollgeräten ihrer Lenk und Ruhe Zeiten Gezwungen sind am Ende der Lenkzeit zu halten ,egal wo ,das Busgeld für Verstöße gegen Lenk und Ruhezeiten beträgt bis 240 euro Pro verstoß !

Digitale Kontrollgeräte sind über 2,8 tonnen Zulässiges Gesammtgewicht bei Lieferverkehr im Gewerblichen Güterverkehr Pflicht .

Wenn da bei Fahrern die Pro Woche 400 euro pesen für Verpflegung und nachtanken zur verfügung haben noch Tolettengebüren am PP anfallen stzen sie sich lieber auf die Deichsel oder in die Büsche !
*********6Paar Paar
69 Beiträge
Junge du bist echt raus aus der Welt wenn du noch im Zeitalter der Autobahntreffs lebst.

lasst es einfach *troll*
*******bub Mann
908 Beiträge
vor internett zeiten war es auch nicht anderst
nur wurde maximal mal in der Zeitung von Unsittlichem Treiben auf einem Parkplatz geschrieben !

Seit dem Internett wird in diesem über vermeintliche Plätze und was dort alles Pasiert ist geschrieben ,meistens Passiert aber eher gar nix !

Wenn Jemand da ist sind es meistens Reisende Und Kraftfahrer die eine Pause machen ,gefolgt von Homosexuellen Herren ,dann ein paar Hetrosexuelle in der Hofnung das ein Paar oder Frau für sex erscheint , die selbst wenn sie sich im Internett ankündigen meistens nicht erscheinen !
****ab Paar
12.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann...
Könnten wir jetzt bitte wieder *zumthema*

Dankeschön

*modda*
********ch30 Mann
197 Beiträge
*genau*
******aul Paar
176 Beiträge
*danke*
******_mg Mann
273 Beiträge
So ist das halt heute und war auch frueher schon so, als Homo oder Bi-Mann lebst Du mit gleichgeschlechtlichen Treffen, was zur Verfuegung stehende Personen - rein der Anzahl nach - im Schlaraffenland. Also Solo, der ein Paar sucht, eher in der Wueste und wenn Du als Paar unterwegs bist, kommst Dir vor wie ne Leuchtreklame, Alle glotzen, aber keiner spricht Dich an.

Eigentlich sehr schade, dass die Richtigen nie zusammen am rechten Platz sind ....
****ab Paar
12.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
******_mg:
Alle glotzen, aber keiner spricht Dich an.

Und genau das ist ja auch das Problem.
Reden, freundlich sein, dann klappt es auch.
Deshalb sind die Protagonisten ja an Ort und Stelle *zwinker*

Mit reden sind die Erfolgschancen doch einigermaßen erfolgsversprechend...
******_mg Mann
273 Beiträge
Mit reden sind die Erfolgschancen doch einigermaßen erfolgsversprechend...

Gebe ich Dir vollkommen Recht, nur dazu muesste dann das Paar auf dem Parkplatz sein, auf welchem sich gerade der befindet, der auch reden moechte/kann oder eben umgekehrt.

Leider ist uns das in der Zeit als Paar, oder mir dann spaeter und bis heute nie passiert.... 😢
*********3842 Mann
26 Beiträge
Mit reden sind die Erfolgschancen doch einigermaßen erfolgsversprechend... in Parkplatztreff 3.0 an zu kommen.

Neu ist es für mich auch nicht. Läuft in Köln schon paar Jahre. Bin eher erstaunt darüber wie konsequent sich Paare mittlerweile verhalten können. Mir scheint es so, als ob Paare es nach 2 Jahrzehnten endgültig leid sind sich mit Idioten abzufinden. Die beste Waffe der Idioten Whatsapp genutzt um sie endgültig los zu werden.

Da bleibt es nicht aus man Paare nur noch bei Treffen überzeugen kann da rein zu kommen und die virtuelle Welt verlassen muss.
*********ar_FL Paar
17 Beiträge
3x Dates geplant ...
.. und auch mitspieler gefunden !
Soviel zur Abstimmung.

2x sind wir einfach auf die hier überfüllten LKW Plätze gefahren und nach wenigen minuten waren die anliegenden Trucker auch parat .

Wer die Frage stellt warum es bei ihm nicht klappt ?
1. hat er seine Frau nicht dabei
2. wollt ihr schon mitten im Winter ne nackte Frau auf der Haube ...
3. sind eure Profile oftmals zu plump !

Allerdings müssen wir sagen , diese Seite ist für normaluser auch zu schwierig !
Wir nutzen daher für die Anzeigen andere Seiten , wo wir auch über die Herren wenn wir wollen - mehr Infos erhalten.
Wir wollen diese Seite nicht abwerten , es gibt auch tolle Funktionen .... aber als Paar hier was zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen ^^ zumindest wenn Frau wissen will , wer zum poppen kommt .
*********ar_FL Paar
17 Beiträge
Nachtrag
achja , Parkplatz - Nebeweg ... da gehts auch ^^
Bild ist FSK18
*******bub Mann
908 Beiträge
Danke für den Bericht Realsexpaar-FL
Ich kann wie es ausschaut nicht mal den Danke button an eurem Bericht betätigen ,soviel zu den Funktionseinschränkungen hier !
Das musste ich mal kopieren Zitat:
2x sind wir einfach auf die hier überfüllten LKW Plätze gefahren und nach wenigen minuten waren die anliegenden Trucker auch parat .


Wie es aussieht waren die wesentlich umgänglicher als der Ruf der ihnen immer Angedichtet wird , die Erfahrung habe ich auch gemacht !
*******ati Frau
183 Beiträge
Schlaraffenland für Frauen
für uns Frauen ist das hier ein Schlaraffenland
Unser Hauptproblem liegt mehr in der Qual der Wahl.
*******110 Mann
1.789 Beiträge
Servus
Ja das glaube ich die für Frauen ist es hier einfach
********nnes Mann
337 Beiträge
Nur einmal hätte ich Erfolg. Eine Geschäftsfrau hat sich mit mir getroffen sie zog ihre Hose runter und ich sollte sie bei geschlossenen Fenster beobachten und mir einen runterholen sie wollte das ich auf das Seitenfenster spritzte. Am Anfang war ich etwas zu aufgeregt aber dann wurde es besser.
hört sich geil an
*******er81 Mann
18 Beiträge
Zitat von *********6Paar:
Junge du bist echt raus aus der Welt wenn du noch im Zeitalter der Autobahntreffs lebst.

lasst es einfach *troll*
Was gibt es denn Sonst noch interessantes?
***py Mann
15.831 Beiträge
Eine Kategorie fehlt mir in der Umfrage:

Ich schreibe die entsprechende Paare und Damen direkt per CM an. Damit habe ich, aus meinen Erfahrungen heraus, bisher den größten Erfolg gehabt.
****red Paar
1.270 Beiträge
Müssen wir uns die Träumer antun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.