Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hoch war den bisher euer Erfolg?

Wie hoch war den bisher euer Erfolg?

Dauerhafte Umfrage
Ehrlich?
Noch nie! Eingestellte "Dates" sind zur angegebenen Zeit noch nie dort gewesen.
Auf einem Parkplatz am Harzrand hat mir mal ein Typ beim Pissen zugesehen, sonst ist noch nie was gelaufen, obwohl ich immer Uhrzeiten einstelle, wann ich auf welchem Parkplatz bin.
*****ann Mann
8.938 Beiträge
Zum Thema
Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung auf meine Suche erhalten. Obwohl ich Bi bin und beide Seiten mag. Werde die Hoffnung nicht aufgeben was die Suche angeht. Zudem jetzt das Wetter mitspielt und auf den Parkplätzen mehr los ist.
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Immer und immer wieder
Bisher ziehe ich positive Bilanz, eine tolle Gruppe. Die Date‘s fanden immer pünktlich wie verabredet statt, die Leute stets freundlich. Nur einige Leute hatten es nicht verstanden, dass sie bei einigen Date‘s unerwünscht waren.
Dieses wurde ihnen aber dann zu Verstehen gegeben.
Jaja
das Ruhrgebiet. Ich bin eigentlich gern dort, denn bei euch schlagen die Uhren wirklich anders. Aber wenn du 300 km weit weg wohnst von dort, dann bist du der Gefangene von Alcatraz im toten Spießerland.
Wenn ich aber bei euch in Duisburg bin, dann setze ich auf Hoteldates. Das klappt besser.
Insgesamt ist das Ruhrgebiet aber voller aufgeschlossener, herzlicher Menschen, die einen rauen Alltag gewohnt sind, aber einen tollen Umgang mit Fremden pflegen. Wenn man im Ruhrgebiet in eine Kneipe geht, in der einen kein Mensch kennt, dann denkt man nach einer halben Stunde, man ist nie woanders gewesen. Das schätze ich sehr an Euch!
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Auf eingestellte Dates
kommen immer Reaktionen.
Aber doch sind davon viele nur Tastenerotiker die den Schwanz einklemmen wenn es konkret wird.
Für Fickdates auf Parkplätzen kalkulieren wir mittlerweile eine Ausfallquote von 70 - 80%!
Traurig aber wahr. Leider.
*****III Mann
30 Beiträge
Grade das perfekte Beispiel stehe auf dem pp bei Koblenz und ********* kommt natürlich nicht bzw hat nicht genug anstand abzusagen obwohl sie mir vor einer halben Stunde geschrieben haben das sie noch 2 km brauchen 🤷‍♂️
Ich sag nur sehr erwachsen mit 37 Jahren 👍


• Edit vom Mod-Team:
Bitte Joyclub-Regeln beachten!
******aul Paar
176 Beiträge
hohe "Ausfallquote"
Wenn wir so etwas posten, dann kommen reichlich Rückmeldungen. Wann, wo, was und auch was nicht schreiben wir ganz klar aber dann immer Diskussionen dazu: geht es auch woanders, oder zu anderer Zeit, oder machen wir auch noch dieses und jenes noch, oder, oder, oder....
Von denen die zusagen fallen immer über 60% aus und von denen die da sind schaffen es viele nicht sich an das vereinbarte zu halten... das bekommen wir aber eigentlich in den Griff.

Wenn man das alles berücksichtigt, klappt das mit den PP-Treffen schon! Alleine waren wir noch nie und Spaß hatten wir auch immer! *g*
Ich denke mal , es hängt stark davon ab wer sucht (Mann , Frau oder Paar).

Höhere Antwortrate höhere Erfolgsaussichten *g*
******h03 Mann
301 Beiträge
ich finde daß die Zuverlässigkeit wenn man was ausgemacht hat in den letzten Jahren schlechter geworden ist.
Trotzdem hab ich manchmal positive Erfahrungen gemacht
*******bub Mann
908 Beiträge
Ihr seit auf Parkplatztreff und nicht auf Datingline !
Dabei ist es vollkommen normal das die Wirkung wenn Frau /Paar PPTreff Aktivitäten veröffentlicht höher ist als wenn dies ein Mann tut !

Weiter sollte ja jedem Klar sein das Anschreiben auf ein hir eingestelltes Date nur Bezahlenden Mitgliedern möglich ist , Basis Mitglieder können die Beiträge nicht mal liken !

Leider ist es auch so das Hier öfter Ankündigungen gepostet werden und dann erscheint niemand weil auch nicht wenigen Paaren und Frauen Profilen scheinbar die Tastenerotik vollkommend ausreicht !

Wenn man Erlebnisse sucht einfach hingehen und nicht lange schreiben !
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Klar haben Paare/Ladies mehr Reaktionen
das liegt doch schon daran das es mehr Soloherren gibt die suchen als eben diese Paare/Ladies.
Und, das ist zumindest unser Eindruck, diese Paare/Ladies wollen ein PP-Date mit mehreren Herren haben!
Also warum sollten sie auf Dategesuche einzelner Herren reagieren?
Wir zumindest, unsere Hotmilf steht auf HÜ, haben keine Lust an einem Abend mehrere PP abzufahren um dort jeweils einen Mann zu treffen.
Also schalten wir selbst ein Dategesuch und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer.

Und zum Hinweis des Vorposters, das nur zahlende Herren darauf reagieren können.
Sorry, aber wer ficken will muss freundlich sein, das weiss jeder.
Aber wer ficken will sollte auch mal ein paar Euronen in die Hand nehmen und eine bezahlte Mitgliedschaft erwerben!
He, ein Bigpack Zigaretten, zwei Curry-Pommes, mehr kostet die Plusmitgliedschaft nicht. Und wer die Premium nimmt der kann die Kosten schon bei einem Clubbesuch im Monat wieder raus haben!
******aul Paar
176 Beiträge
Auf den Punkt!
besser hätten wir es auch nicht schreiben können!!!
**********tmare Mann
612 Beiträge
Ich hoffe es ist nicht off topic aber mir persönlich geht's nicht um Quantität sondern um Qualität.
Wie viele Frauen sprecht ihr denn im realen Leben an und habt da Positives Feedback?
Wir sind hier in einer erotic com aber das bedeutet doch nicht das hier sofort jeder die Hand hebt und sich bereit erklärt mit jedem zu ficken.
Alleine die Frage wie "erfolgreich" man hier ist finde ich schon primitiv.
******aar Paar
87 Beiträge
immers gleiche Gejammer
Fakt ist nun mal, die wenigen Paare die wirklich auf PP fahren wollen Hü und keine Einzeldates ... Gesuche von einzelnen Mann kann nichts werden für PP *ggg*

Die wenigsten Paare haben überhaupt noch lust Stunden in Mail schreiben zu investieren mit 70-90% Tastenerotiker. Für 1-3 Männer die wirklich erscheinen, kann Paar auch sofort auf die bekannten Treffs fahren und erspart sich endloses Schreiben mit den anwesenden Männern *ggg*

Die wenigsten Paare stehen auf viele (nervigen) Spanner und die Lust ist schnell ganz am ende wenn über ein Nein noch diskutiert werden muss. Damit sind schon mal die Treffs ganz schnell raus, wo vorher ein Paar sich im Netz angekündigt hatte... viel zu viele Idioten auf dem Treff und keine aktiven Ficker.

Auf den Treffs wo immer nur 1-2 Mann in ihren Autos verstecken spielen, fährt man als Paar auch schnell nicht mehr an. Ein freundliches Hallo hat mehr erfolg als wortloses am Fenster mit dem Pimmel spielen. Wenn nichts passiert beim Paar, ist dies ein eindeutiges Nein.

Verstecken Spielen hinter Bäumen und Buschen führt meistens auch eher schnell zum flüchten vom Paar. Zeigt euch ohne zu nerven. Reden hilft fast immer *top*

Statt hier endlos bei Joy zu jammern und viel zeit für nichts zu investieren .... fahrt abends raus auf die Parkplätze. Dazu gibt es endlose listen im Netz wo fast jeder geeignete eingetragen ist. Parkt dort und unterhaltet euch mit den anderen anwesenden Männern... Wir Paare sind auch endlos dieses Treffs am abfahren und bleiben dort stehen wo mehrere Männer nicht verstecken spielen und den Mund aufbekommen. Solange Männer und Paare nur am fahren sind, kann es einfach nichts werden.

Gute Treffs mit brauchbaren Männern und wenigen Spannern.... sprechen sich unter den aktven Paaren sehr schnell rum als Geheimtipp. Treffs mit häufig Idioten und Treffs wo dauernd Paare sich im Netz ankündigen, werden sehr schnell vollständig von sehr vielen aktiven Paare gemieden. Die wollen Hü und nicht endlos labern mit Männern die kein nein verstehen.

Die besten aktuellen Tipps für Treffs erfährt Mann und Paar auf den Treffs und nicht im Netz. Treffs die gerade Top sind können morgen schon der totale Flop sein. Wer sich die Flops ersparen will muss regelmäßig unterwegs sein und im Netz ausschau halten nach Treffs wo man gerade besser nicht hinfährt.
*********ade66 Paar
12.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie hoch....
stefangeli…. *top2*
********ch30 Mann
197 Beiträge
kann nicht klagen
Hatte schon desöfteren erfolg gehabt wo ich bei Paaren mitmachen durfte. Klar hat man nicht jedesmal glück,,aber ab und dann läuft es. Man muß halt geduld haben
*********3842 Mann
26 Beiträge
Zitat von ******ver:
Wie hoch war den bisher euer Erfolg?
Gibt es da überhaupt Erfolgsmeldungen? Wie oft hat es denn bei euch geklappt.

die besten erfolge wenn man weiträumig für den abend die treffs in der nähe meidet.
*********6Paar Paar
69 Beiträge
Zitat von ******aar:
immers gleiche Gejammer
Gute Treffs mit brauchbaren Männern und wenigen Spannern.... sprechen sich unter den aktven Paaren sehr schnell rum als Geheimtipp. Treffs mit häufig Idioten und Treffs wo dauernd Paare sich im Netz ankündigen, werden sehr schnell vollständig von sehr vielen aktiven Paare gemieden. Die wollen Hü und nicht endlos labern mit Männern die kein nein verstehen.

Tja, ist so und wird sich auch nach 20 Jahren Internet nicht ändern. Verstehe wer will wie Paar sich selbst die Treffs verbrennen kann.

Wenn es weiter so geht, dann wird man wohl leider nur noch mit den viel zu vielen endloschreibern virtuell poppen müssen *snief*
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Auch wenn die Schreiberei nervig ist
wir machen keine PP Dates mehr wo wir im Forum ankündigen auf welchem Parkplatz wir sind.
Bringt einfach nichts. Dort findet man dann fast nur Spanner.
Wir sagen wann wir ein PP-Date machen und in welcher Region und bitten um Rückmeldung.
Klar schreibt man mit vielen umsonst, doch man merkt recht schnell wer nur sein Kopfkino beim Schreiben eingeschaltet hat und wer wirklich Interesse hat.
Und wenn dann genügend Herren Interesse haben, erst dann wird denen der genaue Ort und die genaue Zeit bekannt gegeben.
So haben wir bislang unsere Parkplätze für uns behalten können und diese wurden nicht von Spannern überrannt.
******aar Paar
87 Beiträge
Zitat von *******eli:
Auch wenn die Schreiberei nervig ist
wir machen keine PP Dates mehr wo wir im Forum ankündigen auf welchem Parkplatz wir sind.
Bringt einfach nichts. Dort findet man dann fast nur Spanner.

Diese Treffs sind dann meistens auch für Wochen mit Spannern überrannt oder tot *snief*

Nicht nur die Spanner nutzen Messenger. Die aktiven paare genauso um sich gegenseitig zu warnen *xd*


Zitat von *******eli:
Klar schreibt man mit vielen umsonst, doch man merkt recht schnell wer nur sein Kopfkino beim Schreiben eingeschaltet hat und wer wirklich Interesse hat.

jeder wie er will. Mag sicher Regionen geben wo man als Paar da durch muss. Im Großraum Köln absolut nicht notwendig wenn man sich etwas auskennt in den Treffs. Wir würfeln jedes mal auf welchen Treff wir denn spontan fahren und haben mehrere brauchbare Männer. Haben aber auch keine Angst vor Bi Männern *zwinker*
Ausfallquote bei 90 Prozent
Wir können die anderen Paare nur bestätigen. Da unser Mann früher solo aktiv war, können wir bestätigen, es ist als Paar definitiv nicht leichter bei Joy jemand passendes zufinden (sofern man bestimmte Vorstellungen hat)

Können leider um beim Thread zu bleiben nur bestätigen, dass 90 % der Zuschriften nicht auf das jeweilige Date Gesuch passen.
Klassiker:
• Geiles Date, aber leider kann ich heute nicht (danke für die Info)
• Super Date, habt ihr Lust 500 Km zu fahren? (öhm, nö)
• Gesucht wird z.B. Mann aus dem Umkreis 50 Km, mit Alter 50-60 Jahre als Voyeur- dann melden sich aber mit Sicherheit 90% Männer unter 50 Jahre und mit 100 plus KM Entfernung
• Machen wir mit 10 Männern was aus erscheinen maximal 4, davon sehen 2 anders aus wie auf den Bildern oder sonst was.
• mit Sicherheit sagen die Hälfte kurzfristig ab, sorry mein Hund hat ne Vergiftung oder man du wirst es nicht glauben aber meine Oma hat nen Herzinfarkt.

Was wir bestätigen können, je Größer die Stadt und das Einzugsgebiet, desto höher ist die Datequote.

Bei uns hier aufm Land ist es wirklich sehr sehr schwer. Liegt aber wohl in der Natur der Sache.
*********rtist Mann
90 Beiträge
Zusagen einhalten
wenn Mann schon zusagt, sollte mann das auch einhalten, zumindest gehe ich von mir aus, ist übrigens auch in der stadt nicht einfacher

Zitat von *********le89:
Ausfallquote bei 90 Prozent
Wir können die anderen Paare nur bestätigen. Da unser Mann früher solo aktiv war, können wir bestätigen, es ist als Paar definitiv nicht leichter bei Joy jemand passendes zufinden (sofern man bestimmte Vorstellungen hat)

Können leider um beim Thread zu bleiben nur bestätigen, dass 90 % der Zuschriften nicht auf das jeweilige Date Gesuch passen.
Klassiker:
• Geiles Date, aber leider kann ich heute nicht (danke für die Info)
• Super Date, habt ihr Lust 500 Km zu fahren? (öhm, nö)
• Gesucht wird z.B. Mann aus dem Umkreis 50 Km, mit Alter 50-60 Jahre als Voyeur- dann melden sich aber mit Sicherheit 90% Männer unter 50 Jahre und mit 100 plus KM Entfernung
• Machen wir mit 10 Männern was aus erscheinen maximal 4, davon sehen 2 anders aus wie auf den Bildern oder sonst was.
• mit Sicherheit sagen die Hälfte kurzfristig ab, sorry mein Hund hat ne Vergiftung oder man du wirst es nicht glauben aber meine Oma hat nen Herzinfarkt.

Was wir bestätigen können, je Größer die Stadt und das Einzugsgebiet, desto höher ist die Datequote.

Bei uns hier aufm Land ist es wirklich sehr sehr schwer. Liegt aber wohl in der Natur der Sache.

*******bub Mann
908 Beiträge
Treffs ,spanner Posting und ne Currywurst
Ich kann ja nur für meine Region schreiben , aber da sind die meisten Bundes Straßen und Autobahnen und deren Parkplätze unter der Woche total überfüllt ,ab 19 Uhr lässt der Verkehr auf den Straßen dann nach dafür sind alle Parkplätze mit LKW Und Transportern zugestellt .
Dazu kommt noch das viele der Anlagen eingezäunt wurden und man gar nicht mehr an die eigentlichen Orte vom Parkplatz aus gelangt , wobei das ja eh nicht klappt weil ja alle Parkplätze mit LKW und Transportern voll stehen !

Da Kündigt sich Paar an am Parkplatz xyz in der alten Ruine aktive Herren zu erwarten ,exakte Uhrzeit wird auf CM mitgeteilt , dabei ist der Parkplatz schon ein Halbes Jahr gesperrt weil Baulager für die BAB Baustelle drin ist und der Zugang zur Ruine schon 10 Jahre durch einen Masiven Stahlmattenzaun versperrt !

Sowas Liest man immer wieder , nicht wenige schreiben offensichtlich aus Uralt Internett Info über PP Treffs immer noch ab , aber nicht nur die Poster auch die Erlebnisberichte sind nicht selten einfach Abgeschrieben, da wird immer noch von Versivten Atobahntoletten geschrieben wo schon lange moderne Edelstahl Sanitäranlagen stehen !

Auch was die offensichtlich so aufdringlichen Spanner und Schmudelichen LKW Fahrer angeht , ich hab so viele Spanner nicht gesehen und die meisten LKW Fahrer wollen einfach in ruhe ihre Lenkzeit Pause machen und Pennen ,reagieren eher Ärgerlich wenn jemand an den LKW klopft !

Von daher investiert Mann seine Kohle besser in die Currywurst mit Pommes und in Sprit wenn er Real und Blindet on the Road unterwegs ist, Anstatt in eine Bezahlmitgliedschaft um Sinnlose hin und her zu schreiben mit Usern die eher noch nie an den Orten waren um sich zu treffen !

Vor Internett und Handy sind die Interessierten auch einfach Blindet Parkplätze abgefahren ,dabei waren eher Bestimmte Paare und ihre Autos einschlägig bekannt als die Parkplätze , den die sind Meist jeden Parkplatz raus gefahren .
Wenn sie Aufmerksamkeit erregt haben sind die Männer hinter her gefahren bis an einem Geeigneten Parkplatz genügend Männer beisammen waren .
Von denen sind dann vielleicht 1/3 überhaubt nur Aktiv geworden ,der Rest hat sich nicht getraut oder war nicht in der Lage aktiv zu sein .
Geht also auch heute noch ganz ohne Internett ,wahrscheinlich effektiver als mit !


Mal Ganz davon Abgesehen das erst unlängst Moderatoren hier im Parkplatztreff Datingbeiträge im Forum gelöscht haben weil sie gegen die Foren Regeln Verstoßen !

Alles ist gut ich geh mal noch aus , Kneipe da trifft man auch heute noch ganz real Menschen die daran interessiert sind andere Menschen zu treffen ,ohne zuvor einen Post oder ein Date eingestellt zu haben *zwinker* .
*********ichy Paar
9.563 Beiträge
*modda*

*******bub:
Mal Ganz davon Abgesehen das erst unlängst Moderatoren hier im Parkplatztreff Datingbeiträge im Forum gelöscht haben weil sie gegen die Foren Regeln Verstoßen !

Das werden sie immer machen, wenn die Beiträge in den Kategorien eben keine Dates sind und damit gegen Gruppen- und / oder Joyclub Regeln verstoßen. Dafür sind Moderatoren da.

Grüße vom Mod-Team
*******er81 Mann
18 Beiträge
interessant
Hallo Leute, sher interessant sich hier mal informieren zu können! ich kann es mir kaum vorstellen das es fast nur spanner gibt! was heist die jungs sind dann zu feige, wie läuft das ab wenn ich mal doof fragen darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.