Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zur Gruppe
Paar-Parkplatztreffs FFM
696 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW4
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht viel los im westlichen Teil von NRW ????.......

*******ins Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
nicht viel los im westlichen Teil von NRW ????.......
......wir wohnen im westlichstem Kreis von NRW und haben festgestellt das hier in Sachen Parkplatztreff für Paare nichts los ist , liegt es an uns da wir in Sachen Parkplatztreffen Neulinge sind ??
Als Neuling ist man ja auch ein wenig aufgeregt und möchte zu erst einmal schauen was so alles passiert.
Unser erster Versuch ging voll nach hinten los , wir waren auf einem Parkplatz der A46 und haben innerhalb von 5 min. die Flucht ergriffen da sich dort nur Schwule und DWT rum trieben die mit unserer Anwesenheit gar nicht einverstanden waren (wir haben nichts gegen Schwule und DWT´s jeder so wie er mag).

Vielleicht bekommen wir ja nun hier ein paar Orte mitgeteilt wo sich Paare treffen und wo die Neulinge nicht gleich überfallen werden so nach dem Motto " frisch Fleisch eingetroffen " denn das ist nicht unser Ding.

liebe Grüße
die sunscheins
*********ade66 Paar
12.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde in diesen Bereich verschoben, bitte im hauptbereich keine Themen eröffnen. und nun viel spass. lg

*modda*
*******eder Paar
218 Beiträge
*umpf* NRW ist groß und die A46 sehr lang, im Profil steht auch nicht wirklich viel *kopfkino*
Wir fahren ab und zu spontan auf einen Parkplatz beobachten die Gegend machen eine schnelle Nummer *pimper* und verschwinden dann schnell wieder ist eher selten das Paare sich auf PP treffen und die Bi, TV, oder Homo Leute sind wohl in der überzahl *sorry* an besagten FKK Orten siehts auch nicht wirklich besser aus es sei denn man hat sich vorher mit gewissen Leuten verabredet und trifft sich an geheimeren plätzen *party*
*******hist Paar
53 Beiträge
Ja....scheinbar ist es hier auf Parkplätzen etwas schwierig auf Paare zu treffen....Herren satt....wir suchen auch schon länger nach solchen Locations...

Am besten wirklich an Stellen verabreden, wo die klassische Szene nicht verkehrt.
Vielleicht hat der ein oder andere einen Geheimtipp, gerne per CM
Das Problem ist, wird ein Parkplatz öffentlich bekannt ist er kurz darauf verbrannt.

Da zeigen Paare Interesse und dann ist nur ER vor Ort und will angeblich erstmal checken und dann mit Frau kommen. *haumichwech*

CuW
*******hist Paar
53 Beiträge
Ja, derartige Dates hatten wir auch schon, aber weil es uns komisch vorkam haben wir es gar nicht erst soweit kommen lassen
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht sollte man auf Parkplätze ausweichen, abseits der Autobahn ?
*******ebe Paar
655 Beiträge
Wer einen PP besucht will ja nicht unbedingt alleine sein, ansonsten ist es ja eher Outdoor.
Nur sind auch in unserer Region die Treffpunkte durch das Internet verdorben und Paare gibt es dort auch nicht mehr. Da wird man sich dran gewöhnen müssen, dass sich die Uhr nicht zurück drehen lässt.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann verabredet euch innerhalb der Gruppe auf einem Parkplatz, der noch nicht verdorben ist.
Da muss man nur mal etwas abseits der Autobahn gucken.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Wir fahren immer bei uns am Straßenstrich zum Treffen. da fallen wir kaum auf *zwinker*
Das mit dem Verabreden finden wir auch die bessere Sache. Es gibt genug ruhige Waldparkplätze wo man ungestört ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.