Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Unerotisches Freiburg?48
Freiburg ist zwar eine der schönsten, aber leider auch eine der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um Freiburg

Rund um Freiburg
Wer kann uns berichten wo um oder sogar in Freiburg Parkplatzsex getrieben wird.
Würde uns sehr freuen.
Die Parkplätze bei Opfinger und Nimburger Baggersee sind uns bekannt.
Suchen neue Plätze.
*******lke Paar
160 Beiträge
Evtl. der See in Riegel noch - aber ohne vorher ein Date auszumachen wird es eher schwer ein anderes Paar anzutreffen...
Ja das stimmt.
Wo genau in Riegel ?
****65 Mann
463 Beiträge
An der Aral Tankstelle vorbei und dann rechts halten auf den hinteren Parkplatz am See
******ler Paar
24 Beiträge
Auch gerne Infos.kennen nurefringen schwelle
*******iner Paar
218 Beiträge
Verabreden ist immer das beste 👍
Deshalb , wir fahren am Sonntag Abend durch Freiburg, wenn ein nettes Paar Zeit und Lust hat können wir ja mal ein Platz testen 😎
*********ther Paar
100 Beiträge
Wir lesen mal mit 😊
****030 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,

meine ex und ich waren öfters am P +R in Herbolzheim...., auch tagsüber (Mittagspausenfick),
in letzter Zeit bin ich öfters alleine da - man sieht immer mal Bewegung..... Tom
**ro Mann
556 Beiträge
Bin auch interessiert, da ich öfters in Freiburg bin. Heute auch! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.