Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimburger Baggersee 79

Nimburger Baggersee 79
Ist dort am Abend ab und zu was los ?
Also wenn das Wetter gut ist geht da immer was.
Ich meinte schon den Parkplatz es heißt ja auch Parkplatztreff BaWü: Parkplatztreff an den Baggerseen... *zwinker*
Ab und an ja
@**********er_BW ich meinte auch den Parkplatz aber das meiste spielt sich outdoor ab und der Parkplatz ist am Wald. Bei so einem Wetter geht fast keiner hin wegen abrechenden Ästen usw.
Zitat von *******ses:
Also wenn das Wetter gut ist geht da immer was.

OK, danke für die Info. Dachte immer das sei quasi ein reiner Cruising Treffpunkt. Dann werde ich da mal wieder vorbeischauen.
Heute eine Dame am nimburger See so an 15 Uhr?
**********nt_79 Mann
118 Beiträge
Blöde Frage in die symbadische Runde... Ich persönlich stehe auf dogging, Parkplätze, outdoor... Die Badeseen in der Gegend kenne ich und neulich hat es sich angeboten mal am Opfinger See zu später Stunde mal abzubiegen. Da waren aber nur Männer. Nun meine Frage: Ist das überwiegend so, dass das Treffpunkte für Männer mit Männer sind?wie sind eure konkreten Erfahrungen?
Genießt den Tag.
LG
*******lke Paar
160 Beiträge
„Parken“ an dem See hin und wieder auch Paare??
****79 Mann
132 Beiträge
Auf dem P sind eher selten Paare 🙁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.