Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Fragen wer weiß wo was ist :)

Allgemeine Fragen wer weiß wo was ist :)
Hier könnt Ihr spontan fragen wo was ist.
Ist nicht Regionalgebunden. Einfach kurz und knapp.
Ist als Ersatz für die Pinnwand gedacht.
Aber denkt bitte daran, immer freundlich bleiben.
LG https://www.joyclub.de/profile/4672810.mister_lover_bw.html
*****ore Mann
255 Beiträge
Zitat von **********er_BW:
...
Hier könnt Ihr spontan fragen wo was ist.

Damit dann nicht gleich wieder die Gruppen- und Forenregeln gebrochen werden, wäre noch ein kurzes Statement bzgl. der Antworten hilfreich *liebguck*

Es wird also hier in diesem Thread gefragt und Antworten dann ausschließlich über CM? Oder sind auch Antworten zu den Fragen dann direkt im Thread akzeptiert ohne dass die Gruppenmoderation dann gleich wieder "auskehren" muss?
Zitat von *****ore:
Zitat von **********er_BW:
...
Hier könnt Ihr spontan fragen wo was ist.
Oder sind auch Antworten zu den Fragen dann direkt im Thread akzeptiert ohne dass die Gruppenmoderation dann gleich wieder "auskehren" muss?

So ist gedacht das auch hier geantwortet werden darf. *zwinker*
******Boy Mann
136 Beiträge
Hallo, ist Umgebung Karlsruhe irgendwoein treff?
*****ore Mann
255 Beiträge
Hier gibt's zumindest einen Thread, der versucht, die Geheimnisse um Karlsruhe zu ergründen...
10 Vermutungen und 123 hoffende Beobachter *ggg*

Parkplatztreff BaWü: Rund um Karlsruhe
******s78 Mann
26 Beiträge
Mich würde mal Wunder nehmen ob es in Rust und Umgebung Treffpunkte gibt
Suche für PLZ 69.... Raum Heidelberg?!?
Hallo 🙋🏽‍♀️
ich bin oft zwischen Ludwigsburg und Saarbrücken
auf der A81/A6/A61/A620 unterwegs.

Auf welchen Parkplätzen gibt es was zu sehen? *liebguck*
Bzw. Welche Parkplätze sind denn so bekannt als Treffs?

*danke*

Grüße, Sunny ☀️
Hi Leute, ja kennt ihr in Calw oder auch in BB gut besuchbare Parkplätze? Wenn ihr das hier nicht öffentlich sagen wollt, das es geheim bleibt könnt ihr auch gerne cm schreiben.
Hoffe auf Paar gute Plätze.

LG osi46
******ass Paar
157 Beiträge
Hallo, wer ist wann und wo heute im Raum Karlsruhe unterwegs, ab ca 19 Uhr *zwinker*?
*********chen Paar
25 Beiträge
Hallo hallo ihr Lieben,

wir wollten uns das schon des Öfteren anschauen, haben aber bisher noch nicht so die/den richtige PP oder Ecke bei uns in der Region gefunden, dazu kommt noch, dass die dan so überlagert sind mit Männern, dass wir als Neulinge schon bei der Anfahrt des PP, eigentlich schon wieder alles dahin ist denn da fühlt man sich gleich wie ausgezogen und unwohl, nun dachten wir das vielleicht hier jemanden Plätze weiß, wo das Verhältnis sich die Waage hält.
Also wenn hier jemanden aus der Region AA, HDH, UL solche PP oder Ecken weiß, wo es das Verhältnis passt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns die zukommen lassen würden.

Liebe grüße und auch schönes Wochenende
*****975 Paar
12 Beiträge
Hallo
Wir sind heute Abend im Raum RT / ES unterwegs. Eine Idee wo man sich evtl. ein wenig vergnügen kann?
LG
Heutabend spontan beim Offenburger Ei.
Welche Sie/Paar hat lust auf ein Date?
*****r77 Mann
98 Beiträge
Zitat von *******se78:
Hallo 🙋🏽‍♀️
ich bin oft zwischen Ludwigsburg und Saarbrücken
auf der A81/A6/A61/A620 unterwegs.

Auf welchen Parkplätzen gibt es was zu sehen? *liebguck*
Bzw. Welche Parkplätze sind denn so bekannt als Treffs?

*danke*

Grüße, Sunny ☀️

Hey Sunny,

also auf der A81 Richtung Wü, Ausfahrt Möckmühl, P+R tut sich ab und an was.

LG Armin
********_joy Mann
282 Beiträge
Für Wochenende Parkplatz date im Raum rv - ulm .Wer kennt ein netten Platz
*********ierig Paar
95 Beiträge
Guten Morgen. Wir nutzen die Sonne und unser Cabrio gern für spontaneTouren zwischen dem Bodensee und Ulm. Gibt es hier nette Plätze, wer kann uns einen Tipp geben? *kuss**
********er80 Mann
16 Beiträge
Kennt jemand geile Plätze wo was los im Raum Rastatt / Baden Baden ? Würd mich über pn freuen lg
***nz Mann
602 Beiträge
make_neugierig

Ich kenne einen prickelnden Platz-gern PN *g*
*******o12 Mann
44 Beiträge
Welches Paar hat Lust heute auf ein Parkplatz treffen
Möchte meine fickstute ausführen
Im Raum Bodensee
*********ierig Paar
95 Beiträge
Zitat von *******o12:
Welches Paar hat Lust heute auf ein Parkplatz treffen
Möchte meine fickstute ausführen
Im Raum Bodensee
Wir sind heute in Ailingen
Datesgesuche in den rictigen Rubriken posten *danke*
********er80 Mann
16 Beiträge
Eine sie oder paar heute abend / nacht im Raum rastatt /baden baden unterwegs? Wo lust auf geilen spass hat
****a21 Mann
1.399 Beiträge
Kennt jemand Parkplätze im Raum Backnang, Winnenden, Waiblingen. Ich hat *mmf* te noch nie Parkplatzsex. Stelle es mir aber supergeil vor. Stehe auf schnell und Anonym mit Paar.
Hi,
Gibt es tatsächlich solche Parkplätze auf denen was erotisches geboten wird?
Gibt es sowas auch im Raum Stuttgart/Tübingen?

Danke!
Zitat von ****68:
Hi,
Gibt es tatsächlich solche Parkplätze auf denen was erotisches geboten wird?
Gibt es sowas auch im Raum Stuttgart/Tübingen?

Danke!
Klar gibt das *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.