Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 88

PLZ 88
Hier könnt ihr in PLZ 88 Parkplätze zum treffen posten.
*********2018 Mann
3 Beiträge
Treffen in 88299
Jemand Lust, Frau, Mann, Paar sich öfters auf Parkplätzen in Oberschwaben, Allgäu zu treffen, kennt jemand geeignete Plätze....
Freu mich auf euch
LG Thomas *bussi*
********_joy Mann
282 Beiträge
Grüße aus dem Raum Biberach suche spontane rivole PP treffen sehen zeigen und auch deutlich mehr . Bin neu in der Gruppe und freue mich über Nachrichten
********_joy Mann
282 Beiträge
Hi werde heute und morgen ab 20 uhr im Raum rv-ulm unterwegs sein hätte Lust zuzuschauen zu zeigen gerne auch mehr bin gespannt wer sich meldet
********_joy Mann
282 Beiträge
Hi hätte bei dem wetter heute lust auf ein geiles frivoles outdoor Date im Raum Ulm-rv so ab 20 Uhr
Wir sind von 09.08 bis 11.08.19 in Uhldingen - Meersburg am Bodensee. Wer hat Interesse an einem Kennenlernen und oder kennt dort schöne Parkplätze. Bei Interesse bitte CM
*********nders Mann
116 Beiträge
Heute leider schlechtes Wetter
Geht denn auch was in Parkhäusern?

oder z.B. unten an der Schussen (RV) ehem. Baumbewässerungsanlage Richtung Rahlenhof unter der Brücke ? (gut mit dem Auto erreichbar) ??

liebe Grüße
Wer hat uns denn allgemein mal ein paar Tipps hier für die Region?
*********nders Mann
116 Beiträge
Lindau + A96
Hi ist jemand jetzt noch in Lindau oder A96 Richtung Wangen aktiv

18.07.19
0:00 Uhr
Lindau + A96
********_joy Mann
282 Beiträge
Hi heute Abend ab 20 Uhr zwischen Ulm-rv wer hat Lust und traut sich meldet euch
Hallo,

ich fahre heute Abend von Horb a. Neckar über Balingen, Sigmaringen usw nach Ravensburg....
Vielleicht ist ja auf dem ein oder anderen Parkplatz oder einer ruhigen Stelle auf dem Weg was los....
Würde mich dann gerne anschließen.

LG

retlaw74

P.S. Bitte nur über CM kommunizieren *g*
********_joy Mann
282 Beiträge