Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1050 Mitglieder
zum Thema
Zweisamkeit im Auto83
Wie steht ihr so dazu, im Auto an einem abgelegenen Ort mit eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldparkplatz Hassel

*******ende Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Waldparkplatz Hassel
Hallo Leute,

geht dort noch was? Ich fahre ab und an vorbei, manchmal sehe ich abends Lichter von Autos dort, bin aber erst einmal reingefahren, waren nur ein paar Leute im Auto. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben
******_96 Mann
108 Beiträge
Zitat von *******ende:
Waldparkplatz Hassel
Hallo Leute,

geht dort noch was? Ich fahre ab und an vorbei, manchmal sehe ich abends Lichter von Autos dort, bin aber erst einmal reingefahren, waren nur ein paar Leute im Auto. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben


Schau mal auf meinem.profil. speziel eine Gruppe nur für den pp
*****058 Paar
4.485 Beiträge
Zitat von *******ende:
Waldparkplatz Hassel
Hallo Leute,

geht dort noch was? Ich fahre ab und an vorbei, manchmal sehe ich abends Lichter von Autos dort, bin aber erst einmal reingefahren, waren nur ein paar Leute im Auto. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben
Was erwartest du bei diesem Wetter und der Jahreszeit? Dass die alle nackig ums Auto rennen?
*******ende Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****058:
Zitat von *******ende:
Waldparkplatz Hassel
Hallo Leute,

geht dort noch was? Ich fahre ab und an vorbei, manchmal sehe ich abends Lichter von Autos dort, bin aber erst einmal reingefahren, waren nur ein paar Leute im Auto. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben
Was erwartest du bei diesem Wetter und der Jahreszeit? Dass die alle nackig ums Auto rennen?

Genau😉😂😂
*****058 Paar
4.485 Beiträge
na dann viel Spaß
******sch Mann
291 Beiträge
Hab ich kein Problem damit wenn ich geil bin wie jetzt ....
*******_sl Mann
17 Beiträge
Zurzeit ist da leider nicht viel los
******sch Mann
291 Beiträge
Bom schon auf dem weg dorthin
******sch Mann
291 Beiträge
heut abend an 19:00.... *pimper*
******f12 Mann
129 Beiträge
Auch wenn das Wetter (Winterzeit) nicht mitspielt, sind dennoch einige unterwegs 😉

Einige Standorte könnten interessant sein, es gibt jedoch keine Garantie!!

Schwarzenholz,, P&R,,
Rehlingen /Rastplatz Niedmündung unter der Autobahn, an der Saar (Einfahrt bei der Kläranlage) Dort meistens am Wochenende,, Freitags /Samstags,,


Neue stellen, wie Burg Montclair in Mettlach. Großer Waldparkplatz, meistens in der Mitte... Einfahrt gegenüber von der Firma Walter...
Hier kann man sich unauffällig Neutral treffen.... Paare suchen Paare

Es verirren sich aber nur wenige dort hin 🤷‍♂️


Raum Losheim : Kleiner Rastplatz Richtung Trier
Im Frühjahr /Sommer geht's an den Stausee
(FKK +) in einem fast nicht einsehbaren Bereich ( Laut Internet, soll FKK dort möglich sein ☝️)

Bis dahin dauert es aber noch ☹️ Sollten Paare, Paare suchen bitte vorher bescheid geben... 🤷‍♂️
Nur dann könnt ihr euch triffen und Spaß haben 😅

Viel Spaß und Erfolg und nicht vergessen, zurzeit ist nicht viel los. Also nicht unnötige Strecken fahren 🙃
******sch Mann
291 Beiträge
werde morgen mal vorbei schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.