Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfreundlicher Swingerclub in NRW gesucht2
Meine Frau und ich planen den ersten Besuch in einem Club.
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung für Anfänger

******nic Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Anleitung für Anfänger
Hallo zusammen,

erstmal vorweg. Ich bin absoluter Anfänger was Parkplatzsex bzw. die Parkplatzszene betrifft. Vielleicht können wir hier oder an einer anderen Stelle Infos zusammenstellen um Neulingen erste Infos zu geben was sie erwarten können und wie ein Treffen aussehen kann. Auf Anhieb konnte ich nichts finden und müsste mir nun irgendwas zusammenreimen ... was sicherlich illusorisch ist. Klar, ich bin mir bewusst was nichts nach Lehrbuch passiert aber vielleicht könnte der ein oder andere seine Anfänge detaillierter schildern oder kann Tipps geben was bei einem ersten Besuch zu beachten ist und wie das alles abläuft.

Vg Dominic
und schöne Festtage
*****058 Paar
4.485 Beiträge
Da gibt es keine "Anleitung". Jeder Parkplatz ist anderst beschaffen und jeder hat seine eigene "Taktik" bzw. Vorgehensweise. Wir denken "Learning by doing" ist die beste Variante
********mond Frau
659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey @******nic ! *wink*

Du hast ja selbst schon festgestellt dass es kein Lehrbuch oder festgeschriebene Regeln gibt. Ein paar Anregungen findest du schonmal unter diesem Beitrag von mir:

Parkplatzszene Saarland: Verhalten auf Parkplätzen !?

Ich kann jetzt leider nur von mir sprechen welches Verhalten ich von Männern erwarte bzw. Voraussetze. Ich bin meistens auf Parkplätzen um Männer ein bisschen leichter zu machen , wenn du verstehst was ich meine *blowjob*.