Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zum Thema
Chattertreffen im Heide Park34
Ich weiß zwar, dass die Tage nun immer kürzer und auch kälter werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Park & Ride Schwarzenholz Teil 2

*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Park & Ride Schwarzenholz Teil 2
Hier geht das Treiben weiter auf dem Park & Ride Schwarzenholz
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Ich war noch nie dort. Ist der nur für Homos oder auch für Heteros? Ist da auch schon nachmittags was los und gibt es dort Ecken wo man sich diskret zurückziehen kann? Danke *danke*
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Ich war noch nie dort. Ist der nur für Homos oder auch für Heteros? Ist da auch schon nachmittags was los und gibt es dort Ecken wo man sich diskret zurückziehen kann? Danke *danke*
*******143 Paar
28 Beiträge
Also von treiben kann man ja wohl nicht reden. Waren in letzter Zeit mal öfters dort, oben im Wald geht gar nichts und unten warten alle im Auto. Fragen uns, auf was nur.
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Da frag ich mich wenn die alle im Auto sind was die da wollen wenn es keine passende Gelegenheit in der Nähe gibt. Oder treiben die es im Auto dort? *grins*
**********r6367 Paar
37 Beiträge
Kann mir jemand sagen wo der parkplatz ist
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von **********r6367:
Kann mir jemand sagen wo der parkplatz ist
Autobahn A8 Ausfahrt Schwarzenholz, gegenüber der Ausfahrt.
Ist ein P u. R Parkplatz 😉
****17 Mann
17 Beiträge
Blackrose komme auch in einer Stunde seit ihr dann noch da ? Lg
*****Ego Mann
205 Beiträge
Wusste gar nicht das es Parkplätze "für" das oder jenes gibt...? 🤔 Dachte die sind für alle Menschen... Egal auf was jemand steht... Finde auch das die admins gegen Beiträge in solcher Sprache "homos" vorgehen sollten...! 🤷‍♂️ Die Zeiten in denen man Leute wegen ihrer Neigungen ins abseits drängt... Dachte das wäre vorbei!
Über das Verhalten vieler kann man sich streiten... 😉 Aber warum muss jemand aussteigen... Wenn er nix sieht was ihm gefällt bzw man schon von vorher weiß das mit der oder den Personen eh nix geht... 🙊🙉🙈🤣
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *****Ego:
Wusste gar nicht das es Parkplätze "für" das oder jenes gibt...? 🤔 Dachte die sind für alle Menschen... Egal auf was jemand steht... Finde auch das die admins gegen Beiträge in solcher Sprache "homos" vorgehen sollten...! 🤷‍♂️ Die Zeiten in denen man Leute wegen ihrer Neigungen ins abseits drängt... Dachte das wäre vorbei!
Über das Verhalten vieler kann man sich streiten... 😉 Aber warum muss jemand aussteigen... Wenn er nix sieht was ihm gefällt bzw man schon von vorher weiß das mit der oder den Personen eh nix geht... 🙊🙉🙈🤣
Sehr guter Beitrag 👍 Danke dafür!
*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****Ego:
Wusste gar nicht das es Parkplätze "für" das oder jenes gibt...? 🤔 Dachte die sind für alle Menschen... Egal auf was jemand steht... Finde auch das die admins gegen Beiträge in solcher Sprache "homos" vorgehen sollten...! 🤷‍♂️ Die Zeiten in denen man Leute wegen ihrer Neigungen ins abseits drängt... Dachte das wäre vorbei!
Über das Verhalten vieler kann man sich streiten... 😉 Aber warum muss jemand aussteigen... Wenn er nix sieht was ihm gefällt bzw man schon von vorher weiß das mit der oder den Personen eh nix geht... 🙊🙉🙈🤣

Ja da gebe ich dir recht, es ist in der tat noch nicht bei jedem angekommen das diese Zeiten vorbei sind in der ein Mensch wegen seiner Sexuellen Neigung diskriminiert werden...

Zum Thema aussteigen: wir finden es auch schade, das wenn man nicht schon beim einfahren auf einen Parkplatz nackt im Auto sitzt, keiner mal aussteigt und zu uns kommt. Wir steigen auch immer aus und selbst dann wird in den Autos sitzen geblieben.
Wir sind ein Paar das sich gerne net unterhällt, das gerne neue Leute kennengelernt. Was aus so einem Gespräch sich entwickelt das weis man nie im vorhinein.
Und nein wir fahren nicht nur zum Reden auf einen Parkplatz😂
Wir finden es halt sehr angenehm wenn mal etwas mit uns erzählt wird 😌
*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********r_Typ:
Ich war noch nie dort. Ist der nur für Homos oder auch für Heteros? Ist da auch schon nachmittags was los und gibt es dort Ecken wo man sich diskret zurückziehen kann? Danke *danke*

Hallo☺️
Ich kann mir gut vorstellen das du den Ausdruck „Homos“ nicht so böse gemeint hast als es bei manchen Leser ankommt☺️
Aber bitte bei deinen zukünftigen Postings drauf achten das es nicht falsch verstanden wird...Homos wir in unserem Sprachgebrauch gerne als Schimpfwort genutzt. Dies wollen wir hier nicht.

Jetzt zu deiner Frage:

Unsere Erfahrung besagt das auf diesem Parkplatz eher in den Späten Abendstunden/Nacht was los ist. Da wirst du eher das glück haben auf ein Paar zu stoßen.
Rückzugmöglichkeit bietet der angrenzende Wald.
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Ich glaube das aufeinander zugehen ist desshalb offt etwas schwierig weil man ja nie genau weiß wer für was auf dem Parkplatz ist 😉
Da die Parkplätze natürlich öffentlich sind kommen ja offt auch Paare die nur spazieren wollen 😉
Ich glaube desshalb traut sich Mann offt nicht jemand anzusprechen 😉
Man bräuchte tatsächlich irgendein Erkennungszeichen ich glaube dann würde das auch funktionieren 😉
*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****17:
Blackrose komme auch in einer Stunde seit ihr dann noch da ? Lg

Öhhhm da hast du glaube ich was falsch verstanden 😂😂
Erstens sind wir heute nicht unterwegs und zweitens werden wir so gut wie nie Mittags unterwegs sein... unsere Zeit fängt erst ab 21:00 an☺️
Aber auch nur wenn es unser Zeitplan zulässt... Kinder, Jobs, Familie haben immer Vorrang
****17 Mann
17 Beiträge
Schade hätte euch gerne mal kennengelernt.
Bin grad dort aber ist wenig los .
LG evtl sieht man sich mal 😏
*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******e69:
Ich glaube das aufeinander zugehen ist desshalb offt etwas schwierig weil man ja nie genau weiß wer für was auf dem Parkplatz ist 😉
Da die Parkplätze natürlich öffentlich sind kommen ja offt auch Paare die nur spazieren wollen 😉
Ich glaube desshalb traut sich Mann offt nicht jemand anzusprechen 😉
Man bräuchte tatsächlich irgendein Erkennungszeichen ich glaube dann würde das auch funktionieren 😉

Ja da geben wir dir auf jeden fall recht. Ein Erkennungszeichen würde einiges leichter machen.
Aber mit etwas Beobachtungsgabe, Menschenverstand und gedult bekommt man es in der Regel auch so raus...

Wir meinen😂😂😂 man sollte keine Frau mit Wanderbekleitung direkt den Penis ans gesicht halten😂😂😂😂
*****Ego Mann
205 Beiträge
Jeder muss das für sich selbst entscheiden wann, wie jemand was möchte... *zwinker* Wenn ich oder "wir" unterwegs sind... Wollen wir zb nicht reden... *lol* und bevorzugen auch eher tagsüber wenn man was sieht... *g*
Ich hab in solchen Foren und Beiträgen immer das Gefühl...: es müsste ein paar da sein... Oder noch utopischer eine Frau.. *haumichwech* kann nicht oft genug sagen das man sich das in dieser vereinfachten Vorstellung abschminken kann... Man muss einfach ganz viel Zeit investieren... Und auch mal Glück haben... Oder man muss vorher was ab machen... Ich finde es auch verwerflich das man davon ausgeht das homosexuelle oder bisexuelle immer Glück haben... *nachdenk* da muss es auch passen... Denk ich.. *zwinker*
*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das stimmt schon, man braucht als Singelmann immer viel Zeit und Geduld und auch Glück damit Mann mal ein paar antrifft bei dem man dann auch mal mitmachen darf.... aber ich finde genau das ist doch der Reiz daran, also in meiner Zeit als ich (M) noch alleine auf Parkplätzen unterwegs war fand ich das immer ganz toll, einfach hinfahren und warten.... mit der zeit hatte sich dann eine Gruppe eingefunden und es war dann ein toller Abend in netter Runde😂😂😂 viel gelacht und es hatten sich auch Freundschaften und entwickelt.
*****Ego Mann
205 Beiträge
Ja... Im Endeffekt ist die jagt das Ziel...
Aber man darf auch nicht verheimlichen das man vor ein paar Jahren besseres Material angetroffen hat... Leider ist es heute oftmals unterirdisch... *zwinker* (will damit niemand persönlich angreifen)
*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay.... ich sage jetzt zu diesem Thema nur so viel...
Jeder Mensch ist gut so wie er ist, keiner hat sich selbst gemacht und keiner muss sich als Material bezeichnen lassen.....
Für mich ist dieses Thema auch jetzt beendet....
es gibt keine weitere Grundlage sich zu diesem Thema zu äußern... denn auch dies fällt unter Diskriminierung, einen Menschen nach dem Aussehen zu beurteilen .
*****Ego Mann
205 Beiträge
Ging zwar eher ums Verhalten aber egal.. 🤷‍♂️
*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****Ego:
Ging zwar eher ums Verhalten aber egal.. 🤷‍♂️


Oh okay dann habe ich da was falsch verstanden.
Ja das verhalten ist so ne Sache für sich😂 da gebe ich Dir recht.
*****964 Paar
479 Beiträge
Wenn dort das Hauptsächliche nicht Spontan Abläuft und manche sogar nicht wissen warum sie da sind ist dies ganz und gar nichts für uns
*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****964:
Wenn dort das Hauptsächliche nicht Spontan Abläuft und manche sogar nicht wissen warum sie da sind ist dies ganz und gar nichts für uns


Nein spontan ist alles auf Parkplätzen…. Es kann auch ganz schnell zur sache gehen… aber wir zumindest haben kein festes Schema F …. Wir fahren hin und schauen was passiert und wenn es nur Spaß unter uns als paar ist….
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Hallo heute bei dem geilen Wetter spontan jemand lust?
Würde um 13 Uhr mal vorbeischauen 😉😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.