Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
182 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Regeln für Parkplatzsex im Raum Würzburg?1
Wir, meine Partnerin und Ich möchten gerne mal Parkplatzsex…
zum Thema
Verhalten auf Parkplätzen?14
Was und wie es auf welchen Parkplätzen in NRW so passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Verhaltensregeln?

*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Verhaltensregeln?
Hallo ihr lieben

Wir haben vor einen Newsletter zu schreiben mit verhaltensregeln auf Parkplätzen und ihn an jeden hier in der Gruppe zu senden....

Welches Verhalten würdet ihr euch gerne wünschen?

Wir bitten um realistische Beiträge *g*

Lg euer Adminteam *kuss2*
Hallo sagen zu können, Anstand dem gegenueber zu haben. Nicht die Flutlichter einschalten und autos einleuchten, MÜLL wieder mitnehmen!!!
Ich weiß nicht ob das hierher passt aber ich bin neu in der Gruppe und was Kommunikation angeht siehts hier im Moment sehr dünn aus, liegt das an Corona ?
Ich bin in einigen anderen Gruppen wo das anders ist, da lernt man sich auch schon mal auf Gruppentreffen kennen.
Nicht falsch verstehen will hier nicht alles schlecht reden nur Anstöße geben.
Ok manche mögen das *grins*
Wir denken das passt gar nicht.Zur jetzigen Zeit.
Kommunikation heißt ja nicht treffen
*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ier:
Wir denken das passt gar nicht.Zur jetzigen Zeit.

Also das muss jeder für sich selbst entscheiden ob es aktuell passt oder nicht... Jeder ist alt genug *g*

Dieser Beitrag hat leider nichts mit der Frage zu tun, noch hilft es uns Admins eine Knigge für verhaltensregeln auf einem Parkplatz zu erstellen.... Denn auch diese Zeit geht mal vorrüber *zwinker*
*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********1963: