Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
182 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Regeln für Parkplatzsex im Raum Würzburg?1
Wir, meine Partnerin und Ich möchten gerne mal Parkplatzsex…
zum Thema
Verhalten auf Parkplätzen?14
Was und wie es auf welchen Parkplätzen in NRW so passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Verhaltensregeln?

*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Verhaltensregeln?
Hallo ihr lieben

Wir haben vor einen Newsletter zu schreiben mit verhaltensregeln auf Parkplätzen und ihn an jeden hier in der Gruppe zu senden....

Welches Verhalten würdet ihr euch gerne wünschen?

Wir bitten um realistische Beiträge *g*

Lg euer Adminteam *kuss2*
Hallo sagen zu können, Anstand dem gegenueber zu haben. Nicht die Flutlichter einschalten und autos einleuchten, MÜLL wieder mitnehmen!!!
Ich weiß nicht ob das hierher passt aber ich bin neu in der Gruppe und was Kommunikation angeht siehts hier im Moment sehr dünn aus, liegt das an Corona ?
Ich bin in einigen anderen Gruppen wo das anders ist, da lernt man sich auch schon mal auf Gruppentreffen kennen.
Nicht falsch verstehen will hier nicht alles schlecht reden nur Anstöße geben.
Ok manche mögen das *grins*
Wir denken das passt gar nicht.Zur jetzigen Zeit.
Kommunikation heißt ja nicht treffen
*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ier:
Wir denken das passt gar nicht.Zur jetzigen Zeit.

Also das muss jeder für sich selbst entscheiden ob es aktuell passt oder nicht... Jeder ist alt genug *g*

Dieser Beitrag hat leider nichts mit der Frage zu tun, noch hilft es uns Admins eine Knigge für verhaltensregeln auf einem Parkplatz zu erstellen.... Denn auch diese Zeit geht mal vorrüber *zwinker*
*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********1963:
Ich weiß nicht ob das hierher passt aber ich bin neu in der Gruppe und was Kommunikation angeht siehts hier im Moment sehr dünn aus, liegt das an Corona ?
Ich bin in einigen anderen Gruppen wo das anders ist, da lernt man sich auch schon mal auf Gruppentreffen kennen.
Nicht falsch verstehen will hier nicht alles schlecht reden nur Anstöße geben.
Ok manche mögen das *grins*


Ja ich denke das hat viel mit Corona zu tun, da jeder aktuell vorsichtiger ist.

Und da gebe ich dir voll und ganz recht. Kommunikation ist das ah und oh... Auch auf einem Parkplatz, wo es eigentlich ja nur um eine schnelle Nummer geht (selbst das ist ausdehnungssache *lol*).

Wer nur neben unserem Auto steht und kein ton über seine lippen bekommt hat bei uns schon verloren
Scheiss auf Corona, ich bring heut ne corinna mit, die iss schlimmer, die hatte jeder schon
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Wie sagt man da so schön Corinna geht immer 😉😂😂
Spaß beiseite!
Erstens wäre es gut wenn die anwesenden wüssten wer für Spaß dort ist und wer nur zum spazieren!
Dann würde ich es gut finden wenn wenigstens unsere Gruppe sich gegenseitig kennen würde! Desshalb vielleicht mal das ein oder andere Treffen unverbindlich!
Und wenn man sich gegenseitig kennt dann achtet auch jeder auf den anderen und den restlichen Besuchern kann man dann anstand und richtiges Verhalten beibringen!
Das mit dem Müll versteht sich von alleine!
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Bi_M42

Ja du hast Recht ein unverbindliches Gruppentreffen vorher währe zielführend. Das ganze natürlich erst nach Corona oder wenn es möglich ist sich zu mehreren evt. unter Einhaltung von Abstand und *mundschutz* ect, zu treffen. Vor allem könnte man dann evt. einen realen Treffpunkt vereinbaren ohne die üblichen wortlosen *spanner*. Das heist ein Treffpunkt der nicht bekannt und überlaufen ist.
Allerdings kannst du es vergessen den andern unbekannten Teilnehmern Sitte und Anstand bei zu bringen. Ist, genau wie das mit dem Müll, ein Kampf gegen Windmühlen.
Zum Thema, ich habe mal was gehört,
bei Licht im Innenraum des Autos, steht dennen der Sinn nach Zuschauern,
bei verlassen des Autos wollen sie evt. Mitspieler,
ganz wichtig sehe ich wie die Mods die verbale Kominikation.
Ich glaube es braucht nicht viele Verhaltensregeln, wenn man etwas Erziehung genossen hat ergibt sich das von selber. Wer sich nicht benehmen kann sollte hier in der Gruppe genannt und ausgeschlossen werden. Ein Gruppentreffen wäre sicherlich eine tolle Sache um den ein oder anderen kennenzulernen und neue Kontskte zu knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.