Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
182 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👍

👍
Ich glaube es ist an der Zeit euch zu danken!

Ich finde es großartigzu sehen, mit welcher Hingabe und Akribie ihr hier diese Gruppe aufbaut.

Vielen Dank für die Mühe und den Zeiteinsatz. Macht weiter so und lasst euch von Rückschlägen und Kritik (das wird sicher kommen) nicht kleinkriegen!

Gruß Fun
*********chter Paar
83 Beiträge
Genau so, haben wir auch gedacht.Macht weiter so.
*******se14 Paar
383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Wir danken euch von Herzen *g*

Wir versuchen weiterhin unser bestes zu geben.
Auch mit Kritik und Rückschlägen werden wir umgehen können. *zwinker*
Vielen Dank
Da können wir uns nur anschließen. Leider geht unser kleines Saarland immer unter. Deshalb ist das wirklich eine gute Idee mit dieser Gruppe. Im Moment ist die Beteiligung und Euphorie ziemlich groß. Hoffen wir das es so bleibt.
********8_15 Mann
367 Beiträge
Euphorie und Beteiligung....
....das liegt jetzt an uns das diese Gruppe ein Erfolg wird....schreibfaule Leute gibts immer denke kommt alles von alleine zustande....ist bestimmt viel Arbeit so eine Gruppe zu managen.....habe auch etwas Angst das es direkt zu viele Themen werden aber wenn rege Beteiligung weiter herrscht um so schöner....bin aus 2-3 Gruppen wieder raus weil ich ab und zu gerne im Chat geschrieben habe aber in kleinen Gruppen meist tote Hose herrschte....ob dies hier wohl anders ist ....hoffe auf fleissig schreibende Saarländer und mich Pfälzer *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.