Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidemühlenteich...

******us2 Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Heidemühlenteich...
(Ich mache's mal als neues Thema auf, weil der vorige thread zum Heidemühlenteich inzwischen geschlossen wurde -- offenbar wegen Inaktivität)

... ob nun vorn am Parkplatz, bei passendem Wetter am See, oder auch in der Gaststätte auf dem Campingplatz... Aber Achtung: Der Campingplatz wird wohl nicht mehr ewig Bestand haben. Viele Campingstellen sind schon verlassen und beräumt. Da wird auch die Gaststätte nicht mehr ewig leben.

Und nun die Frage aller Fragen: Verirren sich den Joyclub-Mitglieder noch zum Heidemühlenteich (in der Dippoldiswalder Heide)? Mal eine Runde im See schwimmen, in der Sonne aufwärmen, quatschen, kleiner Imbis, Runde im Wald... Keine Ahnung, was sich noch anstellen läßt?
*******erdd Mann
200 Beiträge
"Gaststätte".......... die existiert schon längst nicht mehr.
Völlig verwahrlost, zugewuchert. Schaut aus wie eine Ruine.
*******mmel Mann
605 Beiträge
War schon ewig nicht mehr dort. Ich kenne auch keine Gaststätte, nur die Heidemühle an der Straße etwas weg vom Teich.
Aber redet Ihr beiden vom gleichen Heidemühlenteich?
*******erdd Mann
200 Beiträge
Es gibt nur einen Heidemühlenteich in Karsdorf/Rabenau *lach*
*****ger Mann
7 Beiträge
Ich parke immer an der B170 und laufe dann runter zum Ufer, das ist wohl der fkk Bereich und recht ruhig. Liege gegenüber dem Campingplatz
*******s22 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******erdd:
"Gaststätte".......... die existiert schon längst nicht mehr.
Völlig verwahrlost, zugewuchert. Schaut aus wie eine Ruine.

Das stimmt nicht, die Gaststätte ist ordentlich und am Wochenende geöffnet!

Ggf. war der Verfasser während der Winterruhe dort.
******sh6 Frau
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s22:
Zitat von *******erdd:
"Gaststätte".......... die existiert schon längst nicht mehr.
Völlig verwahrlost, zugewuchert. Schaut aus wie eine Ruine.

Das stimmt nicht, die Gaststätte ist ordentlich und am Wochenende geöffnet!

Ggf. war der Verfasser während der Winterruhe dort.


Immer geschlossen, wenn vor Ort. Wohnen ums Eck, treffen uns oft dort.
Campingplatz ( bitte google fragen, wieso und warum) in den letzten Zügen.
Tolle Menschen dort, tiefgründige Gespräche etc.... nicht joyrelevant aber ich bitte zu verstehen, Motivation dort gerade im Keller.

Prinzipiell: geht dort auf Date/ Vereinbarung anderweitig, sogar So Mittag was bis hin zum Sa Nacht outdoor HÜ *zwinker* so einiges.... eigene Erfahrung und so...
*******s22 Mann
6 Beiträge
Wow, das hört sich interessant an, ich bin inzwischen regelmäßig dort!
*******erdd Mann
200 Beiträge
Zitat von *******s22:
Wow, das hört sich interessant an, ich bin inzwischen regelmäßig dort!

Das kann so nicht stimmen.
Sonst hättest Du weiter oben bzgl. der "Gaststätte" nicht derartigen Unsinn von Dir gegeben *zwinker*
******sh6 Frau
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******erdd:
Zitat von *******s22:
Wow, das hört sich interessant an, ich bin inzwischen regelmäßig dort!

Das kann so nicht stimmen.
Sonst hättest Du weiter oben bzgl. der "Gaststätte" nicht derartigen Unsinn von Dir gegeben *zwinker*

M.E. hat sie noch hier und da " unter der Hand" auf.... wie dem auch sei, ... Picknickgruppendate am Teich.... jeder bringt was mit... wer ist dabei? *zwinker*
*******s22 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******erdd:
Zitat von *******s22:
Wow, das hört sich interessant an, ich bin inzwischen regelmäßig dort!

Das kann so nicht stimmen.
Sonst hättest Du weiter oben bzgl. der "Gaststätte" nicht derartigen Unsinn von Dir gegeben *zwinker*

Reden wir wirklich beide von der Gaststätte auf dem Campingplatz?
Die hatte bisher jedesmal geöffnet, wenn ich am WE dort war. So ca. ab 11 Uhr und mind. bis 17 Uhr...
*******s22 Mann
6 Beiträge
Zitat von ******sh6:
Zitat von *******erdd:
Zitat von *******s22:
Wow, das hört sich interessant an, ich bin inzwischen regelmäßig dort!

Das kann so nicht stimmen.
Sonst hättest Du weiter oben bzgl. der "Gaststätte" nicht derartigen Unsinn von Dir gegeben *zwinker*

M.E. hat sie noch hier und da " unter der Hand" auf.... wie dem auch sei, ... Picknickgruppendate am Teich.... jeder bringt was mit... wer ist dabei? *zwinker*

Super Idee! Wer noch?
******sh6 Frau
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******erdd .... Machst du Sahnetörtchen und bringst die Picknickdecke mit? *zwinker* Die Damen, die net den Fotos entsprechen, läßte aber Heeeeme,ja *rotfl*
*******erdd Mann
200 Beiträge
Picknickdecke kein Problem, Sahnetörtchen eher.
Und die Damen......na besser denkt man darüber nicht mehr nach *traenenlach*
******sh6 Frau
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******erdd:
Picknickdecke kein Problem, Sahnetörtchen eher.
Und die Damen......na besser denkt man darüber nicht mehr nach *traenenlach*


He,hee.... ich verspreche dir, just for you, ich komme auf 20 Jahre älter gepimmt *mrgreen*
*******s22 Mann
6 Beiträge
Für wann plant ihr?
******984 Mann
6 Beiträge
Hey, ich bin der neue in der Gruppe und hab da mal ein paar doofe Fragen. Falls das hier nicht passt einfach löschen und mir mal bitte einen Tipp geben wo ich die Infos finde. Die Saison geht bald wieder los. Wie muss ich mir das Vorstellen, trefft ihr euch immer an einer bestimmten Ecke und zu einer bestimmten Uhrzeit und jeder an dieser bestimmte Stelle ist hat Interesse? Oder verabredet ihr euch hier vorher? Oder muss ich jeden am Teich ansprechen und hoffen das mir keiner aufs Fressbrett haut? Wie gebt ihr euch zu erkennen?
*******erdd Mann
200 Beiträge
Zitat von ******984:
Hey, ich bin der neue in der Gruppe und hab da mal ein paar doofe Fragen. Falls das hier nicht passt einfach löschen und mir mal bitte einen Tipp geben wo ich die Infos finde. Die Saison geht bald wieder los. Wie muss ich mir das Vorstellen, trefft ihr euch immer an einer bestimmten Ecke und zu einer bestimmten Uhrzeit und jeder an dieser bestimmte Stelle ist hat Interesse? Oder verabredet ihr euch hier vorher? Oder muss ich jeden am Teich ansprechen und hoffen das mir keiner aufs Fressbrett haut? Wie gebt ihr euch zu erkennen?

Hmn, ich habe sehr viele Sommer dort als Camper verbracht.
Am Teich waren immer nur "anständige" Leute. *traenenlach* . Gut ich war auch da, aber das zählt eher nicht *haumichwech*

Wird es dort dunkel, erkennst Du keinen mehr.
Dazu kommt, dass es relativ steil zum Teich ist. Der flache Teil relativ klein.
Kennst Du Dich dort nicht aus, findest Du niemand in der Dunkelheit. Oder ganz schlimm: Du dockst bei einem Angler an *traenenlach* *traenenlach*
Will heißen - alles nicht so einfach.
******984 Mann
6 Beiträge
Danke für deine Antwort. Da hoffe ich einfach das ihr euch hier verabredet und ich mich mit "anmelden" kann. Wir wollen dem Angler in seine Ruhe ja nicht stören. Nicht das er die falsche Route in der Hand hat. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.