Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahme

**********l2021 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Aufnahme
Danke für die Aufnahme *zwinker*
*****dd2 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte, Paare und Ladys die Bock auf geile Treffen haben... 😘
*********riano Paar
24 Beiträge
Hätte schon lust weis nur nicht wo mann hin kann
*******267 Mann
165 Beiträge
Vielen leiben Dank für die sclhnelle und unkomlizierte Aufnahme in die Gruppe, die Saison kann gern kommen, bin bereit für das ein oder andere geile Treffen *g*
*********iger Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.Zielgebiet wäre Mein, RG, GRH, EE
*******de12 Frau
23 Beiträge
Die Aufnahme hat zwar ganz schön gedauert, aber trotzdem besten Dank. Bin gespannt was sich ergeben wird.
**********eLady Mann
10 Beiträge
...bei mir ging die Aufnahme ganz flink😉 Hallo an alle - vielleicht/hoffentlich sieht man sich bald.....
*******o_79 Mann
1 Beitrag
Servus.... vielen Dank für die Aufnahme.... Zielgruppe Frauen von 30-60 in PIR ,DD , FTL und Umgebung *popp*
*******ck22 Mann
245 Beiträge
Hallo alle zusammen vielen Dank für die Aufnahme hier
*****man Mann
23 Beiträge
Gibt es denn schon wieder mal Pläne?
****u11 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme!
****_15 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme 😋
*******023 Mann
2 Beiträge
Hy Dankeschön für die Aufnahme vielleicht sieht man sich Mal ☺️
Zitat von **********l2021:
Aufnahme
Danke für die Aufnahme ;)

Schaut ihr auch mal nach Mitspielern?
Danke für die Aufnahmen. Ich freu mich auf schöne Treffen.
*******_15 Mann
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, freu mich schon neue Leute kennenzulernen *g*
Zitat von *******_15:
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, freu mich schon neue Leute kennenzulernen :)

Habe nicht zu große Erwartungen. Hier passiert nicht viel in der Gruppe
Das habe ich auch schon mitbekommen aber es ist auch schwer eine Gruppe zu finden wo ein reger Austausch ist oder treffen stattfinden...
Zitat von *********er87:
Das habe ich auch schon mitbekommen aber es ist auch schwer eine Gruppe zu finden wo ein reger Austausch ist oder treffen stattfinden...


Solche Gruppen gibt es schon aber nicht hier bei uns in der Region. Ich hatte mal so Richtung Hessen und Nordrhein-Westfalen geschaut, da gibt es wirklich sehr aktive Gruppen wo auch wirklich mal was stattfindet
Vielen Dank, dass ich bei euch dabei sein darf *zwinker* *g*
****76 Mann
3 Beiträge
Vielen lieben Dank freu mich dabei sein zu dürfen. Und noch mehr auf reale Kontakte
****87 Mann
1 Beitrag
Schön dabei zu sein. Bin gespannt was sich hier so ergibt *zwinker*
********n_13 Mann
32 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich finde es sehr reizvoll wenn ich zuschauen kann und vielleicht ergibt sich spontan auch mal mehr.

Liebe Grüße
Spielmann
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Erlebnisse *g*
*********ee23 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Wäre jemand (Frau / Paar) heute nachmittag kurzfristig für ein Abenteuer interessiert? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.