Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tongrube Neuer Anbau Auer / Moritzburg

******sh6 Frau
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tongrube Neuer Anbau Auer / Moritzburg
A4-Autobahn-Anschlusstelle Flughafen, dort auf die S81 Richtung Großenhain, auf S81 rechts abbiegen (Großenhain / Auer) . Durch Auer und Neuer Anbau durch fahren, nach 1km ist Parkbucht rechts im Wald. FKK Badeteich
*****sdd Mann
2.060 Beiträge
Gibt's dazu auch noch eine Skizze etc.? Ganz konnte ich aus der Beschreibung nicht klug werden
*****sdd Mann
2.060 Beiträge
Habe es schon gefunden *g* , aber jetzt ne andere Frage: Gibt es bei schönem Wetter - also auch Badebetrieb - Ecken wo man sich zurückziehen kann für das was wir wollen *geheimtipp*?
i am. Selfi
*********cture Mann
392 Beiträge
Zitat von *****sdd:
Habe es schon gefunden *g* , aber jetzt ne andere Frage: Gibt es bei schönem Wetter - also auch Badebetrieb - Ecken wo man sich zurückziehen kann für das was wir wollen *geheimtipp*?

Moin,

Tongrube am Auer ist schon seit DDR Zeiten ein Tipp für FKK und den anderen Spaß.
Besonders in der Schwulenzsene ist dieser Ort wohl bekannt und zu jeder Jahreszeit kann man, wenn man Glück hat, jemanden antreffen.

Tagsüber ist der Treffpunkt im hinteren Bereich. Von der Straße abgewandten Seite des See´s. Da kann man, wenn man vermag, schnell in den Wald verschwinden.
Nachts, wenn die Badegäste weg sind, wird meist der Parkplatz genutzt.
Hallo?, sicherlich interessant wenn es warm wird.... lg
Ich kann euch den Platz nur empfehlen! Ihr trefft dort alles an. Aber Vorsicht im Hochsommer wenn viele Badegäste da sind. Dann kommt auch gerne mal die Polizei vorbei
*****sdd Mann
2.060 Beiträge
Nach was schaut die Polizei?
An was stört sie sich?
Baden an sich, bzw. FKK?
An Treffen von Leute, wie aus dem JK?
Falschparker?
Bzw. die Frage was ist dort erlaubt oder verboten?
********8182 Paar
399 Beiträge
Die Polizei kontrolliert, da dort unter anderen auch Familien und Kinder anwesend sind. Wir haben sichteten Sex draußen, aber das neben besagten Personen zu machen gehört dich nicht. Da dies aber auch vorkommt, ist die Polizei auch schon mal vor Ort.
Wer später kommt und auch deinen Müll mitnimmt, hat nichts zu befürchten
Genau vollkommen richtig. Wer mit Ständer um die Tongrube läuft oder sich unweit von Kindern einen runterholen muss, der muss damit rechnen das die Cops mal vorbei kommen.
Verstecke u rückzugs möglichkeiten gibt's ja zu genüge dort...einfach mal bisschen hinten Richtung wald laufen...da kommt man auf eine Wiese...
Natürlich vorne wo die Kids baden sind sollte man das natürlich nicht gerade machen...
Bin öfters mal dort aber Pärchen habe ich in den letzten Jahren eher selten getroffen oder gesehen.. .villt kann man sich ja mal dort treffen...
Ja das stimmt. Pärchen sind selten zu beobachten. Die Mehrheit sind Gays/Bi die sich dort Vergnügen..
*****sdd Mann
2.060 Beiträge
Danke für die Infos jetzt weiß ich in etwa Bescheid, dass zumindest für Pärchen oder Kleingruppen eine reale Möglichkeit zum verabredeten Treffen gibt, ohne öffentliches Aufsehen zu erregen.
********8182 Paar
399 Beiträge
Wir wollen auch gern mal wieder hin. Haben meistens am See in Oberwartha unseren Spaß, aber wir sind sicher auch mal an der Tongrube, wenn es wieder wärmer wird.
i am. Selfi
*********cture Mann
392 Beiträge
Es ist auch egal zu welcher Jahreszeit man geht. Wir hatten im Winter (Februar) schon Leute die mit Ständer um uns herum liefen, obwohl ersichtlich war, daß wir eine Fotogruppe (5pox) waren und zu Naturaufnahmen waren.
Da kennen da einige nix!

Leider gibt es da eine Menge, die ihre gute Stube zu Hause vergessen.
Leider.
Ich will heute in der Mittagspause (12-13 Uhr) an die Tongrube.
Will jemand mitkommen?
Dabei gibt es in der Nähe noch andere schöne und ungestörtere Ecken am Wasser. Man muss nur etwas weiter Laufen oder das Rad nehmen.
********ende Mann
120 Beiträge
Mal heute dort hin fahren, mal schauen ob ich ein gemütliches Plätzchen finde zum entspannen.
Bin heute zwischen 11-12uhr vor Ort...
******sh6 Frau
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werden wir heute späterer Abend mal anfahren *zwinker*
Da halte ich heute Abend gegen 22Uhr auch mal an *zwinker*
******sh6 Frau
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ser:
Da halte ich heute Abend gegen 22Uhr auch mal an ;-)

Wird bei uns doch eher Oberwartha werden, da dort schon wer ansteuert den wir kennen , *zwinker* dann ggf beim nächsten Mal
Am Abend ist man auch am Wasser ungestört. Vor 19.00 Uhr ist meist noch Badeverkehr zum jetzigen Zeitpunkt *g* .
Wann ist den wieder jemand da am Stausee Onerwartha
Werde eventuell Freitag und auf jeden Fall nächste Woche Montag Abend ab ca 21.00 dort sein... Kann da auch gern spontan an anderen Tagen mal sein 😉
Das Gelände wurde eingezäunt! Weiß jemand was da los ist? Ist die Location tot?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.