Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
438 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an der A272
Gibt es Parkplätze wo man gut ficken kann wenn man von Bremerhaven…
zum Thema
Parkplatzsex362
Sex auf oder an öffentlichen Parkplätzen ist für einige sicherlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht da was ab ....oder kannste den Ort vergessen...

****ah Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Geht da was ab ....oder kannste den Ort vergessen...
Hab schon desöfteren gehört das auf dem Parkplatz vom Kloster Marienstatt (bei Hachenburg) einiges los sein soll
Das gleiche gilt fürn ICE Parkplatz bei Montabaur
**********der17 Paar
84 Beiträge
Über diese Plätze hab ich hier noch nix gelesen, vielleicht liegt es ja auch daran
******nio Mann
76 Beiträge
Wo gibt es denn sonst was im Westerwald?
**********der17 Paar
84 Beiträge
Das wussten wir auch gerne. Entweder ist tatsächlich nix los oder die Westerwälder sind schweigsam
******nio Mann
76 Beiträge
Scheint doch langweilig im WW zu sein... vielleicht über clubmail westerwälder17?😊
*********ns20 Paar
2 Beiträge
Bitte sofort Infos. Suchen Parkplatz Paartreffen im WW
*******801 Mann
11 Beiträge
Ich denke der Westerwald ist da kein gutes Fleckchen. Im angrenzenden NRW ist man bestimmt besser bedient. *g*
**********der17 Paar
84 Beiträge
Oder man muss eben den Stein ins Rollen bringen. Dann müssten sich allerdings die Soloherren vielleicht etwas zurückhalten. Nicht jede Frau mag es, alleine, womöglich nackt, in einem Pulk von Männern zu sein, die sich einen runter holen und am liebsten die Frau begatten wollen
******Fan Mann
28 Beiträge
Hallo habe auch mal vom ICE Parkplatz gehört. aber nie was genaueres gelesen das da was los wäre. Ansonsten soll au PP an der A3 los sein. z.B. Pfaffenbach PP oder auch an anderen. Oder am Neuwieder Rheinufer.
Es gibt hier und ein paar Plätze. Entlang der A3, im Kreis AK, bei Dierdorf und Neuwied. Gerne PM 😬
******nio Mann
76 Beiträge
Bitte CM...Bin neugierig
**********der17 Paar
84 Beiträge
Warum schon wieder über cm? In der Gruppe gibt es noch mehr, die an Parkplatztreffen interessant sind. Wenn alle Infos nur über cm verbreitet werden, dann braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn im Westerwald nix los ist
***0X Mann
46 Beiträge
Da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen
******nio Mann
76 Beiträge
Da gebe ich euch recht. *top*
Es gibt den Rastplatz Märkerwald an der A3, dann gibt es dort an der ICE Trasse einen Parkplatz am Wald wo auch öfter was los ist.
Der Rastplatz Epgert an der A3 im Gebüsch gegenüber Mc Donalds.
Und am Rastplatz Urbacher Wald gibts im hinteren Bereich einen kleinen Abstieg wo sich auch manchmal Leute rumtreiben.
**********der17 Paar
84 Beiträge
Danke für die Info.
Kennst du auch Parkplätze, die nicht an der Autobahn liegen, wie zum Beispiel der ICE- Bahnhof?
******nio Mann
76 Beiträge
Wer hat denn jetzt mal Interesse an einem date?
Gibt es meines Wissens nach nicht wirklich. An der AB ist’s für die schnelle Nummer wohl das einfachste
**********der17 Paar
84 Beiträge
Also doch selbst die Initiative ergreifen
******nio Mann
76 Beiträge
Wahrscheinlich
**********der17 Paar
84 Beiträge
Wie wir mit unserem Anfängerkurs heute *lol*
******nio Mann
76 Beiträge
*top* *lol*
******nio Mann
76 Beiträge
Besser anfängerkurs, wie freistunde und nichts haben 😉🤣
**********der17 Paar
84 Beiträge
Man muss aber auch mal an die Akteure denken
******nio Mann
76 Beiträge
Stimmt... sollte man immer beachten und respektieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.