Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Parkplatztreff Hannover und Umgebung?31
Ich möchte heute Abend mit meiner Frau im Auto Sex machen nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silbersee Hannover

Silbersee Hannover
Hallöchen,
wir waren jetzt schon zum dritten Mal am Silbersee und sind mächtig erschrocken über die Qualität die sich da so rumtreibt.

-Entweder nur PS-Spackos die mit Fernlicht über den Platz knattern um sich an Ihren Potenzkutschen aufzugeilen.

-Ungeduschte und extrembehaarte Körperhygienemuffel.

-Milchbubbies die von Mama keine Gummies mitbekommen haben. Die dann zur Tanke fahren um festzustellen das die 1,34€ die sie noch haben, nicht ausreichen um Gummies zu kaufen.

-Osmanische Großfamilien die auf dem Parkplatz Autopflege und Barbecue‘s betreiben.

-Herren ab 70+ die so gelenkig wie eine Bahnschranke sind und jetzt glauben meine Sie macht für den Seniorenclub den Flic-Flac am Auto.

Wir sind jedenfalls erstmal maßlos bedient vom Silbersee.
Gibt es noch in und um Hannover Parkplätze wo die Qualität von Herren oder Paaren besser ist?

Liebe Grüße
Landa & Robin
**********ann_H Mann
35 Beiträge
ja hat sich leider zum negativen verändert
mehr muss man leider nicht sagen
****st Mann
118 Beiträge
Höre ich jetzt das zweite mal und es scheint sich zu Bewahrheiten *snief* leider.
Dann gibts da noch den Kirchhorster See oder den See in Isernhagen wo das Seehaus mit dran ist, evtl. ist eines dieser beiden Location interessant für euch *g* *g*

Ich würd die auch mal besuchen *g*
*******hot Mann
11 Beiträge
Ja ist leider alles sehr Negativ geworden aber ist es ja in der gesamten Swingerei nur noch Posten wer wo im Urlaub was reales giebt es leider nicht mehr
****i85 Mann
36 Beiträge
Ich muss auch sagen, dass mich der Silbersee in der letzten Zeit auch eher geschockt hat. Glaube der „Geheimtipp“ in der Parkplatz Treff Szene ist wohl verflogen.

Dann war ich mal an der Pferderennbahn Neue Bult, war auch leider negativ.

Hat denn jemand noch Tipps, auf welchen Parkplätzen Mann evtl. noch nette Pärchen finden kann?
Schau mal bei der Radrennbahn vorbei oder Flughafen hinten
*****965 Mann
50 Beiträge
Das mit dem Flughafen kenne ich noch nicht. Wo soll das sein? Richtung TNT?
Jepp
*****965 Mann
50 Beiträge
*danke*
*****y89 Frau
70 Beiträge
Das mit Flughafen hab ich auch noch nicht gehört istbes gut da? Sind da viele manner?
Der Parkplatz am Südufer vom Maschsee in Hannover wird Abends zu einem beliebten Treffpunkt für Parkplatz-Ficker. Ringsherum sind Bäume, so dass der Parkplatz von außen schlecht einsehbar ist. Viele Paare kommen zum poppen im freien her und lassen sich zusehen. Junge und ältere Paare – alles dabei. Nur am Wochenende zu empfehlen, zu späterer Stunde. Es gibt genug Platz für alle.
****91 Mann
22 Beiträge
Oh ist jetzt am Wochenende wer da? *g*
*******tch Paar
72 Beiträge
Hallo, wir kommen am Wochenende in den hohen Norden. Ein kleines Päuschen kann ja nicht schaden. Könnt ihr uns einige einschlägige Parkplätze auf der A2 zwischen Dortmund und Magdeburg empfehlen?
*danke*
*******eis Mann
6 Beiträge
da gebe ich euch recht. dann lasst uns einen Termin ausmachen damit wir unter uns sind
Würde heute Abend so zwischen 7 und 8 mal vorbeischauen wollen, vielleicht hat ein Pärchen das sich zusehen lassen will ja lust
****i85 Mann
36 Beiträge
Klingt verlockend, vielleicht klappt es ja und ein Pärchen hat auch Lust?
Sind heute vielleicht Frauen oder Paare zu treffen? Von mir aus auch an der Pferderennbahn
Ich wäre am Montag wieder da, welche Paare oder Frauen hätten Lust?
Bin wie gesagt heute Abend ab ca 19:30 da, freue mich wenn sich noch Frauen oder Paare sehen lassen
Bin am Donnerstag Mittag da
****i85 Mann
36 Beiträge
Sind heute Abend evtl. Frauen oder Pärchen unterwegs? Gerne an Silbersee oder am altwarmbüchener See…
*****232 Mann
428 Beiträge
Passiertt hier eigentlich was? Oder sind das alles nur Wünsche der einzelnen Herren hier? Dann kann man sich diese Gruppe sparen.
****i85 Mann
36 Beiträge
Das frage ich mich auch.
Zitat von *****572:
Silbersee Hannover
Hallöchen,
wir waren jetzt schon zum dritten Mal am Silbersee und sind mächtig erschrocken über die Qualität die sich da so rumtreibt.

-Entweder nur PS-Spackos die mit Fernlicht über den Platz knattern um sich an Ihren Potenzkutschen aufzugeilen.

-Ungeduschte und extrembehaarte Körperhygienemuffel.

-Milchbubbies die von Mama keine Gummies mitbekommen haben. Die dann zur Tanke fahren um festzustellen das die 1,34€ die sie noch haben, nicht ausreichen um Gummies zu kaufen.

-Osmanische Großfamilien die auf dem Parkplatz Autopflege und Barbecue‘s betreiben.

-Herren ab 70+ die so gelenkig wie eine Bahnschranke sind und jetzt glauben meine Sie macht für den Seniorenclub den Flic-Flac am Auto.

Wir sind jedenfalls erstmal maßlos bedient vom Silbersee.
Gibt es noch in und um Hannover Parkplätze wo die Qualität von Herren oder Paaren besser ist?

Liebe Grüße
Landa & Robin

Und wann seit ihr wieder bei silbersee würde euch gerne dort treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.