Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1540 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die Mann/Frau auch noch mit einer FSH machen könnte.

Dinge, die Mann/Frau auch noch mit einer FSH machen könnte.
Das feine Material der FSH ist doch sicher auch noch für andere Dinge verwendbar, als nur getragen zu werden *smile*

Zum Beispiel nehme ich sie gerne für Fesselspiele mit meinem Partner oder ich streichle mich mit der über meine Hand gezogenen FSH.

Ausgediente FSH kann man auch beispielsweise zum Polieren von Autolacken nutzen.
FSH sind sicher noch vielseitiger verwendbar, vielleicht wisst ihr auch noch ein paar artfremde Verwendungsmöglichkeiten für unsere geliebte FSH!?!

Auf Eure Vorschläge bin ich sehr gespannt! *genau*

Gruß Monika
******mee Frau
660 Beiträge
früher
hat man einen Damenstrumpf/Strumpfhose als Ersatz für einen während der Autofahrt gerissenen Keilriemen genommen.... *g*

Da war es gut, wenn eine Dame an Bord war *zwinker*
Ersatzteil
Haarnadeln waren da auch sehr beliebt *zwinker*

voll erotisch, solche Ersatzteildienste *top*
Die fsh über die hand ziehen klingt gut

Ich sehe die fsh lieber an den Beinen als am auto

Gern kann man sie sich über sein bestes Stück ziehen
******mee Frau
660 Beiträge
als Schutz
für empfindliche Teile in der Waschmaschine.

z.B. zarte BH´s oder feine Blusen. die stecke ich in das Höschenteil und verknote dann den Bund mit den Beinen.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Fsh zum polieren
zum polieren von schuhen nehme ich ausgediente strumpfhosen, gibt nen hammer glanz.
Das Thema kommt an!
Es freut mich , dass das Thema ankommt....weiter so bin gespannt darauf was es noch zu lesen gibt.

*top*
Oder als...
Ich verwende ausgediente FSH z.B. um daraus einen engen Slip zu machen.
Dieser dient dazu, mein männliches Geschlechtsteil ganz eng und fest zwischen meinen Beinen zu halten, nachdem ich mein Geschlechtsteil zuerst so weit wie möglich nach hinten in RIchtung Po gelegt habe.

Jetzt frage sich sicher eigige warum ich das mache, also:

Wenn ich als Claudi unterwegs bin dann soll erstens keiner merken dass ich eigentlich einen Penis habe.
Die übliche Wölbung vorne bei einer Höse bei einem Mann wäre da alles andere als angenehm. Da hilft es auch nichts, eine enge Damenhose zu tragen, da dadurch das Glied noch mehr zum Ausdruck kommt, auch wenn man es noch so fest in einer engen Miederhose zu verstecken versucht.
Zudem beitet eine Damenhose ja eh kaum Platz um vorne noch irgend ein Teil zu verstauen, one dass es auffällt.

Wenn ich einen etwas weiteren Rock trage (was allerdings eher selten vorkommt) dann fällt ein Penis in einem engen Miederhöschen nicht auf. Aber ist gibt durchaus Momente, wo mir lieber ist, wenn mein Teil fest und sicher verstaut ist, wo es niemandem auffällt und es mir auch unter bestimmten Voraussetzungen keine "Probleme" macht *zwinker*

Und genau darum verwende ich diesen engen Slip aus einer FSH. Damit wird mein Teil richtig schön fest nach hinten gehalten und auch wenn es mal etwas erregter werden sollte dann hat es so keine Chance, sich in voller Pracht zu entfalten.
Ein weitere guter Nebeneffekt ist dabei, dass so auch ein leichter Venushügel auf der Vorderseite entsteht und ich schöne enge Damenhosen und Röcke tragen kann und dabei die volle Weiblichkeit ausstrahle *ja*

Anbei ein kleines BIld wo ihr zumindest von hinten seht, wie so ein Slip aus einer Feinstrumpfhose aussieht bzw. getragen wird. Ist optisch zwar nichts aufregendes, aber der Zweck heiligt die MIttel - und man sieht den Slip auch unter einer engen Hosen nicht, da er sehr schmal ist und sich so etwas in den Körper "einformt".

Alles Liebe *kuss*
Claudi
Mein Slip um das angeblich "Beste Teil" zu verstecken wenn ich als Frau unterwegs bin - funktioniert prima :o)
*****_82 Mann
355 Beiträge
Nehme es
für Lacke zusieben,funktioniert prima..Für was Feinstrumpfhosen bzw. Nylons alles gut sind *zwinker*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Alzweckteil
Claudi_tv
Wunderschön beschrieben , auch mit dem Venushügel. Aber was ist mit mal pipi machen. Lg micha *bussi*
Pipi machen
Genau. Wie macht man Pipi, wenn man das Höschen unter den Strapshaltern hat. Man kann es dann doch gar nicht herunter ziehen. Sondern nur an die Seite ziehen.

Und Straps anlassen und Höschen ausziehen geht dann auch nicht
@ wilhelmie

bei claudi geht das *smile*
pipi
bei mir geht das auch . . . gewusst wie . . . aber elegant ist was anderes *liebguck*
das glaube ich dir gern *zwinker*
Das war aber nicht Thema....und Gegenstand meiner Frage! *umpf*
Interessant!
War doch ein netter Beitrag von Claudi!!!
Würde es nur gerne mal von vorne sehen!?;;))
Aber zurück zu dir!!!!!!!
Damit lassen auch herlich die Brüste abbinden, damit sie schön prall und rund werden;;))
Oder als Kondom benutz, gibt es erst den richtigen kick, aber kein Empfängnisschutz!!!!!

lg
Sascha
*******anka Mann
570 Beiträge
Autoscheiben!
Mit ausgedienten Fsh lassen sich sehr gut die Insektenleichen von den Autoscheiben entfernen!
Oder;)
Man(n) kann sie mal auftragen;;)))
So mit einer kleinen Öffnung;;))

lg
Sascha
Statt Liebeskugeln in der Vagina getragen...ein tolles Gefühl, ohne störendes Klickern oder Rausflutschen. Dabei wird die komplette FSH in die Vagina gestopft ...was man dann noch machen könnte bleibt Eurer Fantasie überlassen. *anmach*
*********tute Frau
811 Beiträge
ja lady...
so mache ich es auch schon mal... bin gerne frivol outdoor unterwegs und dann stecke ich sie mir schon gerne mal in meinen po und lasse dabei die beine rausschauen....
Oh ha;;))
Das fühlt sich bestimmt gut an;;)))
Nimmst du normale SH oder gute alte echte Nylons;)??? Denn die find ich am besten;)))))
Schade das es ihr nicht mal zeigt!?

lg
Sascha
*********tute Frau
811 Beiträge
sowohl als auch,
nur sind die guten alten zu schade....als fsh mit lycra, die sind sehr sehr glatt und nicht so saugfähig... und fotos würde ich ja gerne von mir in solcher situation machen lassen...
Oha na dann
Sooooo
Damit ich nicht weiterhin überflutet werde mit Fragen bzgl. der modifizierten Strumpfhose und wie man dies anzieht etc. hab ich Euch heute mal ein kleines Video gemacht. Hoffe dass damit alle Fragen geklärt sind *g*

@****doc: so siehst Du es auch mal von vorne, das war ja Dein Wunsch, oder nicht *zwinker*

Übrigens:
alle Frauen aufgepasst:
Wer mich als Claudi live sehen möchte und/oder Lust auf einen gemeinsamen Abend oder Nacht hat, ich bin vom 12. bis 14. September in Nürnberg. Schreibt mir einfach oder schuat auf mein Profil, dort seht ihr das Date.
Freu mich wenn eine hübsche SIE Lust hätte. Und nein, ich beisse nicht - ausser zu bestimmten Anlässen und dann nur ganz ganz sanft *zwinker*


Hier der Link zum Video:
http://www.joyclub.de/my/video/1202466-42113.wie_verstecke_ich_mein_maennliches_glied.html


Alles Liebe blumeschenk
Claudi
*******1675 Mann
697 Beiträge
Sooo wird es gemacht
Wunderschön. Auch für die männer wenn ihr mal draufrein fallen tut weil das Hirn grade Blutarmut hat, seid nicht erschreckt.
Dir claudi_tv nochmal vielen lieben dank für dein beitrag. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.