Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons mit Verstärkter Verse

Nylons mit Verstärkter Verse
Hallo Ihr Kenner und Liebhaber don Nylons,
wie sehr Ihr das, ich war am Wochenende auf einer Feier wo eineige Frauen schöne zarte Nylons trugen. der Anblick schöner zarter Nylons in heels macht einen ja ganz wuschig, nur mußte ich fest stellen das zwei Frauen Strumpfhosen mit verstärkter Verso trugen, das sieht aber in meinen Augen nist gerade Erotisch aus, noch dazu wenn die damen schicke Heels tragen.
Wie sehr Ihr das?

warum heute noch einen solche Verso, eine Strumpfhose mit Hochverse sieht ja immer geil aus aber an sonnsten kann ich mich nicht mit so was an freunden.

Gruß Shelina
*********r_sh Paar
884 Beiträge
mal überlegen...
Also Du meinst eine FSH, die keine Hochferse immitiert, sondern etwas robuster gearbeitet ist... richtig?

Vielleicht stehen die Damen und ihre Partner ja auf Vintage-Mode.
Oder sie mögen es lieber, wenn der Fuß anatomisch geschneidert ist und nicht wie sonst das FSH-Bein quasi ein zusammengenähter Schlauch ist.
Dadurch wird der Stoff an der Ferse gedehnt - und auf dem Spann gestaucht, mit dem Ergebnis, dass die Ferse schneller verschleißen kann.

Oder sie haben einfach ins Strumphosenregal gegriffen, nach Farbe und Den geschaut und der Rest war Egal.

Viele Frauen machen sich über Verstärkungen an Ferse und Po doch keine Gedanken, weil sie nicht so ticken wie dieser erlauchte Kreis.

Es gibt bestimmt auch Liebhaber der Verstärkten Strumpfhosenregionen.

Ein Beispiel:
Sahen wir doch letztes Jahr im Freizeitpark eine Dame die Shorts trug mit FSH mit verstärktem Höchsenteil, welches unter dem Hosenbein hervorschaute.
Manch einer wird sagen, das sähe unmöglich aus, andere wiederum schweißgebadet nach Luft ringen, weil das Blut woanders gebraucht wird...

Andere wiederum bemerken es gar nicht.

Der Kenner genießt und schweigt!

Stell Dir (oder den betreffenden Damen) die Frage, ob die Wahl bewußt oder unbewußt auf so ein Modell gefallen ist.

Wenn es tatsächlich volle Absicht war mußt Du weiter fragen oder Dein Kopfkino starten...

Ein Designer und anschließend die Trägerin oder der Träger kann auch Akzente setzen, mit den Verstärkungen

LG
Zartespaar
Ich stimme ja im groben und ganzen deiner Ausführung zu, ich will auch nicht sagen das es nicht erotisch aus sehen kann wenn ein nylonfuß mit verstärkter Verse zu sehen ist. Aber wie du schon sagtest es ist das Kopfkino was in einem ab geht. Also bitte, bitte nicht böse sein wenn ich mich mal etwas kritisch über soch ein Kleidungsstück mokiert habe *streit* es ist halt ein Steitgespräch hier im Joy und das finde ich gut.

Gruß an alle leute ob mit oder ohne Verse *freu*
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Wieso Streitthema....
Hast Du mal überlegt, ob das Strümpfe waren? Wir haben solche auch im Schrank- Strumpfhosen mit verstärkter Ferse sind heutzutage eher unüblich.

Bei Strümpfen zum anstrapsen aber durchaus weit verbreitet. Und ein "Muss" zum 60er - Outfit, für die Zeit zwischen Nahtnylons und Verbreitung der Strumpfhose- quasi eine Homage an die Erfindung der Rundstrickmaschine...

Bei nochmaligem lesen des 1. Postings kann man durchaus auf die Idee kommen, die zwei beschriebenen Damen trugen Strapsstrümpfe. Das würde die verstärkte Ferse am ehesten Erklären!

Dann wärst Du durch die Ferse in die irre gelenkt worden, und der Blick möglicherweise nach unten von den Strumpfhaltern weg geführt worden. ( Du hast ja leider nichts über die Rocklänge gesagt - War die so, dass sie mit Strapsstrümpfen kompatibel war? )

Oder frei nach dem ollen Fritz: Jeder soll nach seiner Façon selig werden- tragt Nylons wie Ihr wollt!

LG
Zartespaar
Nein bei so kutzen Miniröcken und dazu noch so eng anliegen Röcken hätte sich den geschulten Bilck sicher gezeigt ob die Damen Strümpfe an hätten. ich bin der festen Überzeugung das es sich dabei um Feinstrumpfhose so 30 DEN gehandelt hat.
*********r_sh Paar
884 Beiträge
also...
... wir würden die Erotik in so einem Fall von der Gesamtkomposition abhängig machen- entweder die Dame kommt sexy/erotisch rüber, als hübsche Person - oder nicht. Ne verstärkte Ferse wäre da ziemlich wurscht.

Vielleicht hat sie auch einfach nur Qualtätsware, z.B. von Gerbe am Bein. So etwas kauft Frau im Fachhandel und nicht im Supermarkt. Und in diesem Fall macht sie sich wohl keinen Kopf darüber, dass es Männer gibt, die sich Gedanken über verstärkte Fersen machen oder nicht, im Gegensatz zu der Dame mit Hochferse, die damit kokettiert.

Das Sexappeal steckt ja letztendlich auch in der Dame, die es mit der Kleidung lediglich betont. So sehen wir das zumindest, wir sehen uns da auch nicht als Fetischisten, eher als Liebhaber einer bestimmten Art sich zu kleiden.

Ein Nylonfan im Sinne eines "echten" Fetischisten wird da sicherlich seinen Fokus anders ausrichten.

Ist etwas doof über etwas zu reden, was man nicht selbst gesehen hat- Deine Schilderung hört so erstmal ganz nett an.

LG
Ich würde mich eher als Liebhaber...
...der Nylons, Halterlosen und FSH, denn als Fetischist bezeichnen.
Und ich möchte gerne einen weiteren, sagen wir "Blickwinkel" ins Spiel bringen.
Ist es nicht oft so, dass gerade wir Männer es reizvoll finden, wenn eine Frau nicht "alles zeigt, was sie zu bieten hat" sondern sich in dieser Hinsicht eher etwas bedeckt hält...
Ich denke, viele Menschen sehen ihre erotischen Fantasien gerade dadurch angeregt, sich vorzustellen, was sich wohl darunter oder dahinter verbirgt.
Wenn ich mir das Bild von "zartespaar _sh" anschaue, dann finde ich es ausgeprochen spannend, mir vorzustellen, was sich an den Stellen verbirgt, zu denen mein Blick nicht auf Anhieb vordringen kann *wow*
Vielleicht war es ja Ziel der beiden Damen auf der von "Shelina" erwähnten Veranstaltung, genau diese Reaktion bei anderen Gästen hervor zu rufen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend *wink*
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Zartes:
Wow wo gibt es diese tolle Panty?
*********r_sh Paar
884 Beiträge
...
Wolford Winterkollektion 2009/10
********efan Mann
1.718 Beiträge
schade
also zu spät....

Steht Euch aber ausgezeichnet!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.