Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

Hi,
...ich bin neu hier. Danke für die Aufnahme *g*
LG
Veggie aus NRW
nur fsk 16...
Unterkunft in Nürnberg gesucht
Hallo,

man möge mir verzeihen dass dieser Beitrag nicht hierher gehört.
Ich habe zwar versucht einen passenden Bereich dafür zu finden aber ich war leider erfolglos.

Also bitte liebe Moderatoren:
bitte diesen beitrag nicht löschen sondern ggf. in den richtigen Bereich verschieben *danke*

Also:
ich suche für 2 Nächte eine Unterkunft (Hotel, Pension, Privatzimmer,...) in Nürnberg, kann auch ausserhalb der Stadt sein, aber in der Nähe einer U-Bahn-Station. Vieleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?


Danke schon mal Vorab für Eure Hilfe!
Lieben Gruß Claudi *wink* *kuss*
dankeschön
das ihr mich mitspielen lasst *g*
hallo
also ich bin ein hobbyknipser der auf frauen in strumpfhosen abfährt
anfassen nicht so (wegen der groben rauen arbeiterhände) aber anschauen und im bild festhalten das ist mein ding
ich hatte auch schon das glück einige damen ablichten zu dürfen und hoffe hier weitere intresseierte frauen zu finden
also wer will einfach melden *zwinker*

bg harald

ps: hier mal ein querschnitt *g*

http://www.joyclub.de/my/homepage/2601573-152688.nylon.html
*********ar68 Paar
26 Beiträge
Hallo,
Schöne Grüße an alle Mitglieder. Die Neuen *wink*
Letzten Samstag
Herzlich Willkommen !!!

*wink* *freu2* *top*
*******ack4 Mann
2.539 Beiträge
Bin neu
Ein freundliches Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin überhaupt noch neu hier im Club. Ich mag den Anblick schöner bestrumpfter Beine sehr und alles, was damit in Zusammenhang steht, wie z.B. Heels, Stiefel etc. , bin gespannt auf Eure Gruppe und freue mich auf neue Erfahrungen.
LG
Hallo ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir Beide hoffen in dieser Gruppe gleichgesinnte Personen zu finden. Egal ob es um das tragen in der Freizeit, Arbeit oder beim Sex geht. Wir genießen das Tragegefühl und den Anblick. Wir würden uns sehr freuen uns Anregungen holen und Erfahrungen weitergeben zu können. Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei, wenn ihr Lust habt.
LG die zwei Wildkatzen
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Herzlich willkommen :-) !!!!
*yo* Viel Spaß !! *troet*
Willkommen und viel Spaß *g*
Hallo an alle
Erstmal Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *danke*
Freue mich auf regen Austausch und FSH Liebhaber kennenzulernen *freu2*
Ich liebe Frauen in Strumpfhosen, der geile Anblick, das berühren des Stoffes ...

LG
david_64
Ich bin dabei
ein herzliches Hallo in die Runde der FSH- Liebhabeinnen und Liebhaber. Danke an die Moderatoren welche mich aufgenommen haben.
Ich freue mich dabei zu sein, ich ein Fan von Pantyhosen, Feintrumpfhosen weil das sehr weibliche, erotische Kleidungsstücke sind.
Bieten einen aufregenden Anblick und auch beim tragen, ja auch als Mann.

Freue mich weiter über schöne Gespräche rund um das Thema, auf Neuigkeiten und nette Leute beim Erfahrungsaustausch.
Danke
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich hoffe ja das ich hier im Joy eine Frau finde die diesen Fetisch mit mir teilt! LG Micha
***ra Frau
22 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin leider immer noch auf der Suche nach der perfekten Feinstrumpfhose...vielleicht bekomme ich ja hier Tipps...:)

LG, Corra
****max Paar
172 Beiträge
Hallo Cora

erstmal herzlich willkommen in unserer feinen Gruppe.

Ich Denke das dir sicherlich der eine oder andere Tipp was deine Frage der perfekten Strumpfhose anbelangt erreichen wird. Nur stellt sich eine andere Frage!!!
Was ist für dich" perfekt", für was für ein Anlass, Zweck, oder Aussehen an die Strumpfhose stellst du. Also insgesamt nicht einfach deine Frage zu beantworten.

Aber insgeheim bin ich mir sicher das dir geholfen werden kann.

feine Grüße und viel Spaß hier in der neuen Gruppe

max
Die perfekte Feinstrumpfhose
habe ich auch noch nicht gefunden, sonst könnte ich Tipps geben. Alles in allem ist bei jeder FSH ein Attribut hervorragend und es sind m.M. immer nur drei: Aussehen, Haltbarkeit, Paßform. Ich möchte hier keine Markenvergleiche anstellen, oder ob teuer oder billig, ich denke jeder und jede *smile* hat seine Favoriten, Erfahrungen.

In Reihe gebracht ist es a) passt sie gut, rutscht ncht, macht jede Bewegung mit, b) wie lange hält sie oder geht sie nach dem ersten tragen schon kaputt und wenn das alles i.O. ist kann man und frau nicht mehr groß was gegen das Aussehen sagen.
Ich bin mit meinen zufrieden, Marke " diseè" in 20 den schwarz matt. Sehr schön, angenehm, will man garnicht mehr ausziehen. Trage ich auch schon mal im Bett beim schlafen, tagsüber immer.
********_NRW Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
habe mich sehr darüber gefreut, da ich schon einiges gelesen und auch gesehen habe... *grins*

Bin froh hier unter Gleichgesinnten zu sein *juhu* . Es tut gut zu sehen, daß man(n) mit seinem Fetisch nicht alleine ist und daß es offensichtlich doch auch Frauen gibt, die dem feinen Stoff völlig erlegen sind. Vllt lerne ich ja mal so eine real kennen (egal ob freundschaftlich oder für eine Beziehung).

Hin und wieder trage ich auch mal FSH. Kann das aber nicht immer so offen ausleben, da ich alleinerziehender Papa eines 12-jährigen Sohnes bin. Weiß nicht, ob das so gut kommt, wenn er das so überall rumerzählt. Zudem glaube ich, daß die Gesellschaft nicht soweit ist, Männer in Strumpfhosen zu sehen (sogar in diversen Foren reagieren Frauen allergisch darauf). Dabei trug doch sogar schon Robin Hood so feines Beinkleid *zwinker* *g* Zudem weiß es aus meinem Freunden-und Bekanntenkreis eigentlich auch keiner von meinem Fable. Zumindest ist nie darüber geredet worden. Ich weiß...grade das ist falsch...kann aber irgendwie nicht über meinen Schatten springen....vllt finde ich ja irgendwann mal den Mut dazu.

Werde mich mal noch weiter einlesen, das eine oder andere Bild genießen und von mir lesen lassen.

Bis dahin
LG

Da viele von euch sicher (wie ich auch) auch in der Gruppe Nylons sind wird manchen vllt auffallen, daß der Begrüßungstext gleich ist wie dort. Das ist sonst nicht meine Art. Aber da es sich um ein ähnliches Thema handelt denke ich, ist es OK. Es wird bestimmt eine Ausnahme bleiben.
********anda Mann
226 Beiträge
Hallo, freut mich *g* das Du den Weg in die Gruppe gefunden hast.
Klar, reagieren Frauen zum Teil heftig wenn es ums Thema geht, ob Männer Strumpfhosen tragen können oder nicht. Es wurde ja auch im Netz ziemlich viel drüber geschrieben und diskutiert. Darum.. einfach machen und have fun *g* .

Gruss Lady Miranda
Liebe Freunde des gepflegten Beins,
bin ganz neu im Forum und hoffe, hier Liebhaberinnen von Nylons und Seidenstrümpfen kennenzulernen und vielleicht auch das eine oder andere Model mit Spass an einem kostenlosen Shooting zu diesem Thema.
Schaut einfach mal in mein Profil, da findet ihr ein paar Beispiele.

LG und viel Spaß mit dem schönen Gewebe *g*

geballes001
Mein Traum...
*******aus Mann
63 Beiträge
Hallo...
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hier mal ein Bild von mir.

LG Klaus
15 den transparent
hallo u wer solch tolle beine hat


herzlich willkommen
********anda Mann
226 Beiträge
Hallo Klaus und Willkommen in der Gruppe!

-schönes Bild *top* ..bei uns biste richtig *g*
Hallo Klaus,

sehr schöne Beine und genau richtig verpackt.
********1963 Mann
46 Beiträge
Neu in der Gruppe ;-)
Hallo alle zusammen ,
ich bin neu Hier und
ich möchte einfach ein wenig einbringen ,
weil dies eine schöne Gruppe ist *zwinker*
Pantyhosen sind was sehr aufregendes .
Würde mich sehr gerne mit netten leuten austauschen zu dem Thema *zwinker*
Nylongrüße
Ralf
jetz auch mit dabei
Hey hey...
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide finden alles rund um Nylons und co. sehr erotisch und anziehend. Freuen uns auf geile Fotobeiträge und neue Info's rund um diese anziehende Gruppe

LG hummel_muecke
Passion
Hi Nylo´s...!!*freu2* *g*
Endlich ein Ort um meine kribbelnd geile Leidenschaft/Passion/Fetisch...e.t.c.
mit "gleichgesinnten" zu teilen und viell. auch auszuleben....*schleck*...*spank*... *party2*

Freu mich auf Euch in hautenganliegenden Nylons ....!!*anmach**fiesgrins*

;KRNY~
Session @ night;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.