Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

Danke
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese schöne & hocherotische Gruppe, die Zofe Tina freut sich schon auf alles was sie hier noch erwartet. Sehr gerne trägt die Zofe Tina auch tagsüber Strumphose ganz ohne Slip.
Bild ist FSK18
einen schönen guten Tag ....
und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese erlauchte Gruppe.
Ich komme aus dem Land Brandenburg und bin ein leidenschaftlicher Liebhaber schöner Strumpfhosen und Strümpfe. Nicht nur an schönen Frauenbeinen, nein ich trage sie auch gerne selbst. Dabei habe ich keine feste Marke im Auge. Nein, so wie es gerade kommt und mir gefällt. Und ich hoffe , das ich in dieser Gruppe neue Erkenntnisse sammeln kann und mit dem ein oder anderen Beitrag den Nerv der Zeit treffe.
Halterlose schwarze auf glänzender Strumpfhose mit einem kurzen Höschen.
Sehr hübsch!
Bin auch Neu!
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bin ein Single Mann der sehr offen ist! Ja und ich liebe Nylons, Strapse, Halterlose und Strumpfhosen! Suche nette Frau die diesen Fetisch gerne mit mir teilen möchte! Wenns passt spielt auch die Entfernung keine Rolle! LG Frank
*******azzi Paar
97 Beiträge
Nachdem wir nun doch schon ne weile dabei sind wird es doch mal Zeit wenigstens Hallo zu sagen *rotwerd*

Wir mögen beide den zarten Stoff an den Beinen und freuen uns auf nette Kontakte.
Wenn Ihr Fragen zu uns habt, einfach raus damit *g*

LG

Paarparazzi
*****SOB Paar
96 Beiträge
Herzlich willkommen!
Willkommen in dieser Gruppe!
Freuen auf viele weitere interessante Beitrage von euch!
Grüße
Strumpfhosenpar
hallo ihr tolles profil
Danke
Auch ich freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Da ich gern Röcke und Kleider trage, trage ich natürlich auch Strumpfhosen und Halterlose. Wobei die im Alltag oft nicht ausreichend wärmen. Was ich besonders liebe, sind Netzstrumpfhosen
Bei einer Ausstellungseröffnung
Schnappschuss eines Fotografen bei einem beruflichen Termin
Ein anderer Termin. Der Fotograf mag diese Beine oder die Strumpfhosen *nixweiss*
Extra für die Vorstellung in der Gruppe hier gemacht
Strumpfhosen gern in der Kombination mit den entsprechenden Schuhen
hallo super geile strümpfe, hallo in diesem chat
wilhelmie meldest du dich bitte
*******1675 Mann
697 Beiträge
Hammer Beine zu eine ebenso Hammer Frau in noch Hammermäsigen Nylons. *spitze*
Danke
Danke, *danke* Ihr Lieben,

Ihr macht mich ganz verlegen *rotwerd*
Bitte doch kuss
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Liebsten Dank...
... an die Moderatoren für die liebe Aufnahme.

Ich freue mich auf interessante Chats und auf fetzige neue Leute, deren Fetisch ebenfalls Nylons sind :}

Ich liebe klassische Nylons mit Naht und Ferse... hhmmm...

Liebste Grüße
La Déesse
Hallo schwarzer rubin

Das mag ich auch sehr retro nylons mit naht
Hallo hier u melde dich
********ak74 Mann
32 Beiträge
Halli Hallo
Ich bin M38 und trage Leidenschaftlich gern FSH. Als ich mich letzen November gegenüber meiner Freundin geoutet habe schien auch alles gut zu laufen. Sie Akzeptierte es, was ich aber damals nicht wusste, Sie wollte es eigentlich gar nicht. Nun habe ich den Salat. Ich kann es nicht mehr ausleben und es gibt deswegen oft Streit. Ich bin nun sogar soweit die Beziehung zu beenden.

So nun Schluss mit Jammern. Lebe ich es eben momentan hier Virtuell aus.
Schönen Abend zusammen,

ich bin auch neu hier und bin gespannt, was mich hier erwartet. Bisher jedenfalls einige schöne Bilder von tollen Frauen *zwinker*
Allerdings würde mich das schon mehr freuen, wenn ich die eine oder andere vielleicht irgendwann in real bestaunen dürfte *zwinker*

Aber bis dahin....ich freue mich über jeden netten Kontakt hier im Forum und werde sicher meinen Spaß hier haben *g*
Tim 33 aus Essen stellt sich vor
Hallo Freunde der wohl wunderbarsten Sache der Welt.
Ich heiße Tim, bin 33 jahre alt und liebe den Anblick von Frauen in Strumpfhosen. Danke, dass ihr einem Luebhaber von Strumpfhosen eine Chance in eurer Gruppe gibt

LG
Tim
;)
Hallo zusammen, wir bedanken uns für die Aufnahme in dir Gruppe.
Wir hoffen auf viele Gleichgesinnte und vieles mehr... Nähere, Geilere Einblicke könnt ihr gerne unserem Profil entnehmen *zwinker*
Danke!
Hallo alle zusammen,

vielen Dank, dass Ihr mich in Eurer Gruppe aufgenommen habt. Ich freue mich auf einen regen, anregenden und aufregenden Austausch mit Euch!

Viele liebe Grüße
Visellio
:)
Hey Ihr lieben, auch wenn ich schon lange hier angemeldet bin, so war ich bisher nie wirklich aktiv.

Ich bin 21 Jahre jung und arbeite bei Deutschlands größter Sicherheitsfirma in mittlerer Position oder anders ich bin Soldat. *zwinker*
Daher habe ich noch leider wenig Zeit für eine feste Beziehung, da ich momentan viele Lehrgänge absolvieren muss und immer nur kurzfristig erfahre wo ich wirklich hin soll. (Beamte.... Da ändert sich das manchmal täglich. *zwinker* )
Nun bin ich hier auf der Suche nach einem Paar oder einer Frau (Alter ist für mich dabei nicht entscheidend, da alle Kombinationen ihren Reiz haben.) die mit mir zusammen dieses Thema oder auch andere Sachen ausprobieren möchte.

Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Verbindung zwischen uns. *zwinker* Wohne übrigens in Niedersachen (wohne im Norden davon und arbeite im Süden Niedersachsens.. *zwinker* ) und bin auch viel in HH und SH unterwegs und durch aus mobil!

Liebe Grüße aus der schönen Lüneburger Heide!
Hallo
bin zwar schon einige Woche Mitglied in dieser Gruppe , finde aber erst heute die Zeit, mich offiziell für die prmpte Aufnahme zu bedanken und freue mich auf viele interessante Beiträge.


romeo 310
Korrektur
Erster Beitrag und schon Fehlerteufel (nerv)

Es uss natürlich Wochen bzw. prompte heißen


Gruß

romeo 310
@romeo310
ich freu mich auf Euch - auch mit Fehlern
******mee Frau
660 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich trage gern Strumpfhosen in allen Formen und Farben. Ich habe jetzt die Strapsstrumpfhose für mich entdeckt, die gut sitzt und dennoch die Offenheit von Strümpfen bietet *zwinker*

Mehr zu mir könnt Ihr in meinem Profil lesen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch über ein schönes Bekleidungsstück *zwinker*

LG

Aimée
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.