Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde von neuen Mitgliedern

****arc Mann
309 Beiträge
@Teutone60
Die Bilder sehen gut aus!
Einfach mal hallo
Ich sage dann auch einfach mal hallo.
Danke, das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Ich stelle zu meiner Freude fest, das es viel mehr Nylon/FSH - liebhaber gibt, als ich dachte.
Hiermit möchte ich alle in dieser Gruppe güßen und wünsche ein Laufmaschenfreies Vergnügen. *wink* *zwinker*
*********dream Paar
9 Beiträge
Neue Mitglieder
Moin
Wir sind ein Paar das auf Nylons und co steht . Wir lieben Sie. Ich die Dame trage sie gerne und häufig , nicht nur beim Sex. Und er liebt Sie an Frauen .
Er mag es die Rundungen der Frauen in Strumpfhosen zu sehen. Fertig.
Lady in red
Moin zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe Strumpfhosen. Feinstrumpfhosen mehr als Strickstrumpfhosen, aber auch die.
Nun ist es bei mir, wie bei einigen anderen hier so, dass ich die FSH nicht nur am Frauenbein mag, sondern selber gern auch mal welche anziehe.
Das hat bei mir in den meisten Fällen auch keinen sexuellen Hintergrund (obwohl es da auch schöne Momente geben kann). Ich liebe einfach das Gefühl des Kleidungsstücks Strumpfhose auf der Haut und trage sie dann auch als normales Kleidungsstück.

Als DWT bezeichne ich mich dennoch nicht, da es mich nicht zu Slips, BHs oder ähnlichen zieht.
Gehe ich mit sichtbaren Strumpfhosen zu Shorts aus dem Haus, dann meist mit dunkleren Farben und darauf achtend, dass das Outfit immernoch "männlich" wirkt. Denn so möchte ich wahrgenommen werden. Als Mann, der sich die Freiheit nimmt anzuziehen was er mag.

So, nun genug gesabbelt. ich freue mich auf nette Kontakte!
Manchmal mag ich es auch bunt!! ;-)
*******uhm Mann
1.622 Beiträge
Aus dem Ruhrpott
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe!

Ich bin hier im Joyclub als Hobbyfotograf angemeldet und möchte meine Vorliebe für Strumpfhosen (Nylons) und meine Leidenschaft für das Fotografieren verbinden.

Wenn du/ihr also daran interessiert bist/seit deine/eure Beine adäquat in Szene zu setzen, dann sollten wir mal gemeinsam schöne Ideen entwickeln.

Ich fotografiere am liebsten Outdoor an schönen Orten im Ruhrgebiet, oder aber auch "Alltagssituationen" bei denen eine Strumpfhose besonders elegant hervorsticht.
Alles mit Niveau und Stil, keine billigen Knipsereien!

Natürlich alles auf TFP Basis.

Schaut mal auf mein Profil, vielleicht gefallen euch ja meine Bilder und ihr schreibst mich einfach mal an.

Licht_Ruhm
**********r_RNK Mann
78 Beiträge
Hallo
Wollte mich auch nur kurz vorstellen. Bin der Andy und freue mich auch bei euch sein zu dürfen.Wünsche allen viel Spaß hier.
*******ajaa Mann
20 Beiträge
Gleichgesinnte
Bin jetzt auch endlich auf dieses Forum gestoßen und möchte allen hier ein herzliches „Hallo“ sagen.
Hier gibt es Menschen, die die Ästhetik, den Scharm und die „Wirkung“ der transparenten Verführung zu schätzen wissen. Hier bei mir in der Oberpfalz und Umgebung scheint jeglicher Sinn dafür verloren *traurig* .
Wenn dann doch mal ein „Lichtblick“ auftaucht, möchte ich am Liebsten nur noch hinterher. Stundenlang bewundern, berühren, fühlen.
Vielleicht finde ich hier Leute aus meiner Umgebung, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann. Ich freue mich *freu*darauf.

Bis dann *top*
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Geile Nylons
Hi ihr Strumpfhosen geilen, wir lieben die Schönheit und da gehören Strumpfhose dazu, vorallendingen wenn schöne Beine dabei sind.
Wir würden uns auch über Freundschaften mit Strumpfhosenfetischisten freuen.

LG DOMpteur und seine cat
Auch neu
Hallo ihr Lieben,
Ginie hier. Ende 30 und neugierig aufs Leben & Lieben!
ich wurde bereits vor einigen Wochen von den Moderatoren/Admins angenommen.
*danke* dafür.
Warum bin ich hier in dieser Gruppe?
Ich habe vor einigen Jahren gemerkt, dass mich das bloße Nacktsein nicht wirklich kickt, sondern eher, wenn sich schöne weibliche Formen in transparenten schwarzen oder netzartigen & gemusterten Strumpfhosen schmiegen. Seitdem trage ich diese stets zu besonderen Anlässen und genieße Blicke & Berührungen durch & auf diesen zarten Stöffchen.
Ich erwarte mir von diesem Forum schöne Bilder, Inspiration und Shoppingtipps.

LG
****er Mann
454 Beiträge
Der Reiz
Der Reiz des fast verhüllten ...
Er macht neugierig auf das darunter und regt das Kopfkino an. *zwinker*
Hallo in die Runde. Ich erfreue mich sehr am Anblick und Gefühl schöner Strumpfhosen. Gleich welchen Geschlechts, solange es ästhetisch aussieht. Bin sehr gespannt auf das Forum und euch.
LG
******ace Frau
3 Beiträge
Hey ihr lieben,
mein Name ist Lola und ich habe eine Schwäche für Strumpfhosen.
Aktuell trage ich gerne Flake Seidenglatt oder Wolford Neons.
Was ich auch gerne trage sind Wolfords mit Verzierungen. Der Winter kommt ja bestimmt bald, da gibts dann sicherlich auch mal das ein oder andere Bild.
LG Lola
*********isch Mann
918 Beiträge
trage auch gerne mal!!! *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********elia2 Mann
30 Beiträge
Hallo alle zusammen freu mich hier sein zu dürfen.. Zu mir bin 28 M trage gern Frauen kleider natürlich mit strumpfhosen und halterlose auch würde mich freuen wenn jemand schreiben möchte
*********_Paar Paar
17 Beiträge
Hallo liebe Foristen,
wir sagen "Hallo" hier im Forum. Wir sind ein Ehepaar, das gerne Feinstrumpfhosen trägt, nicht nur bei der schönsten Nebensache der Welt, sondern auch zuhause am Wochenende, z.B. beim Frühstücken oder abends beim Fernsehschauen. Wir lieben es, Feinstrumpfhosen mit 20den zu tragen, unsere Sie zeigt diese auch gerne beim ausgehen im sexyOutfit. Wir hoffen, wir können hier im Forum dazu beitragen, den einen oder anderen Beitrag zu liefern.
*****986 Mann
15 Beiträge
Moin zusammen von der Nordsee
Moin ich liebe Frauen in Nylons jeglicher Art.
Zu mir bin 32 und *freu*mich immer wieder auf neue Bekanntschaften, wo man sich auch gerne gut mit unterhalten kann.
Bin zwar schon lange hier nutze es aber erst seit ein Parr Monaten richtig.
ja den sage ich noch mal danke das ich hier sein darf und freu mich auf schöne Unterhaltung
**********Feuer Frau
108 Beiträge
Ein Hallo aus dem Black Forest,

die Faszination die schöne Beine die zart verhüllt sind, verspüre ich schon seit meiner Jugend.

Heute, als Frau lebend, habe ich viel Gelegenheit der Lust am Spüren nachzugehen und würde mich auch

über Kontakte zu Fotografen und anderen Nylon-freunden/innen freuen. Natürlich mag ich auch nackte

Körper, aber.... *zwinker* ...verhüllt reizt doch etwas mehr.

LG
Strumpfhosen haben aber einen besonderen Reiz: Man kann sie zu sehr kurzen Röcken tragen.
...und dann noch ohne Slip.
Für mich ein absoluter Traum!
LG Andreas

DANKE FÜR DIE AUFNAHME
Hallo zusammen,
ich bin ein ausgesprochnere Liebhaber der Frauen in Strumpfhosen . Gerade genieße ich wieder die Zeit, in der die Frauen ihre aufrgegenden Beine in Strumpfhosen zeigen.
Ich freue mich hier auf neue Kontakte und einen regen Austausch!
Viele liebe Grüße
MysterieMan
Hallo! Ich bin ein totaler Fan von Nylon!
>Der besondere Reiz bei Strumpfhose ist für mich der, das man als Frau dazu sehr kurze Röcke tragen kann.
Für mich ist das ein absoluter "hingucker"
Ich hoffe hier Erfahrungen mit gleichgesinnten zu Teilen
LG Andreas
Hallo, ich freue mich, Gruppenmitglied zu sein. Strumpfhosen faszinieren mich sehr, weil sie toll aussehen und sich schön anfühlen. Besonders mag ich es glänzend, und ich würde mich freuen, Frauen kennen zu lernen, die das auch so sehen. 🙂
*******y149 Mann
5 Beiträge
Danke das ich dabei sein darf. Ich bin seit längerem dem Nylon verfallen. Leider kann ich dies nicht richtig ausleben. Schön das es eine solche Gruppe gibt. Würde mich über Kontakte freuen. *danke*
*********n_83 Mann
164 Beiträge
Ein herzliches *willkommen* den neuen Mitgliedern *g* *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.