Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
365 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen, wie mögt ihr es beim Anilingus?
Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelt und Dreifach ...

**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
Doppelt und Dreifach ...
Liebe Mädels mögt ihr es auch die Maschen der Leidenschaft zur Abwechslung einmal doppelt oder dreifach übereinander zu tragen ?

Es glänzt dann immer so schön und kribbelt auch noch so herrlich ... *smile* ....

Zeigt doch einmal eure Fotos .... und wer weiß vielleicht finden wir ja auch die Dame, die die meisten Strumpfhosen übereinander trägt ....

Wir machen doch einmal gleich den Anfang ....
... offene strumpfhose über nahtloser strumpfhose ...
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Aber hallo!
Graf Zahl läßt grüßen!!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
@ zartespaar ...
... also da sind doppelt und dreifach mal mindestens zu addieren, wenn nicht sogar zu multiplizieren, oder ? ..... konnte sich frau überhaupt noch bewegen ? ...
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Bewegungslos...
... sicher nicht, aber zappeln war nicht drin *lach* Aber auch wenn es drückt, es ist more sexy als anti-Thrombose-Strümpfe aus dem Krankenhaus!

Hat jemand mitgezählt?
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
...
... könnten höchstens schätzen ... da wir weder beim an- noch beim ausziehen mit dabei gewesen sind ..... sonst hätten wir natürlich ganz laut mitgezählt .... *grins*
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Zwiebel
ALso so leicht machen wir das ja nicht *lol* *lol* *lol*

Aber wieviele Lagen sind denn noch alltagstauglich?
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
alltagstauglich ...
.... hmmmm..... naja zwei bis drei .... das geht immer ... und jetzt wo es wieder kälter wird ...... *grins*
*********r_sh Paar
885 Beiträge
...
Also, haben das Thema gerade mal gegoogelt... Da sprach eine Quelle von 14 Strickstrumpfhosen... So dolle treiben wir es dann nicht, aber wenn man auspacken darf ist das besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen...
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
...
... also wenn ihr so gemein seid ... das können wir auch .... *mrgreen*
...
*********r_sh Paar
885 Beiträge
uiii
das ist aber fies. FSH unter Bodyhose? Ist doch fast wieder offtopic *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Dies Bild nicht, es ist nämlich die "Grundierung" für obiges! *smile*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
boah ...
... wie gemein ist das denn ? halterlose, die nicht mal auf dem foto zu sehen sind ........ ihr seid echt unfair ......... da können wir ja bis übermorgen raten ..... *smile*
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Na dann...
wollen wir uns der Auflösung mal nähern, damit hier niemand vor AUFREGUNG, UNGEDULT oder sonstigem vom Stuhl rutscht...

LAGE 2
Und schwubs wird es auch am Po wieder warm...
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
...
... also wir tippen jetzt einfach einmal ...... 7 ! ? !
*********r_sh Paar
885 Beiträge
3
Und no oine....
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Wieeee?
Noch eine?
wow klasse bilder kompliment
mag es auch gerne tragen
eine schwarze transparente
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Um mal wieder...
... zum Thema zurück zu kommen...

Immer noch nummer 4...
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
...
@*******aar .... da muss dann aber bald einmal ein ende sein oder ? *skeptisch* *floet*
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Wieso?
Wirds langweilig?
*oede*
Erstmal noch was mit Blümchen
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
...
.... nein nein nein ... nicht langweilig ...... eher kaum noch mitzählbar ... *smile* ....... *freu* *hae* *diegroessten*
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Nu is Schluss
Dann beenden wir die Sache hier mal... Mit der 6. und letzten Lage...
Nicht das noch ein Taschenrechner herhalten muss....
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
hihi ...
... da lagen wir ja gar nicht so schlecht mit den lagen - hatten ja sieben getippt - und das ohne das wir die stockings sehen konnten ....

hoffentlich hat das "auspacken" - genausoviel spass wie das einpacken gemacht ............. *danke* für die fotos ....
*********r_sh Paar
885 Beiträge
hihi...
Man soll multimedialen Inhalten ja nicht vertrauen.... Wenn Ihr auf die Finger an den Säumen der SH achtet merkt man, dass die Bilder beim Ausziehen entstanden sind...

Aber danke der Nachfrage- es hat mehr als Spass gemacht
*knips* *huebschmach*
*freu2*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Themenersteller 
...
... also auf die finger haben wir nun wirklich nicht geachtet .... da waren wir wohl irgendwie abgelenkt ... *smile* .....

sagten wir schon ... wir schauen auch immer die erwachsenen heimatfilme rückwärts ... weil wir es sehen mögen wie die dame das geld dann zurückgibt .... *haumichwech*
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Na dann....
gibt es hier nochmal die Zusammenfassung des Filmes auf der Rückseite der VHS Hülle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.