Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Crew für Festivals in Deutschland

********Maid Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Suche Crew für Festivals in Deutschland
Hi Jungs, Mädels, Diverse

Ich bin ein Junge, 38 Jahre, der Anschluss sucht um auf Festivals zu gehen.
Da meine Frau eher keine Lust hat auf Dixi Klos zu gehen und nicht campen mag hat sie mir die Freiheit gegeben mich hier umzusehen um nach einer eingeschworenen Truppe oder nach einzelnen Leuten die gerne mal aufdrehen und feiern wollen. Bin begeisterter Biertrinker, Techno und Rock Fan und liebe es abzufeiern.

Festivals in Bayern bevorzugt, gerne aber auch im Rest unseren liebenswürdigen Freistaates.

Sucht wer nach netten, coolen und etwas ausgeflippten Mitmenschen?

Würde mich wirklich sehr freuen Anschluss zu finden
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Von Bier gibt es einen dicken Bauch und Feinstrumpfhosen auf Festivals halten nicht lange 😂
*******e_S Frau
28.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Pantyhose: Dating & Treffen

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.