Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
443 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölige Strumpfhose

*********elus Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Ölige Strumpfhose
Hi,

ich habe beim großen A eine Strumpfhose mit der Beschreibung "Strumpfhose öl 8D" gekauft.
Das Material fühlt aich super an aber bisher habe ich mir eingebildet, das das 8D für 8 Denier steht aber wenn ich die mit 20 Den Strumpfhosen vergleiche, dann fühlt sich die Dicker an

Kann mir jemand erklären was ich da gekauft habe?

Grüße Angelus
******ass Paar
159 Beiträge
Die achte Dimension im Nylon.
Nein *lach*. Das bezeichnet die Chemische Zusammensetzung des Fadens.
******ass Paar
159 Beiträge
8D : dickerer Faden, wirkt dadurch öliger, weil mehr Kunsstofff. Denier ist die Dichte der Masche.
***is Paar
93 Beiträge
Also die Bezeichnung "Öl" heisst das die Optik aussieht als wäre die FSH leicht ölig. Kommt durch die sehr glatte verarbeitung und durch den sehr hohen Glanz. Meist kommen diese aus China. Die 8D stehen tatsächlich für 8 Denier also Fadengewicht pro Länge und ist eigentlich sehr dünn bzw. leicht.
Kann sein das durch den sehr hohen Elastananteil sie sich anfühlt wie eine 20DEN. *nixweiss*
Oder sie wurden einfach falsch gekennzeichnet.
Mir gefallen diese Art FSH´s sehr, nur fallen meist die Größen verdammt klein aus da sie halt aus China kommen.

LG Er von FiFis *g*
******ass Paar
159 Beiträge
Stimmt. Du hast recht. Hab ich was durcheinander gekriegt.
Das liegt daran, dass Nylon mich total nervös macht. *kopfklatsch*
**********rotik Mann
164 Beiträge
Kannst du mal ein Bild machen. Ölig interessiert mich.
*********r_sh Paar
886 Beiträge
Also wenn man "Strumpfhose öl 8D" googelt, dann bekommt man auch die entsprechenden Produkte bei Amazon angezeigt. Die Artikelbeschreibung ist dem Übersetzungsroboter geschuldet, In einem hiesigen Ladengeschäft wird man diese Ware wohl eher nicht finden . Diese Strumpfhosen werden von verschiedenen "Anbietern" auf Amazon feilgeboten. Die heißen dann "Htruiyaty", "Ruibavaya" oder "GLHTRY". Ihnen gemein ist, dass alle in China sitzen. Die Ware liegt hier in Lagerhäusern und ist daher schnell verfügbar. Amazon ist voll von solchen Angeboten, es ist Billigware, es sind keine Markenartikel. Was man da bekommt, woraus es besteht, ob die Größen stimmen oder die Beschreibungen weiß man vorher nicht, aber mehr als einen mittleren eintselligen Euro-Betrag würde ich dafür nicht lassen, wenn überhaupt. Dafür gibt es lustige Anbieter, wie z.B.:

"Impressum & Info zum Verkäufer
Business-Verkäufer
Geschäftsname: maomingruibeiweiyadianzishangwufuwuyouxiangongsi
Geschäftsart: Unternehmen in Privatbesitz
Handelsregisternummer: 91440981MA55U5534P
UStID: DE342969921
Geschäftsadresse:
gaozhoushizhanqianlu83hao
huguangshanseshangzhuxiaoqu8zhuang5Afang (xinxishenbaozhi)
maomingshi
guangdongsheng
525200
CN"

Muss jeder wissen ob er da kauft oder nicht.

Glänzende Strumphosen sind schön, aber wenn auf der VErpackung "Satin", "Seidenglanz" oder ähnliches steht, dann ist mir das lieber als "Öl".
********Maid Mann
99 Beiträge
Die haben wir auch schon entdeckt und interessieren uns sehr. Nur die Frage:
Gibt es vernünftige die auch für lange Leute gemacht wurden? 188, 90kg. Würde mich für Input sehr freuen
*********elus Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
@*********r_sh
Es mag sein, dass das keine Markenware ist aber ich bin mit dem Feeling recht happy.

@********Maid
Also ich bin 184 bei um die 80kg und bei mir ist die schon knapp. Die verkaufen ja nur Einheitsgrößen.
*********elus Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Aber die eigentliche Frage: wie finde ich ein ähnliches Material (auch wenn es teurer ist).
********Paar Paar
581 Beiträge
Wer das sucht findet es bei Tanzstrumpfhosen.... Die sind dick und glänzen sehr. Schaut gern in unser Profil da sind Bilder
***is Paar
93 Beiträge
Tanzstrumpfhosen finde ich auch klasse, sehr robust, mega schöner Hochglanz *anmach* allerdings recht dick da hohe DEN Zahlen .. das gegenteil von den glänzenden Chinastrumpfhosen. Aber beides hat seinen Reiz. Tanzstrumphosen gibts viele bei Ebay usw. .. Danskin z.b. sind da ganz toll *g*

LG Er von den Fifis
*******sion Mann
273 Beiträge
Mag die auch sehr. Schön glattes Gefühl beim drüber streichen und ein dezenter Glanz.
*******ite
104 Beiträge
Ich bin ein großer Fan von den glänzenden Strumpfhosen, die es bei Amazon gibt. Die Qualität ist wechselnd, ich hatte schon welche, die gleich kaputt waren. Tragekomfort manchmal wg. Fehlendem Zwickel auch so lala, aber der Glanz ist einmalig und es gibt sie in verschiedenen Farben. Wg. Einheutsgrösse sollte man aber tatsächlich nicht zu lang und oder zu breit sein...
********Maid Mann
99 Beiträge
Jaja die liebe Einheitsgröße... Gibt's denn auch ölige Strumpfhosen für größere Menschen mit 1,88?
********er83 Mann
28 Beiträge
Hallo! Könnt ihr unabhängig der bereits genannten chinesischen Marken weitere Marken/Modelle von FSH empfehlen, welche ebenfalls eine ölige Optik, mindestens jedoch einen starken Glanz haben? Und möglichst nicht stärker als 20 DEN sind.
*******ite
104 Beiträge
Cecilia de Radael (spanisch, in l ziemlich lang)
Wolford Neon40 (sehr teuer, ca 30€)
Cecilia de Rafael eterno super lucido 20 DEN
Cecilia de Rafael sevilla chic
Wolford Neon40
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.