Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung in der Gruppe

********1601 Paar
362 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung in der Gruppe
Hallo und guten Abend!
Vielen Dank für die Aufnahme in
diese Gruppe.
Ich liebe das Gefühl von feinem Nylon auf der Haut , am liebsten
in hautfarben FSH. in 15 den.
und Lycrafaser.
*******tig Mann
330 Beiträge
ja das ist schon ein sehr befreiendes Gefühl
und ich liebe es
********ddel Mann
195 Beiträge
Auch ich bin ein Freund diese herrlichen Stoffes
*********er_1 Paar
3.697 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme 💋💋
********1601 Paar
362 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
Schöne Beine in Nylon sind hier gerne gesehen.
Hallo zusammen, ich bin Matthias und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Pantyhose/Strumpfhose faszinieren mich schon seid je her. Es ist wie Magie. Das makellose Bein - der Glanz - ein absoluter Traum.

Ein Traum war schon immer mal bei einem shooting dabei zu sein.

So, nun freue ich mich auf einen gepflegten Austausch und natürlich schöne Pantyhose Fotos *zwinker*

Danke schon mal an die vielen schönen und Anregenden Fotos

Gruß
Matthias
********1601 Paar
362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ima:
Hallo zusammen, ich bin Matthias und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Pantyhose/Strumpfhose faszinieren mich schon seid je her. Es ist wie Magie. Das makellose Bein - der Glanz - ein absoluter Traum.

Ein Traum war schon immer mal bei einem shooting dabei zu sein.

So, nun freue ich mich auf einen gepflegten Austausch und natürlich schöne Pantyhose Fotos *zwinker*

Danke schon mal an die vielen schönen und Anregenden Fotos

Gruß
Matthias
. Willkommen in der Gruppe
Keine Beschreibung angegeben.
****222 Mann
169 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf regen Austausch und inspirierende Fotos. *ja*
LG in den Sonntag Abend an alle Gleichgesinnten ...
Bild ist FSK18
*******_mtk Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
gerne möchte auch ich mich in der Gruppe kurz vorstellen und gleichzeitig für die Aufnahme bedanken.
Mein Name ist Michael, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet b ei Frankfurt und bin seit der Jugend dem glänzend-seidigen Material verfallen.
Insbesondere Feinstrumpfhosen, aber auch Nylons (mit Strapsen) üben eine unbeschreibliche Faszination auf mich aus. Nur zu gerne sehe ich daher diesen feinen Stoff an Frauenbeinen, aber auch an Männerbeinen (rasiert sollten sie allerdings sein) - klar, trage ich auch selbst Strumpfhosen (15-20den).
Gerne möchte ich mich mit Anderen hier in der Gruppe austauschen und wenn es passt gerne auch real teffen.
Grüße Michael
Guten Morgen zusammen.

Ich liebe das Gefühl von Nylon auf der Haut. In der kalten Jahreszeit trage ich Sie täglich. Gehe auch gerne mal in halterlosen zur Arbeit. Hoffe auf nette Gespräche und Bekanntschaften
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich war gestern angenehm überrascht als ich den Joy öffnete und sah daß wir in der Gruppe sind.
Meine Freundin die von meiner Leidenschaft weiß und sie teilt hat uns angemeldet.
An dieser Stelle ein großes Danke an meinen Schatz.
Wir freuen uns darauf Leute kennenzulernen die unsere Leidenschaft teilen und vielleicht kommt es ja zu mehr als Schriftverkehr. *liebguck*
******ose Mann
24 Beiträge
Liebe Strumpfhosenfreunde,
Vielen Dank, dass ich dieser Gruppe beitreten durfte. Es bedeutet viel, akzeptiert zu werden, da ich ein wahrer Liebhaber von Nylon und insbesondere von Strumpfhosen bin. Ich trage sie, wann immer ich kann, und der Anblick von beiden Geschlechtern in Strumpfhosen hat mich immer in einen Zustand der Erregung versetzt.
Für mich mit den Fünfzigern ist das Leben zu kurz, um sich etwas zu versagen, und ich möchte meine verbleibende Zeit so genießen, wie es mir gefällt. Ich hoffe, Sie können mich akzeptieren und ich hoffe, einige von Ihnen bald zu treffen, entweder hier online oder tatsächlich im wirklichen Leben.
******e58 Mann
3 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich liebe es Strumpfhosen und Strümpfe zu tragen.
Kuss Juliane
relaxt
Hi hallo ich bin der neue in dieser schönen Gruppe und freue mich über die Aufnahme. Ich liebe es Frauen in schönen Strumpfhosen zu sehen und eventuell sogar zu streicheln. Es gibt doch nichts schöneres als sexy glänzende nylonbeine 😍
Hallo,
ich bin ein bi-interessierter Feinstrumpfhosen-Fetischist bin auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten gespannt.
Liebe Grüße,
Chrissie69
Hallo zusammen.
Seit kurzem freue ich mich hier in der Gruppe teilnehmen zu können.
Ich trage selbst sehr gerne Strumpfhosen, sehe dies aber auch genauso gern bei anderen Personen.
Freu mich über nette Gespräche und Kontakte.
Bei Fragen immer her damit.
Seidige Grüße.
***46 Mann
46 Beiträge
Ja auch von meiner Seite glänzende Grüße.
Ich mag Nylons gerne bei Frauen, trage selbst eher mal zum Fun Nylons.
Bei Frauen gerne dünne, gerne verstärkte, gerne im Rock!
****nMD Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe Beine in Strumpfhosen oder Nylonstrümpfen. Sowohl der Anblick als auch das Anfassen machen mich total scharf. Wenn das ganze dann noch feucht oder nass wird, dann bin ich völlig hin und weg.

Ab und an, wenn ich alleine bin, trage ich auch gerne mal diesen feinen Stoff.

Ein absoluter Traum von mir wäre einmal voll von oben bis unten in diesen schönen Stoff gehüllt zu werden und mein(e) Gegenüber genauso zu sehen.
Hey dann viel Spaß hier.
Grüße aus der Eifel.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich sehr nette neue Strumpfhosen Fans kennenzulernen. Es gibt nichts schöneres als Frauenbeine in Strumpfhosen
Lg
BiBoy23
*****lio Mann
13 Beiträge
Liebe Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme, denn ich bin ein großer Liebhaber dieses feinen Stoffes an schönen Frauenebeinen. Ich freue mich auf eine regen Austasuch in dieser Gruppe mit Gelichgesinnten.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Visellio
*********_Dom Mann
13 Beiträge
That‘s me
Das bin ich
****ron Mann
1.082 Beiträge
Hallo,
ich bin kitaron und bedanke mich sehr, in dieser Gruppe sein zu dürfen. Die Leidenschaft für das seidige Material hat mich schon vor sehr langer Zeit erfasst. Dabei gilt meine Vorliebe ganz klar der Strumpfhose/Pantyhose, viel mehr als z.B. den Halterlosen. Meiner Meinung nach sollten gleichermaßen weibliche Träger als auch Männer ihren Spaß daran haben dürfen. Toleranz ist mir persönlich dabei sehr wichtig. Ich freue mich auf eventuelle neue Kontakte.
***44 Mann
8 Beiträge
Hejhej, ihr Lieben!
Allerbesten Dank für die Aufnahme in eure Gruppe für einen, der es über alles liebt, seine, vom zarten Stoff umhüllte Dame nach Strich und Faden einfach überall zu verwöhnen 😇

Ich freue mich auf den Austausch mit euch🙏
*******Muc Mann
3 Beiträge
Hallo,

herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und ein freundliches Servus in die Runde. Ich bin Alex aus München. Frauenbeine in Strumpfhosen sind einfach wunderschön und betörend. Ich fotografiere auch und hatte schon sehr viele Shootings mit Frauen in Strumpfhosen.

Ich freue mich auf den netten Austausch mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.