Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung in der Gruppe

**********essen Mann
5.229 Beiträge
13.09.2023
@*******ine


Guten Morgen *freu* *freu2* *juhu*


*happybirthday*


Hallo,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!


*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *feuerwerk* *hochleb*

lg aus Wiesbaden-Delkenheim, Hessen *hessen*

*anbet* *hutab*
*********r2017 Paar
221 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir bedanken uns in aller Form für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Haben uns wirklich sehr gefreut darüber.
*****_am Mann
1.984 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme!
****z57 Mann
13 Beiträge
hallo an alle Strumpfhosenliebenden,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Leider muss ich die SH's immer noch heimlich tragen - vielleicht fehlt es mir auch Mut das meiner Frau offen zu legen.... - getraue mich einfach nicht! Kann ja sein dass ich hier "gleichgesinnte" Männer mit ähnlichen Erfahrungen zum Gedankenaustausch hier finde.
Ich trage jedenfalls sehr gerne SH's mit 20 und 30 den, im Winter sogar 70 den, meistens in braun, da die Farbe mich sehr an die Mädels in früherer Zeit erinnern und seitdem ein fable für die SH's habe habe.
Wünsche jedenfalls allen SH-Liebhabern und -innen immer eine gute Zeit und vielleicht schreibt mir ja auch mal die oder der andere zwecks Gedankenaustausch.....
*********r2017 Paar
221 Beiträge
Horaz57,
Mach es einfach.
Jeder Mensch hat das Recht, das zu tun, was ihm selbst gefällt, was ihm gut tut.
Das Leben ist einfach zu kurz um sich Gedanken zu machen was andere sagen oder denken könnten über einen.
****z57 Mann
13 Beiträge
Danke für euren Beitrag,
mach ich ja soweit möglich. Möchte aber meine Ehe nach 44 Jahren nicht so einfach aufs Spiel setzen.....
*********r2017 Paar
221 Beiträge
Rede doch einfach mal mit deiner Frau, rede über dich und deine Gefühle und dass es nichts mit ihr oder deinen Gefühlen zu ihr zu tun hat.
Offenheit und Ehrlichkeit ist der erste Weg frei zu werden mit dem wahren Ich
****z57 Mann
13 Beiträge
Tja, also gut, ich werde mal in einem "denke mal - guten Moment" versuchen ein vorsichtiges Gespräch mit meiner Frau zu führen.....

Ich schreibe euch was dabei rausgekommen ist....

Danke für die Tipps und weiterhin eine gute Zeit....
*********r2017 Paar
221 Beiträge
Wir drücken dir die Daumen
Drücken euch beiden fest die Daumen
****z57 Mann
13 Beiträge
*danke*
********ddel Mann
195 Beiträge
Moin
Ich habe es auch sehr viele Jahre heimlich vor meiner Frau gemacht da ich mich auch nie so richtig traute es ihr zu gestehen. Vor gut 10 Jahren habe es dann doch einfach mal offen vor ihr getragen weil ich keine Lust mehr hatte es immer nur heimlich zu machen. Sie versteht zwar nicht was mir daran gefällt sie zu tragen denn sie trägt selber auch keine aber sie hat auch nichts dagegen. Nun kann ich meine Leidenschaft richtig ausleben.
********1601 Paar
351 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r2017:
Horaz57,
Mach es einfach.
Jeder Mensch hat das Recht, das zu tun, was ihm selbst gefällt, was ihm gut tut.
Das Leben ist einfach zu kurz um sich Gedanken zu machen was andere sagen oder denken könnten über einen.
. Ich selber trage meiner Frau gegenüber Strumpfhose . Würde aber nie meine Beziehung dafür aufs Spiel setzen, so geil der dünne Stoff auch ist .
****z57 Mann
13 Beiträge
Hab mich endlich getraut!

Vor einigen Tagen habe ich es gewagt sie zu Fragen - erste Reaktion:
• spinnst du?, das ist doch nicht normal!
Damit war für mich eigentlich das Thema abgeschlossen. Und was auch immer sie dazu bewegt hat:
• nach 8 Stunden sprach sie mich von selbst darauf an und sagte mir, sie hätte nichts dagegen, sie suche mal selbst von ihr nach Strumpfhosen für mich und brächte mir beim nächsten Einkauf auch welche mit!
Tatsächlich, wie versprochen - irgendetwas hat sich bei ihr um 180 Grad gedreht.
Habe mir jetzt auch schon welche bestellt - wo möglich auch laufmaschenressistente, aber da gibt's ja nicht all zu viele.
Mal gespannt auf alles, welche meine Lieblinge werden und vor allem ob ich auch mit ihr über SH's diskutieren kann und vielleicht noch mehr.....
Nochmals ein großes Danke fürs Mutmachen!!!
**********enuss Mann
37 Beiträge
Einen wunderschönen Montagabend gewünscht und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Andreas, 41 aus Berlin und großer Liebhaber des feinen, seidigen Stoffes und Glanzes an den Beinen. Besonders liebe ich hier CdRs, Kunert und Wolfords.
Leider fehlt mir bisher noch der entsprechende weibliche Gegenpart, deswegen kann ich nur bedingt Bildtechnisch mithalten.

Viele Grüße,
der Andreas
Hallo
Ich bin eine Abenteuer suchende TV, trage gerne meinen Cage und finde es geil wenn ich ihn mal wieder befreie. Bin Party begeistert und für fast jede Schandtat bereit
Bild ist FSK18
******cha Mann
36 Beiträge
Danke für die aufnahme
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich nun um den Austausch.

Wer mehr über meine Vorliebe erfahren möchte ist herzlichst auf meiner Seite eingeladen:
Homepage "Die Sache mit den Nylons…" von DerMischa

Liebe grüße
Mischa
**********andra Frau
6 Beiträge
Vielen lieben Dank für Eure Aufnahme bei Euch😍

Hier mal mein Weihnachtsoutfit - Shelina Halterlos + glatte Strumpfhose (Chinaimport von Amazon) - tolles Gefühl
*********mann Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Es freut mich Teil Gleichgeinnter zu sein, die meine Leidenschaft teilen. Ich stehe überwiegend auf schwarze Strumphosen an Frauen - aber natürlich reizt mich auch das Drumherum und bin offen für neue Erfahrungen. Ich bin auch an realen Treffen in meinem Gebiet interessiert. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und meldet euch. Ich freue mich auf interessente Bilder, Beiträge und Anregungen.
****80 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme

Ich mag den Anblick von Strumpfhosen an Frauen sehr. Da schlägt mein Herz immer höher. Und besonders mag ich den Anblick, wenn sie kein Höschen trägt. Dann ist es um mich geschehen. Einfach wundervoll 😍

Ansonsten freu ich mich über Austausch und Anregungen.

Euer Hase80
*******hes Mann
13 Beiträge
Guten Abend, danke für die Aufnahme bei Euch. Mein Faible sind Feinstrumpfhosen. Das Gefühl, der Glanz und die Durchsichtigkeit machen mich an. Ich finde bei Nylon sind 15 DEN am geilsten.
Schön wäre es Gleichgesinnte zu finden. Gruß aus Berlin
*******eben Paar
1.310 Beiträge
Hallo zusammen…. Freute mich, dabei zu sein. Lg, L.
*********r2017 Paar
221 Beiträge
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.