Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eltern von Pubertierenden
90 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit der Pubertät Strumpfhosen süchtig

Seit der Pubertät Strumpfhosen süchtig
Hallo ihr Lieben,
seitdem ich mit 13/14 in der Pubertät zum ersten Mal heimlich die Strumpfhosen und Nylonstrümpfe meiner Mutter anprobiert hab bin ich süchtig nach diesem Stoff ❤️ Nachdem mich mit 18 ein dominanter Herr auch noch in den Strumpfhosen seiner Frau gefesselt und bespielt hat, hab ich zudem auch noch eine devote Bi Ader. Leider fällt es mir schwer real Gleichgesinnte zu finden 😕
*****555 Mann
648 Beiträge
HalloDenise
Mir gehts ähnlich, fing auch in der Pubertät an , als ich auch eine Strumpfhose angezogen hatte
Heute trage ich auch Strapse mit Nylons
Leider wohnen wir sehr weit auseinander um sich gegenseitig in Strumpfhosen zu verwöhnen

LG Sarah
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Pantyhose: Diskussionsforum

Karoline
(Modine)
*********_Rose Mann
3.091 Beiträge
von Sucht würde ich bei mir nicht sprechen. Aber ich trage lieber Strumpfhosen unter der langen Hose als lange Unterhosen. Als Ergee aufhörte zu existieren, gab es einen Ausverkauf und ich habe sehr viele gekauft. Also trage ich hauptsächlich Strumpfhosen aus Ergolan. Alledings gibt es bei C & A im Winter auch brauchbare Strumpfhosen, leider ohne Eingriff
********1601 Paar
350 Beiträge
Zitat von *********_Rose:
von Sucht würde ich bei mir nicht sprechen. Aber ich trage lieber Strumpfhosen unter der langen Hose als lange Unterhosen. Als Ergee aufhörte zu existieren, gab es einen Ausverkauf und ich habe sehr viele gekauft. Also trage ich hauptsächlich Strumpfhosen aus Ergolan. Alledings gibt es bei C & A im Winter auch brauchbare Strumpfhosen, leider ohne Eingriff
Mal ganz ehrlich wozu
braucht Mann den Eingriff!
*********_Rose Mann
3.091 Beiträge
@********1601

Wenn ich im Stehen uriniere, ist ein Eingriff sehr hilfreich
********1601 Paar
350 Beiträge
Zitat von *********_Rose:
@********1601

Wenn ich im Stehen uriniere, ist ein Eingriff sehr hilfreich
bekomme ich auch ohne hin. Wenn ich nötig muss habe ich keine Zeit erst groß rumzufummeln . Dann noch zweimal an Strumpfhose und Slip, da brauche ich die Toilette nichtmehr.
********1601 Paar
350 Beiträge
Ich war vom Thema abgewichen
Bei mir ging es auch in der Pubertät los das ich meine Leidenschaft für Strumpfhosen entdeckt habe.
Es waren die von meiner Schwester .
Zuerst habe ich sie nur angefasst dann habe ich meinen kleinen Pimmel daran gerieben ohne zu wissen warum eigentlich. Selber anziehen und darin masturbieren begann erst so mit 15 .
Jetzt bin ich 59 und mag es immernoch
nur das Damenslips dazugekommen sind. LG.
Ich muss euch zustimmen und finde mich zu 100% wieder.

Aber ich geniesse es zu 100% und möchte es auch nicht mehr missen.

Ich glaube meine Tante hatte da enormen Einfluss - sie trug immer Nylons auch mit Naht und ich war immer fasziniert. Eine habe ich mal dauerhaft ausgeliehen - es war mein Schatz *g*

Selbst das schreiben über das Thema fasziniert mich immer wieder.
********1601 Paar
350 Beiträge
Entschuldigung
Wenn ich mich nicht irre gab es Nylon mit Naht nur als Strümpfe.
Das war beliebte Eintauschware nach 45.
Zitat von ********1601:
Entschuldigung
Wenn ich mich nicht irre gab es Nylon mit Naht nur als Strümpfe.
Das war beliebte Eintauschware nach 45.
Ich habe gerade überlegt - es war ne graue Strumpfhose mit Naht … aber ein ganz besonderes Material- ich kann es buchstäblich wieder fühlen … es war so herrlich damals - ind heute natürlich auch noch …
********1601 Paar
350 Beiträge
Ich kann deine Leidenschaft voll
nachempfinden, da ich sie doch teile.
Trotzdem muss ich nochmal nachhaken. In der heutigen Zeit wird alles als Nylon bezeichnet. Egal ob Strümpfe, Strumpfhosen oder Halterlose. Leider ist es aber Polyamid, ebenfalls eine Kunstfaser jedoch sehr dehnbar was Nylon nicht ist.
Sorry soll nicht besserwisserisch rüberkommen.
Hat jemand Erfahrung mit echtem Nylonstrümpfen wenn ja, verrätst du mir wo du sie her hast?
Strümpfe aus Seide finde ich auch toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.