Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit jemanden der die Leidenschaft nicht teilt?

Beziehung mit jemanden der die Leidenschaft nicht teilt?
Hallo ihr FSH Liebhaber🙋🏻

Mich würde ein Thema interessieren...
Lebt ihr in Beziehungen in denen die FSH Leidenschaft nicht gelebt wird? Oder vom Partner nicht verstanden oder abgelehnt wird?

Könnt ihr das??

Ich bisher nicht....
Bin gespannt auf eure Erfahrungen 😊
*******ylon Mann
13 Beiträge
Hallo,
es ist bei mir tatsächlich so. Meine Partnerin kennt meine Leidenschaft zu der FSH. Aber sie lebt diese Leidenschaft nicht und versteht meine Einstellung dazu ebenfalls nicht. Sie akzeptiert meinen Faibel in dem Bereich und hat auch ein wenig Verständnis dafür, aber ich denke in erster Linie um mir damit einen Gefallen zu tun. Dabei bleibt der Spaß und das Vergnügen natürlich auf der Stecke.

Ob man das kann? Man arrangiert sich am Ende mit der Situation.

LG
********herl Mann
71 Beiträge
Hallo puppe,
Ich lebe das entweder im Verborgenen oder auf Fetischpartys oder im Club mit Motto. Beides ohne Wissen meiner Partnerin, mit der ich 30 Jahre zusammen bin. Sie selbst hat zwar den Schrank voll trägt aber sehr selten. Suboptimal aber ein 100% match ist doch selten.
PS Dein Profil finde ich ...
*******nna Mann
1.612 Beiträge
Ich würde so eine Beziehung nie wieder eingehen.
Deswegen gleich von Anfang an die Karten auf den Tisch.
Wer das nicht mit mir teilt oder gar nicht mit klar kommt, darf auch wieder gehen, aber das stelle ich der Person frei.
Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass sie erst erschrocken war, sich dann aber nach und nach rangetastet hat, mich trotzdem kennenlernen wollte und wir letztendlich beide Freude an allem hatten...
Manchmal ist es anfangs nur Unsicherheit aus der Unerfahrenheit heraus, da mein Gegenüber noch nie so jemanden kennengelernt hat.
Aber Frauen sind da sehr häufig neugierig und versuchen zu verstehen.
Wie gesagt, mein Rezept lautet, von Anfang an offen und ehrlich mit der Sache umgehen und es entsteht ein ganz anderes Vertrauensverhältnis. Und wer überhaupt nicht mit klar kommt, verabschiedet sich dann auch von selbst, welches dann auch das Beste ist
****di Mann
33 Beiträge
^Meine Frau hast Nylons - sie zieht sie leider fast nicht an und das ich Sie in Nylons anfassen darf - ein abolutes No go.
Gelegentlich ziehe ich Fsh auf der Arbeit an - aber leider sieht es keiner - aber den stoff auf meiner Haut und meinem besten stück zu spüren ist einfach scharf.

Das Leben und die Beziehung hat so viele Punkte deshalb kommte es für mich nicht in frage es nur aus diesem einen Punkt zu reduzieren.
Grüße
in die Gruppe
Andi
********ddel Mann
195 Beiträge
Hallo zusammen
Auch meine Frau lebt diese Leidenschaft nicht mit mir zusammen aus. Sie trägt überhaupt keine Feinstrumpfhosen und kann auch nicht verstehen das es mir gefällt. Auch sie duldet es das ich sie trage. Ich habe mittlerweile gelernt es mit mir selber auszuleben.
LG Klaus
*****D17 Paar
122 Beiträge
Hi,
ich bin mit meiner Frau jetzt seit 11 Jahre zusammen. Anfangs trug sie auch relativ selten FSH. Ich behielt meine Neigung für mich, traute mich es nicht offen zu sagen. Es gab dann aber immer mehr Situationen im Alltag, an denen ich anderen Frauen hinterhergeschaut habe, weil sie eine FSH trugen. Das gab natürlich immer öfter Konflikte, weil sie natürlich dachte, dass ich die andere Frau attraktiver finde. Ich sagte ihr dann, dass es nicht um die Frau, sondern um den Anblick der FSH geht. Wir sprachen darüber und sie sagte dann: Warum hast du das nicht gleich gesagt? Wenn ich weiß was du magst, dann trage ich das natürlich auch. Strumpfhosen gefallen mir auch, nur habe ich nie so darüber nachgedacht, dass dich der Anblick so sehr erregt.....
Seitdem läufts bei uns *top2* Ich kaufe ihr immer Strumpfhosen die ich besonders mag und sie trägt sie dann immer und erfreut sich an meiner oftmals sehr erregenden Zuneigung!
LG Robert
******abs Frau
430 Beiträge
Hallo

Zitat von ****e64:
Beziehung mit jemanden der die Leidenschaft nicht teilt?
....
Mich würde ein Thema interessieren...
Lebt ihr in Beziehungen in denen die FSH Leidenschaft nicht gelebt wird? Oder vom Partner nicht verstanden oder abgelehnt wird?

Könnt ihr das??
Irgendwo in einem Profil habe ich ein passendes Motto gelesen. So ähnlich wie:
Wenn Du Die Freiheit genießen darfst, dann erst wirst du wirklich geliebt

Eine ganze liebe Politikerin sagte mal vor kurzem zu mir:
Dein zuhause ist da, wo Du dich nicht erklären musst.
*********nge63 Mann
78 Beiträge
Tach ihr lieben,

Ich kenne keine Frau persönlich die FSH mag, für die meisten sind die Dinger doch ein notwendiges Übel, so auch bei meiner Frau. Ich glaube es ist schon zehn Jahre her das sie das letzte mal, im altag, eine an hatte, dabei hat mich meine Frau damals dazu gebracht FSH zu tragen, sie hat keine Gelegenheit ausgelassen, strumpfhosen mit Rock zu tragen. Die Einstellung hat sich, zu meinem Leidwesen, komplett geändert, mittlerweile duldet sie es bei mir, wenn sie merkt das ich eine Strumpfhose anhabe wird sie sogar wütend. Jetzt kommt aber das was ich garnicht verstehe, beim sex haben wir immer eine an, da will sie es auch. Das versteh wer will.

Lg
Joerg
******i76 Mann
430 Beiträge
Ich bin Single und kann daher meine Leidenschaft leider mit niemandem teilen! *snief*
Meine beide Exfrauen wussten davon und das war ne schöne und Geile Zeit! *zwinker*
******ave Mann
559 Beiträge
Entwicklung
In jüngeren Jahren habe ich mich teilweise dafür geschämt FSH Liebhaber zu sein. Mir war das geradezu peinlich, da ich einen inneren Zwang verspürte Frauenbeine in Strümpfen oder Strumpfhose anzusehen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Es spielte dabei keine Rolle ob die Frau attraktiv oder in meinem Alter ist, sondern ging allein um die Form der Beine, den möglichen Glanz auf der Silhouette oder einfach darum, dieses Bild einzufangen. Ich habe ausprobiert selbst welche zu tragen und fand das Gefühl durchaus interessant und angenehm, aber als ich mich damit im Spiegel gesehen habe, entschloss ich, das möchte ich nicht wieder sehen und trage sie deshalb nicht selbst.

Zum Glück ist es auch kein Fetisch, im eigentlichen Sinn, aber dennoch mehr als nur eine Leidenschaft und in früheren Jahren versuchte ich meine Partnerin dazu zu überreden oder sagen wir besser, zu animieren und war damit stets erfolgreich, aber im Laufe der Zeit hat sich meine Haltung dazu und auch zu mir selbst verändert. Ich stehe zu meiner Neigung und genieße sie seitdem noch mehr. Eine mögliche Partnerin informiere ich darüber frühzeitig. Sie kann ja selbst überlegen, ob sie im Bett oder vor dem Bett schlafen möchte. Im Bett schläft sie auf jeden Fall nur in FSH. Ich Zwinge ja niemanden... *floet*

Außerdem stelle ich eine ganz einfache Frage. Wenn es so leicht für Dich ist, mich glücklich zu machen, nur indem Du eine FSH trägst, warum tust du es dann nicht?

Dann scheint mir heute die Basis nicht gegeben und ich verzichte leicht auf die Verbindung.

Beantwortet das Deine Frage?
********Paar Paar
581 Beiträge
Als Frau hast du doch da eigentlich kein Problem. Gibt doch genug Männer.
Zitat von ******ave:
Entwicklung
In jüngeren Jahren habe ich mich teilweise dafür geschämt FSH Liebhaber zu sein. Mir war das geradezu peinlich, da ich einen inneren Zwang verspürte Frauenbeine in Strümpfen oder Strumpfhose anzusehen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Es spielte dabei keine Rolle ob die Frau attraktiv oder in meinem Alter ist, sondern ging allein um die Form der Beine, den möglichen Glanz auf der Silhouette oder einfach darum, dieses Bild einzufangen. Ich habe ausprobiert selbst welche zu tragen und fand das Gefühl durchaus interessant und angenehm, aber als ich mich damit im Spiegel gesehen habe, entschloss ich, das möchte ich nicht wieder sehen und trage sie deshalb nicht selbst.

Zum Glück ist es auch kein Fetisch, im eigentlichen Sinn, aber dennoch mehr als nur eine Leidenschaft und in früheren Jahren versuchte ich meine Partnerin dazu zu überreden oder sagen wir besser, zu animieren und war damit stets erfolgreich, aber im Laufe der Zeit hat sich meine Haltung dazu und auch zu mir selbst verändert. Ich stehe zu meiner Neigung und genieße sie seitdem noch mehr. Eine mögliche Partnerin informiere ich darüber frühzeitig. Sie kann ja selbst überlegen, ob sie im Bett oder vor dem Bett schlafen möchte. Im Bett schläft sie auf jeden Fall nur in FSH. Ich Zwinge ja niemanden... *floet*

Außerdem stelle ich eine ganz einfache Frage. Wenn es so leicht für Dich ist, mich glücklich zu machen, nur indem Du eine FSH trägst, warum tust du es dann nicht?

Dann scheint mir heute die Basis nicht gegeben und ich verzichte leicht auf die Verbindung.

Beantwortet das Deine Frage?
deine Antwort gefällt mir am besten😉😊
Genauso sehr ich es auch
********b117 Paar
713 Beiträge
Ich, als Frau, hatte mit meiner Liebe zu Strumpfhosen und auch zu Nylons nie ein Problem. Es war für meine Partners immer schön, dass ich fsh trage, auch zu Hause, im Sommer bei 35 Grad Hitze... oder im Bett (sie "packten" mich sehr gerne aus) . Es ist nie ein Problem, mir Geschenke zu kaufen oder mir eine Freunde zu machen. *zwinker*
Die Krönung habe ich aber in meiner jetzigen Beziehung, in der mein Mann/sub fsh selbst als Fetisch hat, er sie ebenso trägt und sammelt. Es kommen immer neue Ideen zum fsh Sex, zu fsh Alltagen.. Ich will/könnte es nie mehr missen.
Ich verstehe Menschen nicht, die mit so wenig Einsatz so viel ihren Partner geben könnten, wenn sie bereit wären, diese Leidenschaft zu teilen... oder mindestens erlauben/bestehen würden.
Lady A
******abs Frau
430 Beiträge
Zitat von ********b117:
.....Ich verstehe Menschen nicht, die mit so wenig Einsatz so viel ihren Partner geben könnten, wenn sie bereit wären, diese Leidenschaft zu teilen... oder mindestens erlauben/bestehen würden.
Lady A

Mal ein GANZ dickes Lob und ganz dickes LIKE, sowie BINGO TOP³
********anda Mann
226 Beiträge
Hallo zusammen.
Bei mir war es genauso wie es " Tv_Johanna " gesagt hat. Damals als ich meine jetzige Frau kennengelernt habe, hab ich Ihr auch gesagt wie ich Ticke. Also dass es gut sein kann das Sie bei mir was findet, wo eigendlich in Ihr Kleiderschrank gehören würde. Ja eben die Karten gleich auf den Tisch gelegt! Ja, ich lebe meinen Fetisch für Nylon am Bein und Fuss, schon über 40 Jahre.
Meine Frau trägt Baumwollene Socken und vielleicht mal wenn es " sehr kalt " ist, ne Fsh. Jeder wie er mag, halt.
Zu, Anfang war es für Sie schon komisch. Aber mittlerweile kann Sie gut damit umgehen.
Habe schon vor paar Jahren an die Hersteller von Damenstrumfhosen appelliert und gesagt, lasst doch entlich auf der Verpackung das " Damen " weg. Reicht doch wenn da steht, Strumpfhose oder Nylon Strumpfhose.
Lady Miranda
Ich
****i59 Mann
241 Beiträge
Ich habe es meiner Frau gleich gebeichtet, das ich Damenunterwäche und Strumpfhosen trage, sie hatte zu Anfang auch ihre Probleme damit, da sie selbst keine mag und ihnen auch nichts abgewinnen kann,hat mich aber gewähren lassen. So trage ich ganz offen meine Strumpfhosen und meine Frau eben nur ihre ganz normalen Socken
********b117 Paar
713 Beiträge
Täglich ein erregend- schöner Anblickt *wow*
Weibliche Verführung
****il Mann
45 Beiträge
Alle meine Partnerinnen habe ich bereits bei den ersten Dates eröffnet das ich diesen Fetisch habe wenn wir über Sex gesprochen haben. Man tauscht sich aus über die gegenseitigen Vorlieben, weil man ja letztlich auch wissen möchte was der potentiellen Partnerin gefällt. Dennoch habe ich immer noch kleine Hemmungen das zu erwähnen als ob es etwas "verwerfliches" wäre. Rational gesehen macht das absolut keinen Sinn dennoch werde ich dieses Gefühl nicht ganz los.

Somit hatte ich resultierend daraus immer das Glück Partnerinnen zu haben, die für diesen Fetisch offen waren. Spätestens als sie bemerkt haben wie geil mich das macht hatte sich das Thema eigentlich auch erledigt *zwinker*

Dennoch habe ich das "dosiert". Ich habe nicht von ihr ständig verlangt das sie welche trägt sondern habe mein Bedürfnis im Vorspiel mit untergebracht wo sie langsam die FSH anzieht...

Ich denke, das ist auch enorm wichtig der Partnerin diesen Freiraum zu gewähren oder wenn das Bedürfnis "spielerisch" zum Ausdruck zu bringen. Wie so oft ist hier eine klare Kommunikation ausschlaggebend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.