Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2789 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren in FSH als Frau oder Mann?!

Masturbieren in FSH als Frau oder Mann?!
Gibt es Frauen oder Männer die es sich in FSH selber machen?
Ich finde es sehr reizvoll......
*******uth Mann
558 Beiträge
Vor ein paar Jahren hat mich meine damalige Freundin "gezwungen" eine Strumpfhose anzuziehen. Ich fand die Situation so geil, dass ich den ganzen Abend einen steifen Schwanz hatte. Seitdem trage ich öfters Strumpfhosen beim wichsen.
******i76 Mann
430 Beiträge
Ich mache das auch öffters! *zwinker*
********ddel Mann
195 Beiträge
Moin zusammen
Auch ich mache es sehr gerne in einer Feinstrumpfhose ist ein unheimlich geiles Gefühl wenn der Schwanz so schön an dem Stoff reibt 😋
LG Klaus
*********2003 Mann
373 Beiträge
Wie ihr an meinen Bildern im Profil sehen könnt finde ich es auch sehr geil in FSH zu wixen und bin auch nicht abgeneigt es mir von hinten selbst zu machen *rotwerd*
*******nna Mann
1.604 Beiträge
So fing alles an bei mir in der Pupertät. Mittlerweile bin ich diesbezüglich aber etwas desensibilisiert, dadurch dass die Fsh Alltagskleidung wurde. Aber missen möchte ich sie nicht
*******971 Mann
869 Beiträge
Ja das ein oder andere mal mache ich es mir auch in FSH oder Leggings selber.
****ri Mann
8 Beiträge
Bei mir fing auch alles in der Pubertät an und bis heute finde ich es geil in Strumpfhosen zu wichsen und auch darin ab zu spritzen.
**ta Paar
136 Beiträge
ich trage auch gerne fsh ohne slip drunter und genieße es, wenn meine möse dadurch massiert werde. später wird sie dann auch aufgerießen. auch mein mann trägt ab und zu Nylons und ich finde es sehr geil, wie sich der eregiertre schwanz darunter aufstellt. *rotwerd*
Mir gefällt es auch wenn ich die FSH der Frau aufreissen darf um dann meine Erregung in Ihre Nasse hineinstecken zu können.....heiss ,wenn mein hartes Glied durch meine zerrissene FSH herausschaut.....😜
****_W Mann
153 Beiträge
Ich ziehe auch ab und zu eine fsh an, dann auch ohne slip und wichse dann auch bis zum abspritzen.
******s63 Mann
45 Beiträge
Ich habe es auch schon oft gemacht , ist einfach aufregender als wenn man ganz nackig ist ! *ja*
*******y149 Mann
5 Beiträge
Ja schönes Gefühl
*********tgirl Mann
4 Beiträge
Wenn ich in FSH herum stöckle, dann sind sie am Schluss immer "nass". *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.