Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13413 Mitglieder
zum Thema
Clubs für StrapOn-Liebhaber10
Die vielleicht jemand von euch beantworten kann. Gibt es Clubs für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für FSH Liebhaber

Treffen für FSH Liebhaber
Ich möchte gerne mal ein paar Zeilen dazu schreiben.Nur meine Gedanken.
Die Männerwelt entdeckt immer mehr das schöne Gefühl einer Feinstrumpfhose. Viele tragen sie heimlich , und trauen sich nicht, es ihrer Partnerin zu gestehen. Warum eigentlich ? Ich schreibe meiner Frau doch auch nicht vor, was sie unter der Hose tragen soll. Wir reden hier nur über ein Bekleidungsstück. Im Winter ist eine Strumpfhose doch viel schöner, wie diese langen Unterhosen .
Leider leben sehr viele Leute ihre Leidenshaft zu den Strumpfhosen nur hinter geschlossener Türe aus.
Es gibt unzählige Clubs mit Themen Abenden. Ja auch Transen Abende. Aber, wenn Mann gerne eine Strumpfhose trägt, ist er doch nicht gleich transsexuell unterwegs . als FSH Träger kommt man gleich in die Schublade Transe oder Tunte. Daran sieht man,wie beschränkt eigentlich das Denken der Menschen ist. Ich selbst finde es völlig in Ordnung, wenn ein Mann gerne in die Rolle einer Frau eintauchen möchte. Warum auch nicht! Ich bin ein neugieriger Mensch und entdecke gerne Neues. Zum Thema zurück. Warum gibt es nicht mal einen Abend im Club für Freunde des Nylons ? SM Partys gibt's doch auch. Ich würde sehr gerne einen Club besuchen oder eine Party, wo ich ganz natürlich halterlose Strümpfe oder STrumpfhose tragen kann, ohne diese Blicke von oben nach unten. Ja, das wäre mal schön.
****er Mann
454 Beiträge
Gedanken
Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Sie ähneln meinen . Aber die Gesellschaft denkt nun mal in Schubladen und Abweichungen davon werden skeptisch betrachtet.
Wenn man es aber nicht plakativ macht geht einiges . Zb hautfarbene Strumpfhosen im Sommer zu hellen Bermudashorts. Im letzten Sommer war das schön , dezent, unaufdringlich. Zur Strandbar oder ins Grüne an den See . Kein Problem.
Was Clubs und Partys angeht kann ich sagen das es auf Fetisch Partys zb Kitkat , Insomnia ein gutes Outfit ist . Schwarze Strumpfhosen plus Rock oder Ledershorts . Da ist man genau richtig angezogen.
Dort ist das Motto: Fetisch, LLL, Nylon, kinky....
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Du kannst dich jederzeit in Club gehen und tragen, was Du mochtest.
Da erste Mal war ich auch sehr unsicher, habe aber sehr gute Erfshrungen gemacht, niemand hat mich schief angeschaut, ganz im Gegenteil, ich bin immer sehr gut angekommen und habe sehr nette Menschen kennengelernt.
Also, nur Mut!
****ss Mann
18 Beiträge
Also meine Frau weiß es und akzeptiert es.
*********nge63 Mann
78 Beiträge
Treffen mit Gleichgesinnten
Da bin ich auch dafür.
Ich stehe auch total auf Feinstrumpfhosen an Frauenbeine und trage sie auch selbst. Trage aber außerdem keine Damenkleidung.

Kleiner Tip: einfach machen, das dich jeder so akzeptiert und das als normal ansieht?, kannste vergessen. Es gibt immer noch genug intolerante Leute die das nicht verstehen.

Zum Thema treffen, da musst du schon selbst offensiv werden, wenn du ganz viel Glück hast dann meldet sich jemand bei dir.
Als Solomann wird der Erfolg eher ausbleiben, glaube ich.

Sexuelle Neigung / Fetisch:
Wenn es ums kennenlernen geht ist der Club die bessere Adresse, da kommt man eher mal ins Gespräch. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht ( und das auch mit Strumpfhose an ), und ja....es wird auch geguckt......wenn dann irgendwann die Frage kommt „ sag mal, hast du eine Strumpfhose an?“, geht der Rest von selbst. Die meisten Damen sind neugierig, so kommt man dann ins Gespräch.

Das mit dem angucken von oben bis unten ist halt so, wenn ne hübsche Frau reinkommt, wird sie auch gemustert genau so wie ein Kerl in Stapse.
Mal ganz ehrlich, wenn ein Kerl komplett in Frauenkleidern reinkommt der im Gesicht aussieht wie Charles Bronsen, da guck ich auch schonmal ein bisschen länger hin, das ist halt immer noch sehr exotisch.

Ich wünsche dir viel Erfolg


grosserjunge63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.