Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klasse ,danke euch beiden.+ Mein 1000.Joybeitrag.

Klasse ,danke euch beiden.+ Mein 1000.Joybeitrag.
*herz*liches *danke*es ist *top* das wir weiter machen dürfen.!Dies ist auch mein 1000.ster Beitrag in nur 1.Jahr JOYclub und es ist schön das ich gerade hier zu dieser Interessanten Gruppe ihn schreiben darf.Ich finde diese Gruppe sehr aufregend und Interessant,werden gerade Strumpfhosen überall etwas vernachläßigt. (OK es gibt Liebhaber davon),dabei ist es soooooo Klasse eine feine Edle Designer Strumpfhose ohne Slip darunter mit einem tollen Po und Beinen Fotografisch sehr gekonnt in Szene zu setzen.Hocherotisch die Strumpfhosen ohne Naht total transparent und das alles OHNE SLIP..Whhooowwww...sag ich nur. Mein letztes NS Shooting war auch mit Strumpfhose ohne Slip.Ich würde mich sehr freuen wenn die Gruppe ehrlich wächst und sich mehr zu dem Thema bekennen.Genau so mag ich Strapse und echte Nylon,s Allein das anfassen erzeugt bei beiden Nylons und Strumpfhosen eine Gänsehaut. Schön das es euch und unsere Gruppe hier gibt.Auf gutes gelingen und reichlichen Zuwachs freut sich der Erotikfotograf Hot_Shot_53 aus NRW *zwinker* *spitze* *wink*
**********en222 Mann
10 Beiträge
neu hier
Hallo, erst mal danke dass ich in die gruppe aufgenommen wurde. ich bin der joe, komme aus dem kreis heilbronn ( bei stuttgart), ich sehe gerne strumpfhosen an frauen und trage ab und zu auch gerne welche. ich bin hier weil ich mich gerne mit anderen über das thema austauschen würde, da ich niemanden habe mit dem ich darüber reden kann. bis bald mal, gruss joe
Hallo ich möchte mich vorstellen
ich hoffe hier in dieser gruppe spass und auch nette kontkte knüpfen zu können. ich slber trage leidenschaftlich gerne fsh ohne slip und das fast täglich auch real live outdoor
hallo an alle
ich hoffe es gefällt
rote straps fsh
Bild ist FSK18
********69er Paar
20 Beiträge
Wollen uns dann auch mal vorstellen
Hallo wir danken für die aufnahme in der Gruppe und sind nun mal gespannt was uns hier so alles erwarten wird
wiebeide69
hallo und willkommen, übrigens nette bilder in erem profil. ich freue mich auf mehr vo euch *g*
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Ein Gruß zu Weihnachten!
Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mögen die Feiertage in lustvoller Harmonie verlaufen!

Ganz liebe Grüße,

FemDomPaarCGN
und nun
wollen wir uns auch mal Vorstellen!!

Wir das sind Melli und Sven und auch wir haben einen Faible für Nylons in jeglicher Art.

Mal eine Foto zum einstieg *smile*
*********ntasy Paar
124 Beiträge
na dann auch mal etwas von uns...
...erst einmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir selbst sind auch die absoluten Anhänger von Nylons jeglicher Art. Das Gefühl diese zu tragen und / oder zu spüren ist schon ein Erlebnis wert. Bei unseren erotischen Spielereien gehören sie immer dazu. Enfach nur geil.
Liebe Grüße Britta & Peter
hallo an alle neuen
wow klasse bilder und nett das es zuwachs gibt in dieser gruppe
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Hallo
... auch von uns ein nettes Hallo in die Gruppe.

Wir sind ein Paar mit einer Vorliebe für schöne Strumpfhosen, Strümpfe oder auch Strapse und danken für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir haben auch nichts gegen reale Begegnungen ...... *rotwerd*
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Pantyhose-Spiele sind und Ihr uns vielleicht mit dem einen oder anderen Foto "mitfühlen" ließet.

Ersteinmal Danke und nehmen die Aufforderung gerne an.
******e54 Mann
7 Beiträge
das bin ich...
hallo und danke für die aufnahme im pantyhoseclub. ich bin männlich, 54 jahre alt, schlank und 181 groß. ich trage liebend gern dieses zarte gewebe auf meiner haut. immer pur und ohne slip. wichtig dabei: unverstärkt, glatt, seidig schimmernd und nicht über 20den stark. sex mit einer partnerin die ebenfalls in dieses hauchzarte material gehüllt ist ...das ist das grösste für mich. dazu scharfe hohe pumps (ab und zu trage ich auch diese selber. ...auf jedenfall...kein tag ohne strumpfhose

zarte nylongrüße an alle hier
nun auch hier...
wollen einfach mal einen lieben gruss hier hinterlassen,denken hier nette leute zum thema zutreffen..,unsere vorlieben usw.sind ja recht gut im profil beschrieben...wenn was an fragen offen bleiben sollte einfach schreiben...,euch allen eine schöne zeit.

lg heike&willi
nur die transparent 15den bronze...
******_be Mann
4 Beiträge
Ein nettes Hallo!
Möchte mich kurz vorstellen,denn ich habe mich gerade hier angemeldet.
Ich finde es total toll,daß es auch ein Forum gibt,wo ich mit Leuten austauschen kann,die auch so eine Leidenschaft haben, wie ich
Bin die Jana, und hoffe hier auf netten und interessanten Mail-Austausch.
Na denn man tau!!Hi Hi!

LG Jana
mahlzeit
wir sind die neuen und kommen jetzt öfter *ggg*

so wir stellen uns mal vor

ich stell mich vor meinen mann und dann umgekehrt. *haumichwech*

im ernst:

wir sind franzi und olaf, wir werden zu dem ein oder anderen fred sicher unseren senf dazu geben und auch das eine oder andere bild bei steuern.

wir hoffen auf gute unterhaltung

die soly´s
Hallo erstmal, an die Freunde von Strumpfhosen.
Wir, Claudia und Dirk aus Lübeck möchten uns auch für
die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Strumpfhosen sind für uns das Schönste am Bein.
Freuen uns über einen regen Austausch.
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Hallo
Willkommen in der Gruppe.
Strumpfhosen sind für uns das Schönste am Bein.
Da geben wir Euch (fast) uneingeschränkt Recht !!!!
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Dann
will ich mich auch mal ganz lieb für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Danke Hot_Shot für deine Einladung zu dieser Gruppe.

Ich will hier aber keinen Roman schreiben...so was mach ich auf meinen HP... *zwinker* *grins*

Nur soviel, im Sommer trag ich Strümpfe, aber wenn es dann wieder kühler wird dann sind wieder Strumpfhosen angesagt...slipless natürlich.

Sonst trag ich auch gern mal Catsuites, das ist ja wie eine Strumpfhose.

Wer jetzt noch neugierig ist darf gern mein Profil besuchen.

*kuss* an alle Liebhaber des bestrumpften oder bestrumpfhosten Beines.

Biene
********24_7 Paar
390 Beiträge
Wollen uns auch für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken, und freuen uns auf regen Gedankenaustausch mit euch.

Trage meistens hauchdünnes Beinkleid ( ausser bei 30 grad ;-))
Ob Nylons, Ouvert Strumpfhosen, oder Halterlose.

Lg Sie von Paerchen
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
das liest..
..sich ja fast so ...als seit ihr geniesser ????...*zwinker*
******_ni Mann
76 Beiträge
an Beinzeit
Ich mag eure Bilder sehr denn so sieht für mich echte Leidenschaft zu Nylons aus, eine FSH und darüber Feinstrümpfe mit Strapse ... mehr geht nicht! *g*
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Moin zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe-
Schön was moderne Kunstfasern und Verarbeitungstechniken für unsere Bene (und mehr) so tun.
Strumpfhosen- schön im Alltag, prima zum Spielen. Fühlen sich gut an und sehen sexy aus!
Egal ob schlicht oder knallig Bunt. Wir mögens!

LG
********gles Paar
15.195 Beiträge
Erst mal möchten wir uns bedanken das wir hier n der Gruppe aufgenommen wurden. *danke*

Und nun kurz zu uns.

Wir sind ein verheiratetes Paar und kommen aus dem schönen Worms am Rhein.

Im Juli 2009 sind wir durch Zufall im Joy gelandet und sind mitlerweile sehr aktiv auf dieser Plattform.
Mittlerweile sind wir Co.Mod in zwei Gruppen und haben schon einige nette Leute hier kennen lernen dürfen.

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann gerne unser Profil anklicken und uns anschreiben.

LG vom netten Paar *wink*
******dEr Paar
96 Beiträge
Da sind Wir
Hallo, *huhu*

Wir beide Danken euch für die Aufnahme in dieser Gruppe, und hoffen hier an einen regen Erfahrungsaußtausch was das Thema "FSH" angeht zu erfahren.

Also lassen wir es Krachen !! *liebguck*

Lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.