Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klasse ,danke euch beiden.+ Mein 1000.Joybeitrag.

*****ics Paar
4.244 Beiträge
Herzlich willkommen !!
*wink* *huhu*
**********logne Paar
58 Beiträge
Herzlich Willkommen
*freu2*
auch von mir
ein herzliches Willkommen
hallo
auch von mir vom niederrhein. f
reue mich auf die schöne bilder, geile ideen, nette leute und auch mal auf mehr in strumpfhosen und nylons. macht spaß hier im jc zu sein
ph
ein ganz liebes hallo an alle
möchte mich bedanken für die aufnahme in der gruppe
und freue mich schon sehr auf ein netten erfahrungsaußtausch zum thema FSH
und genau so über nette kontakte zu gleichgesinnten

lg günni
****max Paar
172 Beiträge
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spass hier *wink*

lg max
FSH
Hallo bin auch ein FSH Liebhaber und suche eine nette Frau mit dem gleichen Fetisch. LG Micha
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@all
Hallo liebe FSH Freunde,

danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich dabei sein zu können und bin neugierig auf Menschen
mit denen ich mich über diese Faszination Pantyhose austauschen kann.

Wie ich zu dem Faible kam weiss ich nicht. Ich finde die form der Nylons machen einfach schöne beine und finde es toll wenn sie nahtlos über den Po gehen.

LG
Soft
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Hallo
an alle in der Runde
und danke für die Aufnahme.
Hoffe auf interessante Bekantschaften und austrausch von FSH Neuigkeiten.
Ich selber trage nicht nur leidenschaftlich FSH und Nylons wie auch Fully Fashions sondern Teste sie auch für Firmen.
lg
Luckylady56
****max Paar
172 Beiträge
Herzlich willkommen in der feinen Runde.

Liest sich ja sehr interessant als Testerin für feine Nylons für Firmen tätig zu sein. Wenn mal ein Tester gesucht werden sollte stelle ich mich gerne zur Verfügung *ggg*
Habe da auch schon Erfahrungen machen können mit der Firma Levee
die eine Unisex Strumpfhose auf den Markt gebracht hat.

LG max
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Ach ja und welche wenn ich fragen darf.
Ich habe öffter mal eine anfrage vom Testinstitut, aber das blöde ist das sie nur Frauen zulassen.
lg
Luckylady
****max Paar
172 Beiträge
Die Serie WoMan.

Habe auch schon ein Fotoshooting mit der selben Firma gehabt für eine neue Verpackung. Leider ist es noch nicht umgesetzt worden.
*heul*
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

max
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Ja stimmt habe ich ganz vergessen, auch Wolford hat eine für Männer auf den Markt gebracht.
Ich hatte sogar einen Vortrag mal gehalten
Thema:
>>Die Geschichte der Strümpfe<<
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@luckylady
Hallo l

schön, dass du mit dabei bist.
Freut mich. TOlles Bild.

LG
Soft
*******dy56 Frau
324 Beiträge
@Softhands77
Danke für das Kompliment.
lg
Luckylady56
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Bitte....
schön....

Immer wieder gerne. Ich sehe gerne deine Bilder. Von Anfang an schon. Du bist ja auch schon länger hier im JC....

Wie wird man Nylontestperson??

Warum FSH ? Und keine halterlose zb ?
*******dy56 Frau
324 Beiträge
Das
habe ich nie behauptet, ich trage fast alles nur mit Halterlosen Strümpfen tue ich mich schwer,da ich diesen Silikonrand nicht um das Bein vertrage.
Aber vor kurzer Zeit habe ich neue von Falke testen dürfen die trugen sich super angenehm und die werden auch in vielen bunten Farben auf den Markt kommen warscheinlich für ca.15,-€, nur sind sie recht "dick"
so zirka 40-50den.
Schön, dass ihr bei uns seid!
Wir winken mal allen Neuen Gruppenmitgliedern zu!

*huhu*

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Wir wünschen euch allen viel Spaß mit dem feinen Stoff am Bein! *zwinker*

Jessica & René.
*******fans Paar
655 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.


Wir werden erst mal ein bisschen stöbern.

LG
Suphanee und Marc
Danke...
für die Einladung.

Ich freue mich hier zu sein und auf interessante Diskussionen.
Es geht nichts über Beine schön verpackt in Nylon.

LG
crisoberilo
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Danke
*freu* danke für die Einladung, wir werden auch ganz anständig bleiben

Haben eine Leidenschaft für diesen zarten Stoff
Auch an euch drei...
...ein freundliches Strumpfhosen-Hallo! *huhu* Schön, dass ihr jetzt bei uns seid. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.