Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
449 Mitglieder
zum Thema
Unsere netten Nachbarinnen - neue Version34
An die liebe Joyclub-Community und an allen anderen Liebhabern der…
zum Thema
Küss mich6
In loser Folge möchte ich hier ein paar meiner Kurzgeschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfgeschichten

Strumpfgeschichten
Hallo Pantyhose-Liebhaber und Liebhaberinnen

Ich möchte hier einen Platz für Strumpfgeschichten schaffen, wo zum Ausdruck kommen kann, wie dieses zarte 'Wenig bis Nichts' den Tag oder den Moment verzaubern kann.

Als Beispiel, folgend mein heutiges, morgendliches Erleben - wünsche Euch allen einen sinnlichen Tag - *herz* Michael

Morgens früh am Hafen von Cassis.
Ich schiebe die Tür hinter mir zu und schliesse ab. Drehe mich zum Hafen, die Boote schaukeln verschlafen vor sich hin. Dämmerung.
Ich spüre die kühle Morgenluft an meinen Beinen. Die leise Brise scheint sie zu liebkosen; die hauchdünne Pantyhose verstärkt das Gefühl. Unglaublich schön. Sexy. Sinnlich.
Ich gehe los, in Richtung Café; der Klang der Absätze hallt vom Pflaster.
‚Bonjour messieurs, mesdames!‘
Einige antworten, andere sehen geflissentlich woanders hin.
Kennen tun mich hier alle, doch nur wenige teilen das Wissen, dass hier gerade ein Mann steht, voll in seiner Kraft.
Weil er tut, was er gerne tut.
Der Kaffee schmeckt herrlich, auf den Gassen ist es noch ruhig. Tauben feiern Hochzeit, die Platanen den Frühling, mit erstem zartem Grün.
Die Häuser stehen still – ich nenne sie die Morgenhäuser – und lassen den Tag erst erwachen.
Ich sitze und geniesse. Bisweilen streich‘ ich mir mit der Hand über’s Knie – ich LIEBE diesen Touch.
Jacky kommt heraus auf eine Zigarette. Ein paar Worte, geteilte Stille.
Ich frage sie, ob sie ein Foto machen könnte.
Sie kann.
Bar La Fontaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.