Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
646 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strenge Feinstrumpfhosen Erziehung für sehr Dev. Frau.

**********aster Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Strenge Feinstrumpfhosen Erziehung für sehr Dev. Frau.
Ich, ein Ältere Dominanter Herr, benötige ein extrem Devote, Gehorsam und Gefügige jüngere Frau, die sich von mir sehr streng in Feinstrumpfhose erziehen lässt. Du solltest die Erniedrigung mögen, nach strengen Regeln zu leben und dabei ein geiles Mädchen sein. Es werden regelmäßige treffen (Raum Mittelhessen) zur Erziehung bei mir angestrebt. Bei Sympathie auch dauerhaft als TEP (24/7) möglich. Bewerbe dich bei mir umgehen und ausführlich. Es können sich auch zwei sehr Devote Bi. Freundinnen oder Mutter/ Tochter bewerben. Kein Männer, TV oder TS!
******_ts Mann
339 Beiträge
Keine TS
... Das tut mal wieder weh
**********aster Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich Akzeptiere jedem sein Leben ob TV oder TS wie man es mag. Ich kann sexuell mit TV, TS oder Männer nichts anfangen. Also erwarte ich dies ebenfalls zu Akzeptieren.
******_ts Mann
339 Beiträge
Mit TV,TS und Mann nichts anfangen
Irgendetwas fehlt Dir

Natürlich will insbesondere auch ich nichts von Dir.
Dir Vorstellung, das etwas zwischen den Beinen baumeln könnte oder gebaumelt hat ist nicht jedermanns Sache.
Nur das was man sieht existiert.
Eine Möse in Nylon , willenlos dem strengen Gebieter ausgeliefert.

Oh ja, viel Spaß bei der Deckelsuche.

Ah ja, , offensichtlich viel Verstand und noch mehr Gefühl .
*******aar Paar
2.044 Beiträge
Dürfen wir mal neugierig fragen was
Feinstrumpfhosen Erziehung
sein soll?


===> Die Frage ist ernst gemeint.
*********r_sh Paar
886 Beiträge
Hier...
... wundert man sich über die Totale Endoprothese (TEP) oder ist "TPE" gemeint- (Total Power Exchange) das würde jedenfalls Sinn machen...

Also BDSM hat ja etwas mit Vertrauen und Verlässlichkeit zu tun. Da sollte man als dominanter Herr doch etwas Sorgfalt bei der Texterstellung walten lassen...

Die Gestaltung dieser, naja- nennen wir es mal "Kontaktanzeige", die hier als Thread dargereicht etwas fehlplatziert wirkt, ist da doch recht dürftig.

(Wäre es nicht sinniger eine entsprechende Dame in einem BDSM-Forum zu suchen und dann zur Strumpfhosenträgerin zu erziehen? Also- wenn Du so viel Wert drauf legst, sie die Strumpfhose aber schon an hat... was gibt es dann noch in Richtung SH zu erziehen? *gruebel* )
**********aster Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Fehler im Text TEP statt TPE
Dummerweise lassen sich Tippfehler hier im System nicht mehr ändern. Ich habe jedenfalls keine Möglichkeit gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.