Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
868 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffen KN/TUT/VS/RW
170 Mitglieder
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viskose vs. Baumwolle vs. Wolle vs. ?

Viskose vs. Baumwolle vs. Wolle vs. ?
Einen wunderschönen guten Abend,
Zwar bin ich (fast)ganzjährig Strumpfhosenträgerin... aber jetzt wo es kalt ist, ist das noch ein mal etwas anderes. Neulich habe ich entdeckt, dass es ja Strumpfhosen aus Viskose gibt. Wie ich dieses Material liebe! Es ist so schön weich, anschmiegsam, ganz anders als Baumwolle. Ich liebe es, wie sich mein Lieblings-Viskosekleid und mein Lieblings-Viskosepullover um meinen Körper schmiegen und dabei herrlich wärmen.

Was ist euer liebstes Material wenn es um Strumpfhosen geht, die auch im Winter getragen werden können?

Mit neugierigen Grüßen,
LauraL
********anda Mann
226 Beiträge
"Viskose" klingt interessant. hemm sind bestimmt auch etwas teuer. aber Hauptsache sie halten warm. Ich mach es so, das ich einfach die "den " Zahl nach oben erhöhe. Anstatt 20den ist dann 40den oder noch höher. Ja, und wenn es gar nicht mehr passt dann halt Baumwollene.
Also bei dem Wetter, dass heute in Berlin herrschte bin ich mit einer simplen Baumwollstrumpfhose gut zurechtgekommen. Dickere FSH wären Unsinn gewesen. Was ich mache, wenns kalt ist, ist auch einfach mehrere Strumpfhosen übeeinander tragen.

Viskosestrumpfhosen gibt bei dm und Rossmann für unter 5€. Ich weiß aber nicht, wie die Qualität da ist. Zumal meine Strumpfhosen wegen dem Radfahren einiges aushalten können müssen!

Grüße,
LauraL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.