Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1566 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
Beide gebunden...! Wo soll man sich nun treffen...?58
Da hat man nunmal einen tollen Mann gefunden mit dem man sich treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle.

Hallo an alle.
Ich freue mich, hier zu sein und mit Ihnen zusammen zu sein. Ich hoffe, ich treffe neue Leute und tausche gute Ideen mit ihnen aus.Vielleicht kann ich eine ganz andere Person sein als die meisten Menschen, aber schließlich würde ich gerne mit Ihnen zusammen sein.Ich entschuldige mich auch dafür, weil mein Deutsch etwas schlecht ist
*******dori Paar
91 Beiträge
Willkommen 😀
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß bei uns...
ich bin sehr aufgeregt
Ich war noch nie in einem Club wie diesem. Wird dies Ihre erste Erfahrung sein und ich freue mich sehr darüber. Ich sage auch, dass Sie neue Leute kennenlernen und ein schönes Wochenende in diesem Club verbringen. Natürlich nach dieser Epidemie
Ich
*****fun Paar
34 Beiträge
Ein Grund Schiedel nicht mehr zu Besuchen!
*******dori Paar
91 Beiträge
@*****fun könnt ihr das mal erklären?
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****fun , das würde uns auch interessieren... 🤔
@*********Team Wenn niemand wegen mir kommen will, darf ich nicht kommen
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Gäste sind herzlich willkommen, wenn wir wieder am Start sind 😘
*********fel08 Mann
40 Beiträge
Das ist ein Wort !
Hoffentlich ist diese schlimme Zeit bald beendet.
Auf jeden Fall bin ich in den Startlöchern.
*****fun Paar
34 Beiträge
Zitat von *******dori:
@*****fun könnt ihr das mal erklären?
In Zeiten von Corona kann man ruhig mal selber den Kopf anstrengen da muss man nichts erklären… Versucht es und sicher ihr werdet es schaffen....👍👍👍der Erklärbär hat hat leider Urlaub bei Tante Detlef und er kommt erst am 06.01 2021 wieder zurück!
*******dori Paar
91 Beiträge
*flop*
*****fun Paar
34 Beiträge
😝😝😝
*****fun Paar
34 Beiträge
Da wo der Hammer trifft nachdenken und nicht immer auf das Gewaltige Echo hören *zugabe* *zugabe*
Titel
*********edel
602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Freunde,
die Zeiten sind schwer genug und wir sollten es uns nicht schwerer machen, als es schon ist.
Wenn wir unsere Türen irgendwann wieder öffnen, werden wir wie gewohnt jeden willkommen heißen.
Dies gilt für JEDEN!!!
Wir dulden keinerlei Anfeindungen, Ausgrenzungen oder ähnliche Hetzereien. Weder in unserem Club, noch hier in der Gruppe.
Deshalb haben wir aus gegebenen Anlass Paar2fun aus der Gruppe entfernt.
Kritik, Diskussionen und ein ordentlicher Zoff darf schon mal sein. Dabei gilt jedoch immer der gegenseitige Respekt und ein gewisses Niveau.

Bleibt gesund und seid lieb gegrüßt von Eurem Schiedel-Club und Euren Moderatoren
*******ers Paar
2.966 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Vielen lieben Dank für die Aufnahme, freuen uns sehr über die Einladung

Wie alle hier hoffen wir, dass es bald vorbei ist mit der Swinger-losen Zeit....wir vermissen es sehr

Wir freuen uns auf die neuen Kontakte zu Paaren und netten Jungs *g*

VLG Nicole und Mike
*****n88 Mann
47 Beiträge
Guten Morgen . Vielen Dank für die Einladung.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Ps . Hoffentlich geht dieser Corona Wahnsinn endlich mal vorbei .
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern.
Natürlich hoffen auch wir, dass der Spuk bald zu Ende ist.
Bis dahin bleibt gesund 💋💋💋

Euer Schiedel_Team
Lena, Alina und Henrik
******ick Paar
483 Beiträge
Auch wir sagen danke für die Aufnahme im Club Schiedel Freunde Kreis. Unser erster und leider bislang einziger Besuch ist schon ein paar Jahre her, aber immer noch in guter Erinnerung (Mitsommerwende 2015). Wenn dieser Spuk vorbei ist, ist ein erneuter Besuch dringend wieder nötig.
Bis dahin bleibt negativ, aber im Kopf positiv...und dreckig und versaut...lg aus Schleswig-Holstein Sonja und Sven
*********ne13 Paar
51 Beiträge
Huhu zusammen, schön jetzt in dieser Gruppe zu sein. Man hat ja zZeit nicht so viel zu erleben *heul*
Mit ein paar aufregenden Beiträgen und Fotos machen wir uns dann warme Gedanken
*******985 Frau
14 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ein herzliches willkommen an alle Neuen💋💋💋
*********fel08 Mann
40 Beiträge
Ich grüße auch alle "Neueindringlinge" und die alten Hasen ganz lieb aus Zwickau !
Ich kann es kaum erwarten, euch alle mal persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen.
Wir geben nicht auf !


Hallo an Alle,
schön hier zu sein. Ich freue mich auf nette Kontakte.
Liebe Grüße von der Ostsee
Jens
*********Team Paar
375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.