Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße treffen in kleiner Gruppe

Heiße treffen in kleiner Gruppe
Wir suchen einen privaten Kreis netter Leute die einfach spaß am Leben und am Sex haben und sich hin und wieder mal auf einen heißen Abend treffen....

Vielleicht haben ja hier einige ähnliche Wünsche und Gedanken, wie auch immer so ein Treffen aussehen kann, Privat, im Hotel, zusammen in einen Club, vieles ist doch möglich...

Also starten wir doch einfach mal einen Aufruf....

WER HÄTTE LUST DARAN IN SO EINER GRUPPE MITZUMACHEN ???
*dafuer*
Idee
Sehr gute Idee !

Und ich wäre sehr gerne Dabei .

GlG

inuendo
*********orn82 Frau
1.357 Beiträge
Doch...
...das hat was wäre auch gerne dabei. *g*
36 Besucher....
...und nur zwei wollen mitmachen.....schade
****ei Paar
61 Beiträge
Ja, natürlich...
...haben z.B. Grillfeten zum gemütlichen quatschen und beisammen sein ihre Berechtigung hier - - - aber Treffen bei denen es ganz klar und vordergründig um Sex geht natürlich eben so, da währen wir schon gern dabei... (Der Joyclub ist doch eigentlich keine Plattform für Kaffeeklatsch-Runden).
Nun
Nun ja liebe Leute

So ist das eben und man kann sehen wer nen Ar... in der Hose hat und wer nicht .

GlG

inuendo
Wir suchen einen privaten Kreis netter Leute die einfach spaß am Leben und am Sex haben und sich hin und wieder mal auf einen heißen Abend treffen....


Kaffeeklatsch....wo steht das den...*lol*

nein, es soll schon dabei um SEX gehen.......

lg P&U
*****136 Paar
142 Beiträge
*freu2* *dafuer* Nur wo und wann ? Werden gerne dabei!
*****136 Paar
142 Beiträge
Aber Bitte kein Männen überfluss und wir klauben wenn nur Paare dabei sind muss es ausreichen.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na kommt doch erst einmal zum Stammtischtreffen am 04. August, dann könnt Ihr doch schon weiter sehen ob die Chemie und so passen*zwinker*
*****136 Paar
142 Beiträge
Und bitte nicht Älter als 50 jahre wir wollen nicht mit.............
*****762 Paar
109 Beiträge
Gute Idee, sind auch
*dafuer*


Wir haben nur gute Erfahrungen im privaten Rahmen gemacht! Bei Stammtischen war das bisher leider nicht so!

lg.
M+M
Danke
Na ! Danke schön

Dann können die solo Jungs ja schon mal duschen und nach Hause gehen .

Hatte ich mir schon gedacht sowas . Ausserdem ist ja auch nicht Jeder des anderen Geschmack , wobei wir beim Thema wären und es fängt schon bei Raucher und Nichtraucher an und hört bei Dick und Dünn auf .

usw . Es wird sehr Schwer das passende zu finden . Glaubt mir .
Genau
Genau !

Kommt doch Einfach zum Stammtisch und dann schauen wir mal , hier sind Leute die nicht mal wissen was sie suchen und schreiben hier Texte .

Perfekt muß ich sagen . *nase*
Ach
Ach noch Etwas !

Ich frage mal so in die Runde hier.

Welche schlanke Sie in meinem Alter oder Paar hat /haben mal grad Lust mit mir zu vögeln ?

Kein Mensch meldet sich . Wetten ?
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Inuendo solch harte Worte aus Deinem Mund? Das trotzt ja vor Sarkasmus.
*****x74 Mann
80 Beiträge
:-)
Also, ich wäre bei einem Treffen in kleiner Runde dabei!! *g*
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Uns ist es egal ob dick o dünn
ob Raucher o nicht ob Bi oder SM o Partnertausch oder einfach nur zuschaun

Toleranz ist der Grundstein dafür.

Ich oder besser Wir würden gern mit machen und in kleiner Runde gern bei uns
Klar
Na klar war es Ironisch gemeint .

Aber es ist doch so das es schon nach Symphatie geht und Jeder so seinen Geschmack hat und das ist auch gut so .

Nichts für Ungut ihr Lieben .

Nur giebt es viele Leute die in einen Club gehen und nicht s machen wollen , ausser sich voll laufen zu lassen und sich und ihre schöne Wäsche zu präsentieren und wenn sie dann Zuhause sind machen sie es sich schön selber . Da giebts genug von *haumichwech*
Ich
Ich sag doch , keiner hat sich gemeldet auf meinen Aufruf .

Aber das Jahr ist ja noch Lang *haumichwech*
Hallo zusammen....

es geht doch hier darum WER lust hätte bei so einer gruppe mitzumachen, last doch erst mal alle die möchten *tipp* die chance sich hier zu melden, wer weiß was daraus wird....

sorry, aber es kann doch nicht sein das sich jemand JETZT schon das recht rausnimmt zu sortieren, JEDER darf sich melden, und dann wird sich wohl von alleine zeigen wer sich mal mit wem trifft, und ob sich daraus eine gruppe bildet.....

*frieden* lg P&U
stimmt
Sehr gut ! Ich wäre auch noch Dabei
*****x74 Mann
80 Beiträge
Ich auch
*****136 Paar
142 Beiträge
an inuendo schaff dir paar Titen an dann meldet sich ein Paar die was mit euch fögeln will an sonst gibts noch PUFF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.