Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
133 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße treffen in kleiner Gruppe

Merci
Merci für den tollen Tip , ich hab nichts anderes erwartet .
******iga Frau
107 Beiträge
Spannende Idee!
Wenn die Diskriminierung von Juli 3136 nicht greift (=> nicht älter als 50 ... sorry, ich bin 51), kann ich mir vorstellen, dabei zu sein.
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Juli
ich bitte darum ein wenig die Contenance zu behalten.
Seine Meinung zu äußern und jemand zu beleidigen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Jeder darf sich in diesem Forum melden und sich an der Diskussion (zurzeit ist es nämlich nichts anderes) beteiligen.

Liebe Grüße

SD78
Gut
Gut das juli 3136 hier nicht s zu sagen haben und man merkt gleich mit Wehm man es da zu tun hat .
**********on_78 Mann
332 Beiträge
*offtopic* bitte per PN klären und nun wieder *zumthema*
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Gibts aufnahmekriterien?

Ich bin unter 30 u noch dazu dick. Sorry.. Mir war grade danach.
Ich finde das ne spannende geschichte. Also.. Ich würde mich gern dazu gesellen.
Bellamiga.. Du hast für deine 51noch sehr viele reize. *rotwerd*
****EA Mann
129 Beiträge
Mitmachen
Ich wäre dabei. Lg
@ inuendo
gut das es hier noch die meinungsfreiheit gibt, deswegen haben wir auch kein problem damit das du ein wenig ironisch bist, aber die art deiner beiträge zeigt auch das du die wie ein kleines kind benimmst das seinen lolli nicht bekommt.....

man stelle sich mal vor es treffen sich einige nette leute zu einem heißen abend, und es würden auch ein oder zwei solomänner dabei sein, was wäre wenn die dann aber nicht zum schuß kommen....
stelle mir das jetzt bei dir persönlich gerade vor, da ging ja die post ab, du würdest warscheinlich allen anderen die laune verderben weil du nur in mitleid schwimmen würdest....

So ist das eben und man kann sehen wer nen Ar... in der Hose hat und wer nicht .

Dann können die solo Jungs ja schon mal duschen und nach Hause gehen .

Hatte ich mir schon gedacht sowas . Ausserdem ist ja auch nicht Jeder des anderen Geschmack , wobei wir beim Thema wären und es fängt schon bei Raucher und Nichtraucher an und hört bei Dick und Dünn auf .

usw . Es wird sehr Schwer das passende zu finden . Glaubt mir .

wir haben uns natürlich unsere gedanken dazu gemacht, und unsere idee wäre das solomänner entweder mit einer singelfrau zusammen kommen, oder ein paar sie mitbringt, alles andere würde unserer meinung nach zu streß führen.....

desweiteren denken wir, das sich die solomänner um erfolg zu haben im vorfeld einfach auch ein wenig benehmen müssen, wer schon in einem normalen tread zeigt das er sehr schnell beleidigt ist, hat bei einem realen treffen wohl kaum eine chance dabei zu sein.....

das ist natürlich alles nur unsere meinung, und wir bestehen bestimmt nicht darauf die weisheit mit löffeln gefressen zu haben, es wird sicherlich auch andere meinungen geben.....]


wir haben die ein oder andere private post bekommen wie soetwas ablaufen soll, nicht jeder kann einladen....

warum also nicht einfach in einem großen hotel ein zimmer mieten, sich dort einige stunden lang vergnügen und die kosten dann teilen....

das sind alles nur gedanken von uns, wer weiß was noch alles für ideen kommen, wir lassen uns einfach mal überraschen....

in diesem sinn

lg P&U
Sorry
Sorry ! Ich würde mich nicht anmelden wenn bei so einem Treffen nicht das Passende dabei wäre und ich denke das geht auch Anderen so .
Auch wenn das hart klingen mag....
...aber solomänner sind hier nun mal leider in der überzahl, das liegt nicht an den anderen mitgliedern....

und noch mal sory, aber wenn frau/paar sozusagen die freie auswahl hat, dann bleiben nun mal sehr sehr viele solomänner unbeachtet im regal stehen.....

was auch nicht die schuld der frauen oder paare ist.....

auch wenn es vielleicht hart klingen mag, aber als solomann muß du dich nun mal unter tausenden von mitbewerbern als das besondere hervortun, aber das geht bestimmt nicht mit

ICH ARMER MANN, KEINER WILL MIT MIR SPIELEN *heul*

eine beleidigte leberwust suchen WIR HIER AUF KEINEN FALL


p.s. das ist unsere meinung, nicht die der anderen mitglieder
Ich bin nicht Beleidigt und an Kontakten hier hapert es auch nicht .

Entweder es passt oder es passt nicht .
A and D
Jetzt habt ihr es mir aber gegeben

Punkt .
*****136 Paar
142 Beiträge
solomänner sind hier nun mal leider in der überzahl
Das ist wirklich so und mann hat langsam keine lust auf diskusionen wenn mann ein solo braucht dann schreiben wir selber die an!

Auch wenn es vielleicht hart klingen mag, aber Wenn sich Paare treffen gibt es genug Menner und genau so Frauen auswall zwischen den Paaren.
Dann hätte man doch gleich schreiben sollen das es nur für Paare sein soll hier , dann hätte sich auch kein Solomann gemeldet denke ich .

Oder ?
*****136 Paar
142 Beiträge
wir wären auch gerne dabei!
*****136 Paar
142 Beiträge
Hallo was sagt ihr dazu ein Ferihen Haus bei Schieder See zu miten fürs Wochenende zu miten mann hat genug Platz und möglichkeit zu Übernachten! und es ist auch nicht teuer und jeder kann was zu trinken und was zu essen mitbringen es wird 100% geil sein

http://www.schiedersee.de/ferienwohnungen
****ei Paar
61 Beiträge
FERIENHAUS
Ein Ferien-HAUS anzumieten finden wir eine wirklich gute Idee - da währen wir doch sofort dabei...

( aber bitte keine Ferien-WOHNUNG in einem Mehrparteien-Haus )

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE schließe ich hiermit den Threat

LG FlamingDesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.