Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
133 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
zum Thema
Zu laut beim Sex für die Nachbarn115
Wir haben da mal ein kleines Problem. Wir sind vor kurzem umgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Hallo *wink* liebe Paderborner und Nachbarn!

Ich möchte hier gerne mal anfragen wie Ihr zu einem Gruppentreffen steht, und welche Ideen oder Anregungen Ihr diesbezüglich habt!

Welcher Wochentag wäre für Euch passend?

Welches Ambiente?

Oder, oder, oder.......

*tipp* und los gehts *zwinker* ich bin gespannt was von Euch so kommt!

LG FlamingDesire
*********s1721 Paar
8 Beiträge
Gruppentreffen
Hallo,
also Treffen hört sich gut an, wird aber schwer Leute dazu zu bewegen.
Bezüglich Deiner Frage: Also Wochentag ist ja immer am besten Freitags oder Samstags und dann am besten 3 Wochen im voraus einen Termin damit auch jeder planen kann.

Ambiente?? Also es soll ja erstmal ums kennenlernen gehen. deswegen geht ja fast alles wo einige Leute reinpassen. Interessant wäre ja bei passenden Wetter Grillen (wobei da jeder das mitbringen sollte was man verzeht) oder eine kleine Wanderung im Paderborner Umland. So Richtung Paderborner Haxtergrund oder so.

Natürlich sollte man vielleicht nicht sagen, wenn man irgendwas reserviert, das das ein Treffen vom Joyclub ist, da im katholischen Paderborn dadurch einige Türen zufallen könnten.

So das wäre nun mal so ein Anfang zu den Thema.

MFG

Die Katzenfans1721
***ra Frau
242 Beiträge
Hmmm...wandern...
klingt mir zu sehr nach Schulausflug.

Ne nette Kneipe oder ein Biergarten (z.B.Brauhaus) fände ich auch schön zum Kennenlernen!

LG
Sandra

PS. Und dann noch mit Leuchtbändchen, wie man eingestellt ist*lol*und was man sucht *lol*!
*******emel Frau
744 Beiträge
solche treffen sind grundsätzlich immer eine nette idee, aber ich glaube immer noch, dass sich verbindlich nicht sehr viele leute dafür anmelden. nen kleiner kreis hat sich mal im kump getroffen, welches ich persönlich gut finde, weil das kump vom bahnhof aus sehr gut zu erreichen ist. da kann sich dann jeder bestellen, was er möchte. uhrzeit in den abendstunden oder später nachmittag. wochenenden oder freitags immer noch der beste tag, sonntag mal ausgeschlossen, bleiben also freitag und samstag.
kleiderordnung wäre dann auch selbstverständlich, nämlich "strassenkleidung"

für wirklich große treffen, wo sich die zahl der personen so an die 100 orientiert, sind burgen optimal. das allerdings muss wirklich irgendwer planen, am besten 2 oder 3 personen. was dann auch nen ganzes we dauern sollte, von freitag/samstag bis sonntag. dafür braucht es eine anmeldung inkl. vorauszahlung von 15 bis 30 euro, je nachdem wo es gemacht wird. was ein zimmer oder ein zelt blabla kostet. irgendwer der getränke und grillzeug organierist, denn die meisten burgen haben einen grillplatz. oder selbstverpflegung. jeder bringt mit, was er möchte. das geht aber nur mit vorauszahlung, ohne stornierung..

das ist aber extrem viel organisation und kann nicht mal eben 3 wochen om vorraus geplant werden.

burg wäre hier in der umgebung die wewelsburg, die sowas macht.

ansonsten würde ich sagen, das kump, am samstag ab 15 oder 17 uhr 3 wochen im vorraus.
****dom Mann
1.041 Beiträge
Am Lippesee . . .
in Sande/Schloß Neuhaus gibt es einen Campingplatz mit öffentlichem Grillplatz.

Am See selbst gibt es auch einen. Wenn man sich dort träfe, wäre auch in der Nähe ein verschwiegener "Kuschelplatz"
********chen Paar
30 Beiträge
Uns wäre es auch sehr gelegen einen swingerfreundlichen Platz zu haben: Wenn sich nichts ergibt, ergibt sich halt nichts, aber es wäre schön, wenn es die Möglichkeit geben würde falls irgendwo Lust aufkommt *g*

liedom scheint sich ja hier in Pb gut auszukennen: Ob da wer aus Erfahrung spricht? *smile*

Und das mit dem hier-offiziell "nichtoffiziellen Joyclub-Paderborntreffen" ist leider eine sehr gute Idee:
Wir haben mal für eine Aktion (freiwillig(!)) Liederbücher mit gemeinfreien Musikstücken an Kindertagesstätten hier in Umkreis von Paderborn verteilt.
Ihr werded es nicht glauben, aber einige katholische Kitas haben es abgelehnt ein Geschenk zu bekommen: Die haben uns gefragt, was wir davon haben, und uns doof aber sehr mißtrauisch angeschaut als wir "nichts" geantwortet haben...
Und da ward die Türe der kath. Kita in Paderborn-Zentrum wieder zu..
Was da wohl erst passiert, wenn wer abends nach "joyclub" googlelt...

Vil. hat wer einen Garten, in dem es die Nachbarn nicht interessiert was da so passiert. Wir könnten auch einen Campingtisch mitbringen.
Der hält allerdings keine Belastung aus, die höher als die Ablage einiger Bierflaschen ist *g*...
Biergarten und Co wäre doch nett

Etwas Kinderwagen freundliches ...Bitte (-:
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An den Kinderwagen werde ich denken *zwinker*
*******emel Frau
744 Beiträge
das kump, besonders der biergarten war doch sehr kinderwagen-freundlich. camping für die minis *gg*
Na wollen hoffen das dass Wetter bald mal besser wird ...*g*

Kump ,Grinsekatze ,Kampus , Miss Pepper , Road House , Feuerstein ,Alex usw ...
*******emel Frau
744 Beiträge
nein
ich bin nicht verfressen, aber wenns zufällig bei miss pepper ist, dann bin ich dabei!
****PB Mann
6 Beiträge
Ein schöner Biergarten ist doch für ein lockeres Treffen klasse
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na mal sehen was sich finden läßt *g*

Vllt könnt Ihr Euch mal zwecks eines Wochentages äußern, damit ich ein wenig planen kann!

LG FlamingDesire
uns würde es am WE passen -
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
...mir auch mal in der Woche abends...
*********s1721 Paar
8 Beiträge
WE wäre gut
****dom Mann
1.041 Beiträge
Außer . . .
. . . donnerstags und freitags alle weiteren Tage.
Örtlichkeit vielfältig
Hallo zusammen,

wir finden hier sind einige Örtlichkeiten egal ob Grillen außerhalb oder eine gemütliche Kneipe in der Stadt -wobei man bei letzterem extrem aufpassen muss, denn hier in Paderborn haben die Leute ganz schnell so große Ohren wie Rhabarberblätter, das könnte dann für den einen oder anderen dann unangenehm werden.

So ein Treffen in ein "festes terminliches Korsett" zu pressen wird wohl scheitern. Besser wäre es unserer Meinung nach anzustreben einmal im Monat (z.B. den ersten Freitag, ist nur ein Beispiel!) sich völlig unverbindlich immer in der gleichen Location zu treffen.

Das hat den Vorteil das jeder weiß das Treffen findet immer in der gleichen location statt und wenn ich mal nicht erscheinen kann findet es beim nächsten Mal wieder dort statt. Das "entkrampft" unserer Meinund nach das ganze etwas.
Es ist schon ein Erfolg, wenn mindestens mehr als zwei Personen (es müssen ja nicht unbedingt die gleichen sein) bei einem solchen Treffen jedesmal anwesend sind.

Man sollte hier mit ganz kleinen Erwartungen anfangen. Wenn es sich dann irgendwann herumspricht, das dort immer ein "harter Kern" präsent ist, so wird das ganze mit der Zeit angenommen werden.

Von uns aus sind alle Tage außer Sa. und Sonntag möglich.

Lg fantastictwo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.