Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
136 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure Grenzen

Wo sind eure Grenzen
Egal wo man liest und hört, geht es gerade bei neuen Swingerpaaren oft um ein sehr delikates Thema.
Wo sind die Grenzen, was ist erlaubt oder was möchte man erleben.
Oder legt ihr euch garnicht fest und lasst Alles auf euch zukommen.

Partnertausch oder erst einmal Einzelzimmer und Tür zu.
Was mögt ihr und wie geht ihr vor, wenn euch dann doch die Lust überkommt.
Wird das vor Ort besprochen oder nehmt ihr eure Lust mit nach Hause und besprecht es erst zuhause.

Oder an die erfahrenen Swinger unter uns, wie haben sich eure Grenzen verschoben. Welche Themen die früher tabu waren, sind heute für euch selbstverständlich?!

Ich würde mich freuen viele Beiträge zu diesem Thema zu lesen.

Viele Grüße

Ven
*********art84 Frau
7.977 Beiträge
Es gibt Sachen, die sind waren u werden privat bleiben!

Wenn man alles mit allen teilt, dann braucht man keine Partnerschaft mehr!

In Clubs gilt das auch!
Völlig akzeptiert
ich denke das ist auch gut so, dass das Jeder so macht wie er mag.
Sollte auch nicht in die Tiefen der Beziehung gehen.
Z.B. bei uns war es so, dass wir vor dem ersten Mal für uns festgelegt haben, dass wir keinen PT machen werden, selbst wenn die Lust uns übermannt. Wir haben auch gesagt, dass wir Veränderungen die sich der eine oder andere Partner wünscht, erst zuhause besprechen, damit sich keiner der Partner im Club in die Enge getrieben fühlt.

LG

Ven
*********art84 Frau
7.977 Beiträge
Unser erstes Mal im Club war auch unter uns.. Wir mussten uns erstmal umsehen (bzw ich)! Das war aber ohne Absprache klar! Doch wir sind schlauer geworden u haben Agreements getroffen! So auch für private Dates oder besser insbesondere für diese!
*******_66 Frau
40 Beiträge
Dort...
... wo wir die gemeinsam, im Vorfeld, ausgestochen haben. Bei eine PT, dann wo ALLE beteiligten die vorher abgesprochen haben...
Selbstverständlich ändern sich die Grenzen mit die Zeit, Erfahrungen/Situation, Paar(e) etc
@ spassdazu
Darf ich nachfragen, ob und ggfs. wie sich eure Grenzen durch eure Erfahrungen verändert haben?

LG

Ven
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Grenzen
Unser erster Club Besuch hat mit einem Swingerspiel angefangen *g*

Danach sind wir erst mal unter uns geblieben,wenn eine Hand mehr dazu kam war es ok.

Nach einigen Club besuchen wurde dann auch der Partnertausch gemacht,aber nur wenn alle es wollten.

Es kommt vor das wir uns auch in ein Zimmer alleine zurück ziehen wenn uns danach ist.

Ach ja unsere Grenzen : nur zusammen auf der Matte und nur mit Gummi beim PT.

Paderpaar01
*******_66 Frau
40 Beiträge
Wie...
Paderpaar01 schon schreibt: NUR MIT GUMMI ist das oberste Gebot. Nur zusammen auf die Matte gehen gilt auch bei uns, ob sich das irgendwann ändert...? Keine Ahnung, aber das währ so was wie alleine im Club gehen...
Kondom
gilt auch bei uns und zusammen auf die Matte auch, aber lieber in der MMF oder FFM Konstellation.
Der reine Paartausch war bei uns bisher noch nicht so toll.

LG

Ven
*******_66 Frau
40 Beiträge
Es ist
Immer schwer(e) vier Personen unter eine Hut, spricht das alle vier mit einander klar kommen, als drei. MFM & FMF sind natürlich geile Situationen die auch gehen, auch so sind wir gemeinsam auf die Matte.
Ach ja, zweite Gebot: sagt eine vom ums 'Nein' dann ist es vom uns beide ein 'Nein'...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.