Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6861 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi interessierte Männer

Bi interessierte Männer
Ich möchte an dieser Stelle mal eine provokante Frage stellen, die wir ich annehme zu einigem Gesprächsstoff sorgen wird.

Was haltet ihr von Männern die sexuell an anderen Männern Interesse haben ergo bi sind.

Seid ihr (sofern ein mann) vielleicht selber bi oder kennt ihr Bi-Männer?

Wie geht ihr damit um und welche Erfahrungen habt ihr gesammelt.
Oft hört man von den Frauen das sie Bi sind oder Erfahrungen machen möchten, aber wie steht es mit den Männern z.B. bei den Paaren?

Gruß

Ven
Mein Mann ist nicht bi und hat auch keinerlei Interesse daran dies zu ändern. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch absolut nicht scharf darauf bin meinen Mann mit einem anderen Mann bei sexueller Aktivität zu zu sehen. Wieso das so ist weiß ich auch nicht wirklich. Vielleicht hat es damit zu tun, dass Männer bei so etwas sehr schnell als "schwul" bezeichnet werden und die Gesellschaft darauf teilweise abwertend reagieren bzw. wenig Akzeptanz zeigen. Wenn eine Frau bi ist, wird das von der Gesellschaft eher toleriert oder teilweise sogar als normal angesehen, würde ich sagen.
LG,
Simone von Diezwei
Leider immer noch provokant und nicht gesellschaftsfähig....
.. vor ca 70 Jahren wurden Männer dafür verfolgt und vergast ; vor ca 40 Jahren gab es noch Gesetze dagegen, das Männer auch Männer mögen.
Heute gibt es schwule Bürgermeister und Aussenminister!
Aber immer noch ist es selbst provokant das Thema Bi in einem Erotikforum zu puplizieren??????

Ja Frauen dürfen Bi sein, nein es sogar gewünscht auch wenn sie keine Neigung in der Richtung haben.
80-90% der Frauen haben im Profil eine Bi-Neigung.
Bei Männern sind es höchstes 5 %.

Ich glaube fas jeder Mensch hat eine gewisse Neigung zum eigenen Geschlecht, warum sollte das bei Frauen und Männern unterschiedlich sein?

Bi sein hat eine breite Pallette von Spielarten und Begrifflichkeiten:
Keine Berührungsängste / Bi-Interessiert / leicht Bi / Bi / Bi bis schwul....
Wo soll man sich da einsortieren - oder muß man es überhaubt?


Ich mag es zusammen mit meiner Frau im Spiel zu Dritt oder Viert auch einmal einen Schwanz anzufassen oder zu blasen, wenn er mir gefällt. Das macht mir Spaß und bereichert den Lustgewinn.
Mit einem Mann allein kann ich nichts anfangen ausser gute Gespräche und Spaß haben, aber keinen Sex.

Bin ich jetzt Bi????

Wenn das so ist - ja dann stehe ich auch dazu!!
Nicht dass mein Beitrag bzw. meine Meinung falsch verstanden wird. Ich bin tolerant gegenüber Bi-Männern und Schwulen und finde es absolut nicht gut, dass über diese Gruppe von Menschen immer noch so negativ gesprochen wird und das nicht so toleriert und anerkannt wird wie z.B. Bi-Frauen.
Wir.....
kennen einen Bi-Mann, der das auch offen auslebt! Und ich ( Jeanine) habe einen homosexuellen Bruder! Leider hat der sich erst sehr spät geoutet, weil seitdem er das hat, ist er ein viel zufriedener und glücklicher Mensch!
Unser ER ist nicht Bi, aber wir haben auch überhaupt keine Probleme damit, wenn wir ein Paar kennenlernen, wo ER Bi ist!
Und ich glaube, kein Bi-Mann wird einen Heteromann anmachen!

LG
die Eggies
Provokant?
Nun meine Aussage, dass ich eine provokante Frage stelle, ist vielleicht aus dem Kontkext der Ausführungen her, garnicht falsch.
Das bisexuelle Männer provokant sind, wollte ich allerdings damit nicht sagen, das zur Klarstellung.

Vielmehr möchte ich eigentlich ergründen, warum das so ist.
Darauf habe ich meine Provokation bezogen, denn ich bin überzeugt, dass der Eine oder Andere eine Meinung zu dem Thema haben wird, die durchaus Zündstoff bietet.

Ich hoffe, ich konnte Klarheit rein bringen.

Viele Grüße

Ven
ich persönlich finde bi männer sehr interessant.
für mich als partner schließt es aber dwt und tv aus.
aber sich mit denen zu treffen und gemeinsam spaß zu haben,
sehr gerne.
ich schaue auch gerne den männern zu,
bzw vergnüge mich im knäul.

was ich nicht möchte wenn mein partner sperma im mund hat oder hatte ihn dann zu küssen. das ist meine grenze.
aber ansich finde ich bi nicht gleich schwul,
jedoch selbst wenn ich hab nichts gegen schwule, im gegenteil.
jede frau die einmal bei nem schwulen friseur war weiß das man sich danach fühlt wie ne prinzessin.
ich hatte schon früher einige gute freunde die schwul waren, manchmal sogar nur schwule freunde.
ich fühl mich da sau wohl!
mein eindruck ist auch das bi männer anders mit frauen umgehen
im sexuellen sinne.
sie sind irgendwie schmusiger...lach
ich weiß jetzt nicht wie ich das anders nennen soll.
egal wie, bei vielen ist es tabu.
das ist schade,
denn ich muss es nicht mögen oder praktizieren
aber akzeptieren!!!

alles solange nicht verboten oder sittenwiedrig!


aber bi männer schreien auch ganz gern wie man am thread
"butter bei de fische"
sieht und dann passiert nichts.
deshalb laut schreien bedeutet nicht wirklich interesse.
bei den meisten nur an sich selbst!
leider!


mona
BI-Männer...no Problem !
Ist ja jetzt hier schon viel zum Thema gesagt worden.
Also ich bin Bi und das auch gerne...das vorweg!!! Finde es auch echt schade, daß das Bi unter den Frauen schon mehr als Normal und schon fast Voraussetzung ist....aber Bi bei den Männern oft schon wie eine Sache vom anderen Stern behandelt wird. Ich glaube wenn man(n) dazu steht und es auch sagt das man(n) bi ist...hat Man(n) dann eventuell Angst vom Bi-Mann angemachtzu werden???? Ist das Bild vom starken Mann der "nur" auf Frauen steht dann angeknackst wenn man(n) bi ist ???
Nur weil ich beim Sex auch mal gerne einen Schwanz verwöhne bin ich doch kein Außerirdischer,oder?
Also ich stehe dazu und finde es total OK und wer damit Probleme hat...ist auch OK !
In diesem Sinne.....
Noch vergessen...
also meine Frau findet es mehr als geil wenn sie mir zusehen kann wenn mal ein Mann im Spiel eingebunden wird !!!
Warum soll es nur Männern Spass machen den Mädels zu zusehen ????
**********rknes Paar
28 Beiträge
...........ich, der weibl., finde es vollkommen okay wenn es den männern spass macht, ich schau auch meinem mann sehr gerne dabei zu, ich findes es nicht nur erotich anderen paaren oder frauen zuzuschauen sonern auch zwei männer die es genissen können und die ihre art bi ausleben.
Ich finde es nur immer wieder schade das man in der öffentlichkeit ( club) man immer wieder die ausage hört " doch nicht hier "!

BI ?????

ja genau , was ist den das ?
Wie weit geht Ihr den ?
Seit Ihr aktiv oder passiv Bi "

Ja , dazu würde ich gerne auch was hören !
doch nicht hier...
... genau das stimmt ja zumindest bei uns nicht!
wegen dem gejammer das sich bi männer immer benachteiligt fühlen habe ich eine extra party angesagt bei uns im hause!

riesengeschrei alle wollen.... und jetzt 3 anmeldungen!
schaut mal unter "butter bei de fische"

also erzählt mir nichts vom pferd!
ich habe nicht gegen bi, auch an jdem anderem öffnungstag. bei uns flog noch niemand raus.
wenn ich das immer wieder lese werd ich echt sauer!


mona
Ja, ich bin bi und das ist auch gut so. *gg*
Ich sage auch immer öfters, das ich mit Männer lieber sexuell aktiv werde als mit Frauen. Bin ich deswegen schwul? Nein, denn ich habe mit meiner Partnerin die tollste Frau auf der Welt. Und sie akzeptiert meine Neigung. Bevor ich mit einer anderen Frau in die Kiste springe, nehme ich lieber nen Mann.

ANIMUS
Gleiche Einschätzung
Hallo,

ich kann der Ausführung von Mona nur folgen, wir haben zuerst gesagt, dass Bi bei uns immer geht.
Als dann aber die RUfe nach einem Bi-Abend laut geworden sind und ich einen eingerichtet habe, blieb die Resonanz aus.
Man hat mir sogar Vorwürfe gemacht, was es sollte, einen besonderen Abend für etwas ganz normales zu machen.
Wie ich es mache, mache ich es doch verkehrt.
Nun für den kommenden Bi-Abend am Freitag sind es nun schon 6 angemeldete Paare.
Mal sehen, wie es wird.

Viele Grüße

Gudrun
**********rknes Paar
28 Beiträge
................ich glaube da haben mich aber einige missverstanden....

hier mal eben was dazu...

ich habe nicht die clubbetreiber gemeint die das nicht wollen, sondern die männer, die im profil dann bi stehen haben und wenn man sie im club drauf anspricht dann ist das wohl war, aber in einem club würden sie das nicht ausleben wollen....

ich hoffe ich habe euch nicht verärgert das war nicht meine absicht...
ich würde mir nur wünschen das die bimänner den auch mal im club zeigen das sie bi sind !!!
Das ist leider immer noch sehr selten der fall...
Knicklichter
Dafür hat Gudrun zum Beispiel die Knicklichter eingeführt.

Da kann Mann zeigen was er möchte.
Wenn diese Vorgehensweise von allen Gästen die es sonst schwer haben, das passende Gegenstück zu finden, beherzigen, dann kann es schon ein wenig besser funzen.

Viele Grüße

Ven
Das Thema drifftet ab in eine Clubverhaltensdiskussion
ich habe nicht gegen bi, auch an jdem anderem öffnungstag. bei uns flog noch niemand raus.
wenn ich das immer wieder lese werd ich echt sauer!

in dem Themenforum gehts um "bi oder nicht bi" *zwinker*
und nicht ob ich das in einem Club ausleben darf oder dazu einen Bi-Abend benötige.

Wegen Bi-Neigung oder anderen sexuellen Aktivitäten von einem Clubbetreiber gemaßregelt zu werden, wäre ja wohl das Allerletzte.
Ein Club ist keine Öffentlichkeit (wie jemand oben geschrieben hat).

Wem etwas im Club nicht gefällt soll doch bitte in einen anderen Raum verschwinden.

Bi ist kein Muß, sondern hat genau wie alles Erotische mit Sympathie zu tun. Egal ob im Club oder Privat.
Anmerkung - dies war ein Zitat
ich habe nicht gegen bi, auch an jdem anderem öffnungstag. bei uns flog noch niemand raus.
wenn ich das immer wieder lese werd ich echt sauer!

das thema driftet ab?????
was bitte ist es denn wenn nicht eine clubveranstaltungsdiskussion????
genau das ist doch das thema, das es angeblich in clubs nicht erwünscht ist!!!

sollen wir dann hier über die kartoffelaussaat 2011 schreiben????


mona
Wer lesen kann ist im Vorteil
Ich möchte an dieser Stelle mal eine provokante Frage stellen, die wir ich annehme zu einigem Gesprächsstoff sorgen wird.

Was haltet ihr von Männern die sexuell an anderen Männern Interesse haben ergo bi sind.

Seid ihr (sofern ein mann) vielleicht selber bi oder kennt ihr Bi-Männer?

Wie geht ihr damit um und welche Erfahrungen habt ihr gesammelt.
Oft hört man von den Frauen das sie Bi sind oder Erfahrungen machen möchten, aber wie steht es mit den Männern z.B. bei den Paaren?

Gruß

Ven

Wo bitte steht hier was von Clubs??????
Kurzer Ausflug
Mona und Gudrun haben meines Erachtens nur kurz wieder gegeben wie und warum es sich mit einem Bi Themenabend verhält.

Nun aber wieder *zumthema*
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Diese Frage ist nicht provokant!

Es ist überhaupt nicht schlimm, dass es Bi-Männer gibt: Es ist eben nur ein Tabuthema (so wie Bi-Sein unter Frauen auch).

Genauso wie eine Sex-Seite, wie der JOY auch ein Tabuthema ist..

Aber ich finde, dass man den Männern genau wie den Frauen ihren Spaß lassen sollte!

Leben u leben lassen (BTW.. Wir sind auch Bi u stehen dazu *zwinker* )

Liebe Grüße Frau Love
******911 Mann
37 Beiträge
Wann ist den ein Mann Bi ?
Frage mich oft selber wann denn ein mann Bi ist. Und wenn er es ist dann meistens nicht dazu steht.Ich selber weiss nicht ob ich mich als bi-neugierig oder bi bezeichnen sollte , aber generell stehe ich dazu.Ich finds einfach geil auch mal von einem Mann angefasst zu werden , aber küssen würde ich ihn nicht wollen....oral und händisch beidseitig befriedigen ,jo wenn die chemie stimmt,warum nicht...Hatte da auch schon meine Erlebnisse (auch in der Villa) und fands sehr geil..... allerdings muss auch immer der weiblich Part dabei sein.
Glaube schon das die meisten Männer es nicht zugeben weil sie Angst haben in eine Ecke gedrängt zu werden wo sie nicht hinwollen.....
Ich finde Neigungen sollte mann schon ausleben........
LG Thomy
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Bi oder nicht egal
Ich sehe es ganz locker ich mag auch schon mal gerne einen Schwanz blasen
******911 Mann
37 Beiträge
das ist die richtige Einstellung *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.