Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy ist besser als der Womanizer?29
Meine Frau ist total verrückt nach dem Womanizer. Da kam mir die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche - Biete - Tausche

Suche - Biete - Tausche
Hallöchen ,

Hab ein Partner Toy abzugeben ,es ist ungenutzt würde nur ausgepackt und in die Hand genommen und der Akku geladen.

Für 15 €

Weiches Silikon mit mehreren Vibrationsstufen ,naja Wer es mag !

Falls ihr Interesse habt einfach melden..

LG A.
Toy noch zu haben?
Gruß Ojü
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Suche Fachmann/-frau
Meine Waschmaschine ist tot. Ok, sie ist 5 Jahre alt, da kann das schon mal vorkommen, aber das passierte von einem Tag auf den anderen. An der Stromzufuhr liegt es nicht, das habe ich anhand der anderen Steckdosen im Waschkeller getestet.
Bevor ich aber dieses Teil entsorge und mir eine neue hole, würde ich gerne jemanden prüfen lassen, ob das Maschinchen nicht durch eine Ersatzteil wieder in Gang gesetzt werden könnte.
*liebguck*
*****uss Mann
3 Beiträge
Fachmann
Spätsommer meld dich mal dann schaue ich mal über die Maschine....:D
Fehlkauf !!!
Druckwellen Vibrator abzugeben.
Fehlkauf - der Kick blieb aus.
Für 15,00 € in Paderborn

Wurde gereinigt und desinfiziert!
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Glastisch zu verkaufen
Schweres Metallgestell, matt gebürstet, mit satinierten Glasplatten. Einfaches Stellmaß 90x90, ausziehbar auf die doppelte Länge.
Abzuholen aus dem dritten Stock ohne Fahrstuhl in Schloss Neuhaus. Ich ziehe um und verkaufe ihn daher für 30 € bis zum 30.4.
Hiii
Vllt etwas außergewöhnlich aber ich versuchs dennoch.
Ich möchte mal ne f*** maschine ausprobieren. Da die recht kostspielig sind muss es doch die Möglichkeit geben irgendwie vorher mal zu “testen”
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.