Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zum Thema
Profilnamen - sagen sie wirklich was aus?270
Wenn ich hier durch manche Profile stöbere, fallen mir oftmals die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilnamen

****49 Paar
334 Beiträge
Themenersteller 
Profilnamen
Hi,
bei Paaren ist der Profilname oft aus den beiden Namen zusammengestellt, vllt. Ist noch eine Jahreszahl berücksichtigt ,eine Vorliebe,der Wohnort oder ähnliches.
Solofrauen sind sehr kreativ und suchen sich oft schöne Profilnamen aus , auch die meisten Solomänner überlegen wie sie im Joy ankommen wollen.
Dann gibt es noch die anderen,
Die heißen dann Superhengst, Megalecker, Hammerstecher, Giantdick, Beschäler, Besteiger usw.
Abgesehen davon,das wir uns bei Anschreiben dieser Spezies erstmal voll beömmeln, sind die doch eigentlich schon gleich durch!?
Oder Schrecken euch solche Profilnamen nicht ab??
****duo Paar
14.553 Beiträge
....nö, wir lesen sie manchmal gar nicht *panik* *rotwerd* , der Profiltext interessiert uns mehr *liebguck*
*******DuA Paar
421 Beiträge
Aufgrund des Profilnamens sind bei uns schon sehr viele sofort durchgefallen... da haben wir bei einer Zuschrift nicht einmal geantwortet
*****_70 Paar
365 Beiträge
Aufgrund des Profilnamens sind bei uns schon sehr viele sofort durchgefallen... da haben wir bei einer Zuschrift nicht einmal geantwortet


Jep...Bei Uns ebenso.... Kreativität und Bescheidenheit spiegeln sich oft im Namen wieder....
*****ia6 Paar
66 Beiträge
Wir finden, Paare sind bei der Wahl eines Profilnamens und im Profiltext oft kreativer... und das macht ja erst neugierig! *anmach*
*******r58 Paar
929 Beiträge
Bei uns sorgen solche Männernamen nur für *lach* und 🙄
Das Hirn fickt mit und bei sollen selbst Bezeichnungen wird es halt nicht stimuliert.
*********ade66 Paar
12.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
nomen est omen, das spiegelt sich dann i.d.r. im weiteren profil fort. um ein reihe... zu vermeiden *wuerg*, wollen wir einzelne namen nicht auflisten. *aua* und ja, definitiv sind es die solo singles, die angeblichen solo singels, DIE AM ABEND UND AM WOCHENENDE NICHT KÖNNEN, die fast immer an nicht vorhandener kreativität es mangeln lassen
**********ssage Mann
327 Beiträge
Meist sagt doch der Profilname etwas darüber aus >>>> " wes Geistes Kind..." und man erspart sich schlechte Erfahrungen
****duo Paar
14.553 Beiträge
Zitat von **********Bernd:
Meist sagt doch der Profilname etwas darüber aus >>>> " wes Geistes Kind..." und man erspart sich schlechte Erfahrungen

....da spiegelt der Profiltext unserer Meinung nach aber viel mehr wider! *zwinker*,
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Profilnamen und deren Bedeutung/Aussage....

Zunächstmal ist es wichtig zu verstehen/erinnern, daß ein Profilname auf dieser Plattform eindeutig sein muß, d.h. nur einmal vorkommen darf. Das ist systemisch bedingt. Daraus folgen viele Profilnamen mit Zahlen dran.

Bei manchen Profilnamen machen wir uns zwar auch so unsere Gedanken in Sachen, was will uns das Mitglied damit sagen. Aber wir messen dem Profilnamen eigentlich keine besondere Bedeutung bei. In unseren Augen ist es toll, wenn man die realen Vornamen erlesen kann, was aber oft, gerade bei Singles, aus o.g. Grund nicht einfach ist.

Was den Sympathie-Faktor betrifft, so halten wir uns da lieber an den Profiltext und den optischen Reiz des Profilbildes. Das Profil-Bild ist für uns, zumindest wenn man nicht über einen besonderen Beitrag in den Foren zum Profil öffnen gereizt wird, der Schlüssel zum Profil. Dort schauen wir uns die Bilder an und lesen den Text. Letzterer gibt dann den Ausschlag ob wir mal hinschreiben oder nicht. Standard Texte des Generators oder Floskeln fallen schnell auf und durch.
Der Rest muß sich dann ergeben...

Herren Solo-Profile fallen bei uns, unabhängig vom Profilnamen, immer durch.
*******8HH Paar
219 Beiträge
Zitat von ****49:

Dann gibt es noch die anderen,
Die heißen dann Superhengst, Megalecker, Hammerstecher, Giantdick, Beschäler, Besteiger usw.
Abgesehen davon,das wir uns bei Anschreiben dieser Spezies erstmal voll beömmeln, sind die doch eigentlich schon gleich durch!?
Oder Schrecken euch solche Profilnamen nicht ab??

Wenn ihr euch nur auf diesen Part bezieht, schrecken uns solche Namen meist auch ab. Das wirkt dann schon so, als ob man etwas kompensieren möchte.
Ansonsten haben wir festgestellt das für uns Fotos der Gesichter und das persönliche Kennenlernen über alles entscheiden.
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Der Profilname lockt uns, wie das Bild. Unser Nickname zeigt unsere Vorlieben. 🤷‍♂️ Bei Anderen schauen wir, ob uns das Paar zusagt zeigt sich eh erst real. Und da wir keine Solomänner suchen und unser Mann auch einfach seinen Namen gewählt hat, ist diese SuperduperSchwanzLangDickEwigkönner Nickname egal.... 😂😂
**********ssage Mann
327 Beiträge
Zitat von ****duo:
Zitat von **********Bernd:
Meist sagt doch der Profilname etwas darüber aus >>>> " wes Geistes Kind..." und man erspart sich schlechte Erfahrungen

....da spiegelt der Profiltext unserer Meinung nach aber viel mehr wider! *zwinker*,

Der Profilname ist doch oft erst der erste Wegweise zum Profiltext.

Also "schräger" Profilname >>>> keinen Profiltext lesen
***_t Paar
2.451 Beiträge
Manche Profil Namen sind einfach nur hol
Manche Profilnamen gerade bei den Soloherren schrecken im Vorfeld schon eher ab, und wenn man dann das Profil das dann meist auch nur zwischen 3-5 Sätzen besteht durchliest, möchte man da auch keinen Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.