Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4094 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Party-Konzept: Dark Night for Horny Couples!

Profile picture
**********Event
989 Beiträge
Themenersteller 
Neues Party-Konzept: Dark Night for Horny Couples!
Ein Abend für alle, die gerne spüren und berühren, die den Smalltalk nicht brauchen und vielleicht auch einfach mal anonym bleiben wollen!
Alle Anmeldungen sind anonym - wir stellen eine harmonische, sexy Gruppe zusammen für eine Feier im Dunkeln!
Lasst euch fallen und genießt! Dark Night for Anonymous Horny Couples
*****aar Paar
773 Beiträge
Also diese Altersbeschränkung empfinden wir als pure Diskriminierung, und das in der heutigen Zeit!
*********e6871 Paar
716 Beiträge
@*****aar
Deren Haus, deren Regeln. Sie können entscheiden wer zu Ihrer Veranstaltung eingeladen wird. Ihr sucht doch auch Paare ab vierzig und keiner zeigt mit dem Finger auf euch.
*****aar Paar
773 Beiträge
Wenn du dich da Mal nicht irrst!!!
Bekommen wir oft genug vorgehalten.
Aber wir suchen privat.
Und das hier ist eine Veranstaltung für die ja auch Eintritt genommen wird.
Stelle mir vor das macht Schule, dann steht demnächst vor dem Kino oder Schwimmbad ein Schild: Einlass nur bis 50 Jahre.
*********e6871 Paar
716 Beiträge
Ja, das kann ich mir richtig vorstellen, wie die 20, 30jährigen sich bei Euch beschweren. Aber Spaß beiseite. Das macht schon Schule, fast jeder Club hat Young people Veranstaltungen, U40aber auch Ü50. Das ist der Lauf der Zeit. Wir sind halt keine dreißig mehr und uns ist das egal.
*********izont Paar
25 Beiträge
Wie wäre es, eine solche "Dark Night Party" auch mal für Paare Ü 50 anzubieten? Das gibt es ja auch in manchen Clubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.