Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zum Thema
MMF, aber kein Partnertausch mit Geschlechtsverkehr38
An die Paare hier, die zwar in verschiedenen Gruppen bereits…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF zwischen (festen) Paaren

*********ent_s Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
MMF zwischen (festen) Paaren
Hallo,

wir hatten einige sehr positive MMF Begegnungen mit verschiedenen Solo-Männern.
Soweit so gut. Nur, die Konstantheit fehlte uns. Und unser Er mag auch gerne MMF mit einer anderen Frau. Dazu mögen wir Paarsex mit PT usw.

Deshalb spricht uns MMF zwischen zwei Paaren noch mehr an. Da werden auch Neigungen wie Cuckquean oder Männerverleih möglich. Dazu ist die Vertrautheit klasse.

Wie ist das bei euch, spricht Euch das auch an?

Liebe Grüße aus *hamburg*
*********6466 Paar
843 Beiträge
@*********ent_s

Hallo
Natürlich ist Vertrautheit immer besser, als ständig wechselnd, daher suchen wir bspw auch ein paar aus der Nähe was zu uns passt, anhand unserer Konstellation ist es schwierig ein passendes Paar zu finden
Aber für uns wäre es genau wie bei euch wünschenswert, um gemeinsam Fantasien zu leben in welcher Form auch immer
Daher suchen wir eine Freundschaft plus mit einem Paar
*********ent_s Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Dazu gibt es eine neue Gruppe die hier auch in den Gruppenempfehlungen aufgenommen wurde.

Liebe Grüße
*********6466 Paar
843 Beiträge
Klingt interessant die Gruppe

Wir haben übrigens auch eine Gruppe gegründet
Paare mit Bi Mann
Wendet sich an alle Paare wo Er entweder Bisexuell oder Bi Interessiert ist
* edited by Mod-Team *

Falls ihr den link nicht findet einfach auf unser Profil gehen bei interesse
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
*modda*

Hallo,

das Mod-Team würde es doch sehr begrüßen, wenn ihr euch vor Gruppenempfehlungen mit dem Gruppenleiter auseinandersetzt, ob dies hier erwünscht ist. User abwerben ist so eine Sache.

Besten Dank für euer Verständnis.
Das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.