Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35188 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich da.. nun gilt es, den Worten Taten folgen zu lasen

*******ist Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Endlich da.. nun gilt es, den Worten Taten folgen zu lasen
Einen schönen guten Abend in die Runde. Wir sind relativ neu, haben vor kurzem irgendwie überlegt, das Sex zu zweit einen Kick bekommen kann. Wir sind - von ein paar kleinen Problemen, die es in jeder BEziehung gibt, relativ stabil und haben klare Regeln.

In erster Linie suchen wir gleichgesinnte und nette Menschen, wo wir weitestgehend sicher sind, das gemeinsame Treffen nicht plötzlich die Beziehung gefährden. Wir wissen aber auch, das das viel Theorie ist und es in der Praxis dann plötzlich ganz anders sein kann- im positiven wie im negativen.
Fotos und Klarnamen werden gerne bei privaten Kontakten geschickt, aber ins Netz werden wir diese nicht stellen- Berufskrankheit.......
Wir sind beide Anfagn 50, haben unheimlich viel Spaß an Sex und sind für fast alle gängigen Praktiken zugänglich ( siehe Profil).
Alles weitere werden wir sehen....... wir werden jetzt mal in den Profilen stöbern und wer sich bei uns meldet, bekommt garantiert eine Antwort
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Wenn die Postleitzahl mit angegeben wäre, wäre es für Paare aus eurer Gegend sicher einfacher nach euch zu schauen.

Und hier Paare unter sich: Date-Bereich nach Postleitzahlen könnt ihr Zielpersonen besser erreichen.
*******uenz Paar
824 Beiträge
Herzlich *willkommen* und viel Spass im Joyclub.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
*modda*

Hallo zusammen,
An den Themenersteller: Bitte haltet Euch an die Gruppenregeln und startet keine neuen Themen im Hauptbereich der Gruppen.
Für Kontaktgesuche haben wir hier den Paare unter sich: Date-Bereich nach Postleitzahlen wo ihr eure Gesuche nach PLZ-Bereichen unterteilt passend eintragen könnt. Das macht es für alle einfacher.

Dieses Thema wurde geschlossen und ins Archiv gestellt.

Es grüßt das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.